Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dezember 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Das ersehnte Treffen im Dezember 2018 Das letzte Treffen für dieses Jahr, auch ich habe mich riesig darauf gefreut, voller innerer Spannung, Erwartung und Ideen im Kopf. Hatte ich doch lange nach einem Termin geschaut und es hinbekommen (rrrr) Meine Kleine auf dem Wege der Besserung, ich innerlich gierig, froh, lustvoll endlich wieder mit ihr zu spielen, sie zu nehmen. Wir sprachen schon Wochen und Tage vorher über unser Treffen, was wir alles tun wollen. Ich hatte soviel Ideen im Kopf (dennoch …

  • Wenn du uff hessisch Subb (hochdeutsch Suppe)liest und dabei an deine Sub denkst. Gestern im Hofheimer Theade uff de Speisekard gesehn.

  • 8.12. –♥– Gefährliche Gedankenspiele

    Pat - - Geschichten

    Beitrag

    Eine sehr interessante Seite des BDSM. Sehr sensibel und feinfühlig geschrieben. Geht in die Richtung Hypnose/Trance. Hat mir gut gefallen.

  • Wenn du bei den Horoskop anstatt Steinbock - Strafbock liest.

  • Ich sehe es so, das in erster Linie wie hier schon erwähnt wurde, sich zwei Menschen treffen (möglichst auf neutralen Boden) und es bei diesen ersten Treffen und den weiteren zum Kennenlernen der Mensch ebenbürtig und gleichberechtigt ist. Ich kann von mir sagen, als ich krampfhaft suchte, wurde das ganze nie was, ergo ich ließ es einfach sein und laufen. Lernte viele nette und tollen Menschen kennen, ebenso meine jetzige Sub. Dieses kennenlernen war auf einer völlig anderen medialen Ebene, völl…

  • November 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Ja, nun meine kleine Sub gesundheitlich angeschlagen und ich wieder bei ihr zu Besuch. Wie sie schon beschrieb, Freitagabend bei einer Bauchtanzvorstellung (ich natürlich Mann, der Gedanke: geil, lauter halb naggische Mädsche << schmunzele, stimmte aber auch). Das möchte sie gar nicht, dass ich so sexistisch denk über den Bauchtanz. Naja okay, ich weiß sehr wohl, dass beim Bauchtanz und bei der Choreo sehr viel Training und Körperbeherrschung dahinterstecken - dennoch halb naggische Mädsche- und…

  • BDSM-Pärchen überschreitet Grenzen?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich empfinde diese Verhalten nicht tolerierbar. Da es zum einen in der Öffentlichkeit von allen Seiten einsehbar war und das auch Kinder diese wahrnehmen und sehen konnten. Das geht nicht. Das hat nichts mit falscher Moral zu tun, sondern auch gesellschaftlicher Verantwortung. Dies wäre so, als wenn ich, meine Sub an das Geländer eines EZ binden und sie auspeitschen würde. Für mich NO GO !

  • Ich spüre und fühle darin die Bequemlichkeit des Alltags. Ich habe sie ja als Sub, ich kann immer, wenn ich will, mit ihr machen was ich will, sie gehört mir.(das findet in den Gedanken unterbewusst statt). Wird es durch Wünsche, aussprachen Bewusst gemacht, ist man erschrocken und versucht es zu ändern. Dennoch läuft im Unterbewusst sein eine andere Platte ab. Hier würde ich immer wieder reden, ihm das unbewusste, bewusst machen, wie ein Mantra, damit das dann zu einem umdenken führt. Das bedeu…

  • Da ich so eine Geschichte, wie auch GD schon mal gelesen habe, ist es mir sehr suspekt, ob sie echt ist. Die Diskussion selber ist da interessanter. Dennoch habe ich für mich das Gefühl (hossa Verarschung). Denn soweit geht meine Fantasie nicht, dass das im realen Leben gibt, wobei nichts ist unmöglich. Aber eben so eine Geschichte habe ich schon mal in ähnlicher weise gelesen. Hätte er diese Geschichte so reingeschrieben und die Frage gestellt, wie seht ihr das, anstatt es zu seiner eigenen zu …

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „ “ Ich habe ja nicht gesagt das er nicht reden soll oder es abwälzen. Ich habe es nur mit meiner damaligen Situation verglichen. Auch ich hatte da eine neue Freundin. Jeder Mensch ist verschieden. Es kann ja auch ganz andere gründe haben. Ich sehe es schon wie du, das Mann, Manns genug sein sollte, aber jeder Mensch ist anders.

