Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hingabe

    Sid M - - Geschichten

    Beitrag

    Leicht müde von der Arbeit lauf Ich zum Parkplatz. In Gedanken versunken gehe Ich den restlichen Tag durch. Rauche dabei eine Zigarette und genieße das frühlingshafte Wetter. Am Auto angekommen drücke Ich die Zigarette aus und lasse Sie in meinem tragbaren Aschenbecher verschwinden. Da tippt Mich Jemand an der Schulter an. Ich drehe Mich um und sehe Dich. Fassungslos sehen Wir uns gefühlt eine Ewigkeit in die Augen. Es war doch gar kein Date ausgemacht. Sie geht auf die Knie und sagt was Sie imm…

  • Das kleine Bondage Quiz

    Sid M - - Bondage

    Beitrag

    Bei sicherheitsrelevanten Arbeiten darf die Seilbruchlast um wieviel Prozent nicht überschritten werden? 10%. 20%. 30%. 50%.

  • Da Ich bisher keine Partnerin hatte die schwerer als 80kg waren, sollte die Konstruktion genug Traglast haben.

  • Der Zement hält laut Herstelle 2500 kg Zuglast. Pro Haken 200 kg. Die Bambusstange ist mit 40 kg / cm² Belastbar und wiegt selbst 60 Kg, da Ich eine 3,7 m lange nehmen musste. Das Seil ist bis zu 400 kg belastbar.

  • Perfekt! Das sind Schaukelhaken mit chemischen Zement im Altbaumauerwerk verankert. Ein 10 cm dicker Konstruktionsbambus mit Kletterseil fixiert. Bis jetzt hat jede Suspension gehalten.

  • Habe auch Riggips Decken. Habe es dann so gelöst. Sehr ansprechend. Einen zweiten Balken kann Ich optional noch hinzufügen.

  • KI und BDSM

    Sid M - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Dem kann Ich nur beipflichten. Das wird noch interessant. Meine Schwester führt ein recht alternatives esoterisches freies Leben. Wurde aber auch , da Sie Texterin auf Honorarbasis ist, von KI Sofzwarentwicklern angesprochen und eingestellt um die KI an zu lernen. Bald wird man nicht mehr merken können ob es eine KI ist und ein Mensch. Und noch gefährlicher wird es für die Generation die damit groß wird. Also Alle die erst in, von Mir geschätzt, 5 Jahren geboren werden. Sogenannte KI-Natives

  • KI und BDSM

    Sid M - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    In naher Zukunft könnte Ich mir schon vorstellen das im Bereich des Online Fetisch Programmgesteuerte Doms und auch Subs agieren. Allein weil es einen nicht zu unterschätzenden Markt dafür gibt. Wie oft liest man das vorallem Subs Online spielen wollen, da Sie in einer Partnerschaft sind oder sich noch nicht oder gerade nicht in eine echte Partnerschaft begeben wollen, beziehungsweise es ausprobieren möchte wie es ist. Genauso verhält es sich mit Doms.

  • Wenn Du im Baumarkt warst und nicht ohne neue Seile nach Hause gehst.

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    Sid M - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie wäre es mit einer Melkmaschine. Die steht bei Mir auf der Liste als nächste etwas teurere Anschaffung.

  • Bei meiner Spielbeziehung gab es da diverse Themen von Sub's Seite die angegangen werden sollten. 1. Gewichtszunahme 2. Besserer Schlaf 3. Sexuelle Freizügigkeit 4. Fitness Es wurde darüber gesprochen und sich auf Verhaltensregeln geeinigt. Das ging auch wirklich gut. Beide Seiten hielten sich an das Vereinbarte. Sub bemühte sich und bei nicht einhalten wurde Sie bestraft. Bei längerem Erfolg gab es Belohnungen.

  • Zitat von newblackshaddow: „@Sid M Das seh ich genauso. Außerdem gibt es bei mir durchaus so etwas wie Entzugserscheinungen, wenn die Abstände zwischen zwei Sessions zu groß sind. Da kann ich richtig unausgeglichen werden. “ Diese Erfahrung habe Ich durch meine ehemalige Spielpartnerin auch gemacht. Leider wird daraus keine Liebesbeziehung werden. Auch wenn dieser Wunsch in Mir noch so groß war. Deswegen musste Ich nun gehen.

  • Eine Sub ohne Herren hat sich unverzüglich auf dem Marktplatz nieder zu knieen und jeden domig blickenden Herren ihre Leine an zu bieten.

  • Nach meiner Erfahrung ja. Es gibt Menschen die neigen zu Abhängigkeiten. Fernsehen, Games, Alkohol, Drogen, Shopping die Liste kann man unendlich fortführen. Es kommt immer darauf an wie intensiv die Erfahrungen sind. Denn es gibt definitiv einen Sub- und Domrausch. