Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm... Mir ging es ähnlich. Ich bin auch schon ewig mit meinem Partner zusammen und kam auch erst vor kurzem dazu, dass ich mich ausprobieren wollte... Du hast es ja schonmal angesprochen, somit ist die Katze ja schon Mal aus dem Sack. Wenn du nach einer vorsichtigen Methode suchst... Schlage ich Mal vor wenn ihr abends bei einem Film auf der Couch sitzt oder liegt sowas wie "weißt du noch was wir da Mal versucht haben?" Wenn es dir unangenehm wird da genauer zu werden, kuschel dich an ihn und ve…

  • Diese unglaubliche Sehnsucht nach Schmerz

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    Oh ja ich kenn das verdammt gut... Grad ist wieder so eine Zeit in der mein Kopf nur noch beim spielen ist und es wird immer extremer... Mein Problem ist, dass ich so dumm war meine Spielbeziehung ab zu brechen und mein Partner eben nur so viel machen kann um den Drang zu befriedigen... Takes the edge of ist ein guter Ausdruck aber befriedigen... Nein das leider nicht... Was zu ich dagegen... Meinen Partner bitten mir weh zu tun... Und wenn es nur ein bisschen ist... Tagträumen... Und mittlerwei…

  • Der richtige Dom?

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mittlerweile auch durch das Forum hier festgestellt, dass BDSM einfach so unterschiedlich ist, dass sich fragen nach "Was ist normal?" "Was ist die Norm?" einfach in speziellen Dingen nicht mehr stellen. Die einzige Konstante die ich gefunden habe, ist: Kommunikation. Und zwar vorher, währenddessen und danach. Wenn sowas nicht passiert und sich nicht an die Absprachen gehalten wird, dann ist das außerhalb der Norm. Alles andere ist eben Verhandlungssache und gehört besprochen. Da ist es …

  • Das mit den grauen Tagen kenne ich sehr gut, allerdings hat Führung und Devotion kaum was mit meinem BDSM zu tun. Und meinen Masochismus sollte und will ich an solchen Tagen nicht ausleben. Diese Verantwortung will ich keinen Top auf der Welt zumuten. Da würden einfach die falschen Synapsen mit einander verbunden werden. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das Verantwortung abgeben gerade an solchen Tagen helfen kann. Also an Tagen an denen mein Innerstes nach Schmerz schreit um fliehen …

  • BDSM was ist das?

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde den Thread sehr gut geschrieben und auch sehr interessant, da ich glaub zumindest schon ein zwei andere Diskussionen darin wieder zu finden. Ich bin noch nicht lange dabei und habe auch noch zu nicht allem ein wirkliches Verständnis oder mir gar Gedanken zu gemacht. Aber mir fällt gerade ein Beispiel ein, dass mich schon eine Weile stutzig gemacht hat. Einerseits wird über legalitäten diskutiert aber dann lese ich wieder das auf Tabu-Listen Kinder und Tiere aufgeführt werden. Das ersch…

  • Dissoziation in Sessions

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das durch aus und war für mich auch erstmal in einer sehr unverfänglichen Situation passiert. Für mich ist es so als ob die Welt um mich drum herum wie in Watte gepackt ist, oder bin ich in Watte gepackt? Alles ist dumpf und weit weg. Im Zusammenhang mit S/m hab ich bis jetzt nur warme Gefühle dabei gehabt. Und es war auch nicht erschreckend oder so. Konnte es zwar am Anfang nicht richtig einordnen, aber hey. Meine Therapeutin damals hat auch gesagt dieser Zustand wäre nicht gerade ung…

  • Ich hab da jetzt echt länger drüber nach gedacht und am Ende so lange keine Tabus gebrochen werden und es mit Sub so abgesprochen ist, gestimmt. Ich denke so lange Sub nicht der Auslöser für den Stress und die Aggression ist, geht das schon in Ordnung. Wenn Dom ein Problem mit Sub hat, sollte man lieber erstmal drüber reden. Ich gehe auch davon aus das Dom sich noch im Griff hat und verantwortungsvoll handelt. Das wird von mir als Sub ja auch erwartet. Da wir uns ehr im Sm aufhalten, gibt es dur…