  • Wenn ich das so lese, kann ich es sehr wohl nachvollziehen. Hatte ich doch auch als Mann meine Probleme mit meiner Männlichkeit und es hat an meinem Selbstvertrauen und Selbstwert gekratzt (Mann fühlt sich als Versager). Ich denke, da sollte man auch mal mit ihm sprechen und hinterfragen, es war auch für mich nicht leicht und schwer darüber zu reden. Mann / Dom ist auch nur ein Mensch.

  • supp - suppe, dom - dommel, jesses es dreht sich alle im Kopp (Honisch im Kopp) . Ich sach Sub und meine kleine Sapp im Grunde ist es doch egal. Die Hauptsache ist doch, man weiß was gemeint ist. Sprachliche kann man es strenger oder weicher ausdrücken, je nach Gefühlslage.

  • September 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    September 2018 aus der Sicht des switchenden Doms auf Subseite Meine kleine Sub, gesundheitlich angeschlagen, brachte mich auf die Idee, dass ich an unserem Wochenende switche. Damit sie sich darauf einstellen konnte, hatte sie die Aufgabe, sich in der Woche vor dem Wochenende auf die Domseite einzufühlen und zu switchen. Ich bekam ab dem Dienstag dann die Anweisung, mich nicht mehr anzufassen und sie in der dritten Person -mit Ihr, Euch oder MyLady- anzusprechen. Das MyLady ging sehr gut, aber …

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Pat - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Tolle Beschreibung. Eine Interessante Sichtweise. Das macht sehr senibel für die Genauigkeit der Anweisungen. Ich empfinde es als feinfühlig machen gegenüber der Partnerin, um damit noch genauer und besser die Anweisungen zu formulieren. Danke

  • Metall BH zur Keuscheit

    Pat - - DS

    Beitrag

    Jesses, nein, ich mein Klammern, danach brennen die Nippel aber net, dass man sie abschneidet. Tot umfall.

  • Metall BH zur Keuscheit

    Pat - - DS

    Beitrag

    Klammern und die Nippel brennen. Da geht sie dann nicht mehr dran.

  • tja dann will man doch gleich, die Manschetten rausholen und die Karabiner klicken lassen.

  • man kann in jedem alter dummheiten machen. Das ist doch total egal. nehm es wie es kommt und das mit vollen händen und genuss.

  • Naja, ich sehe es eher als gesellschaftliches Problem. In unserer heutigen Zeit, ist diese Gesellschaft, moralisch sensibler geworden. Sexuelle Handlungen im öffentlichen Bereichen und erwischt oder wo zugeschaut werden kann,da kann es schon erhebliche Probleme geben und auch zu einer Anzeige Erregung öffentlichen Ärgernis führen. Daher ist es eben so, das man sehr wohl darauf achten darf, wie, wo, wann man seine Spieltriebe ausleben sollte. Zu Wald und Wiese eine kleine Anekdote, ich mit Frau a…

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Pat - - DS

    Beitrag

    Also ich sehe es absolut positiv, wenn eine Sub ein starkes Selbstbewusstsein hat, zum einen zu ihrer Neigung steht und zum anderen sich mir schenkt. Darin ist Vertrauen, Zuneigung und Hingabe, das nicht selbstverständlich ist, dass darf man beidseitig sich erarbeiten. Da sollte man auch als Dom den Respekt davor haben das Beruf und privat (man muss ja in irgendeiner weise sein Geld verdienen, ob Dom/Sub) und es akzeptieren, dass es dann ein Tabu Thema sein kann (kenne das nur zu gut, sicherlich…