  • Ok... Da sind einige Sachen die mir auffallen und die mir wichtig sind. All das soll kein Vorwurf sein oder so, also bitte nicht übel nehmen. Klar soll Sub/Bottom dem Dom/Top dienen,allerdings sollte Top eben auch auf Bottom und dessen Bedürfnisse und dergleichen achten... Dir sollte wichtig sein wie es ihm dabei geht. Iwie hatte ich da grad bei dem Post nen bisschen Bauchweh. Welche Praktiken ihr ausprobieren wollt solltet ihr IMMER abklären. Und wie gesagt das mit dem "Opfer" solltet ihr kläre…

  • Wie man einen Mann "zwingen" kann? Und ich meine hier bitte nicht vergewaltigen! Es sollte trotzdem im gemeinsamen Einverständnis sein! Halt wirklich nur wenn es an sich ok ist und er es einfach "nur" nicht mag. Hm... Ich mein auch als Frau wird man ja durchaus feucht, auch wenn man eigentlich nicht erregt ist... Schutzmechanismus vom Körper... Und ich denke ein Mann kann auch hart werden, selbst wenn er eigentlich keinen Sex will? Aber das sollte dir lieber ein Mann nochmal bestätigen. Ansonste…

  • Ich stimme Phylax da wirklich zu, tu nix was dir nicht gefällt und wo du nicht dahinter stehst. Erstens merkt Bottom schon sehr wenn Top nicht dahinter steht und zweitens wirst du die Scherben aufsammeln dürfen, selbst wenn es nicht wirklich deine Idee war. Ich selber verstehe den Wunsch nach "Opfer" sein sehr wohl und hab den auch kürzlich meinem Top kommuniziert. Er hat schon bissl was an Erfahrung und meinte das er den Wunsch sehr wohl versteht, dass sowas aber ganz arg nach hinten los gehen …

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    klar solltest du vorher in etwa wissen was du ausprobieren magst und was eben so gar nicht geht (bis jetzt). das steht außer Frage. Aber bei uns ging es um so Sachen wo darf er hin hauen und so. Und da war dann ein "probier's halt aus" und wir gucken mal. auch andere kleine Dinge an die ich einfach vorher nie gedacht hatte, die in keiner meiner Phantasien vorkam und wo ich festgestellt hab "jup mag ich!"

  • Auffangen

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hm... Safeword ist so ne Sache... Ich denk einfach nicht dran... Nicht mal das ich Angst hatte die Stimmung zu zerstören, aber ich war einfach "gefangen" in diesem Gefühl. Er hat dann auch gesagt ich hätte was sagen können, aber es ging einfach nicht. aber wir arbeiten dran. Ich hab zwar nen Safeword aber wir reden eigentlich einfach so miteinander wenn was ist. er merkt wenn ich sage ich kann nicht mehr, ist es mir ernst. Und da ich sonst stumm bin wie so nen Fisch, achtet er dann schon drauf w…

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    Körper ja und Kopf nein kenn ich zumindest. XD grad wenn so Gedanken kommen von wegen "Warum lass ich mich eigentlich grad verhauen?!" ... Aber alles was sich in dem Moment gut anfühlt ist auch ok. und es ist auch ok, wenn es nach weiter drüber nachdenken und nachfühlen doch nicht ok ist. Hm.. Phantasie und Wirklichkeit können schon ganz arg auseinander gehen... Nehmen wir das Beispiel des "überwältigt werdens"... In meinem Kopf ist das ne super Sache... In echt fand ich das nicht besonders toll…

  • Auffangen

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu dem "nicht ich selbst sein" während des Spiels: Kann ich echt schlecht beschreiben. Ich denke in dem Moment nicht, bin einfach nur da und fühle. Alles liegt in seiner Verantwortung und bei dem danach gehts dann auch darum wieder zu mir selber zurück zu finden. Wieder Verantwortung für mich selber zu übernehmen. Ich bin im Spiel einfach seins... Und dann muss ich zu mir zurück finden. Wegen Stimmung die umschlägt: Uff... Das ist auch nicht einfach... Manchmal wird etwas getriggert, an das ich …

  • Auffangen

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin in einer Spielbeziehung und da kann das mit den Auffangen schon mal etwas kompliziert werden,weil es einfach ein Zeitding ist. Wenn in der Session alles prima läuft lieg ich für gewöhnlich auf meiner Decke und döse mehr oder minder vor mich hin, während er einfach da ist, mich im Arm hält und streichelt. Und gelegentlich dran erinnert, dass ich nicht einschlafen soll. XD Ist einfach Nähe und sich wohl fühlen danach und wir beide brauchen das einfach. Danach sitzen wir meistens auf der Co…

  • Das er mir mein Shirt ausgezogen hat. Wir haben so lange nix mehr gemacht und ich war mir so unsicher... Wußte auch nicht in wie weit ausziehn überhaupt ginge... Und da hat er mir damit unglaublich geholfen.

  • Masochismus ohne sexuelle Erregung

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    *Patschehändchen heb* Geht mir sehr ähnlich. Schmerz, gefesselt sein, sich ausliefern, all das beruhigt mich, stellt meinen Kopf aus, lässt mich nur eine Sache fühlen. Klar mein Körper reagiert auf den Schmerz (oder wie ich lieber sage den Reiz) durchaus auch mit Erregung. Und das hat mich echt mal richtig irritiert! Weil vom Gesamtgefühl hat das für mich nicht viel mit Lust zu tun. Hm...Geht es dann tatsächlich um körperlichen Schmerz oder vielleicht ehr um einen intensiven Reiz? Etwas so inten…

  • Mordgedanken nicht, aber wenn es so ganz unvorbereitet kommt, kann ich schon mal recht verwirrt sein. Weil mach mir dann nen Kopf ob ich grad was falsch gemacht habe, obwohl es bei uns so keine Strafen gibt. Manchmal bin ich auch einfach nicht in der Stimmung und wenn es dann nen etwas heftiger oder intensiver Schmerz ist, kann ich den nicht wandel. Das macht mich dann... Nicht sauer aber eben irritiert. Ja und so Überraschungshaue entlockt mir dann doch als Reflex mal ein "Aua!" obwohl es nicht…

  • Hm.. Ich kann nicht gut erklären, was ich mit dem "überwinden" wirklich meine... Aber ja mir gibt es auch nix, wenn er selber nicht wirklich will. Wenn da so gar nix kommt. Weiß nicht was man da wirklich machen kann. Klar möchte man seine Beziehungen nicht aufs Spiel setzen, aber evtl. muss man genau das klar sagen. Wenn er sich nicht zumindest meldet und erklärt, was gerade los ist, dass es die Beziehung gefährdet. Vielleicht sieht er das nämlich nicht? Ich hab meinem Top auch ne Mail geschrieb…

  • Bei mir ist das grad sehr ähnlich. Mein Top hatte zur Zeit wenig Motivation was spielen angeht und das hat schon zu gut Frust geführt, zumal es mir auch sehr schwer fällt, dieses Bedürfnis dann anzusprechen, aus Angst ihn zu "nötigen". Und ja, jetzt wo er scheinbar (da nix in der Richtung gesagt) langsam doch wieder Lust hat, fällt es mir schwer, mir das überhaupt wieder vor zu stellen. Allein der Gedanke daran mich auszuziehn ist sehr... Merkwürdig... Dazu kommt, dass wir grad so gar keinen Ter…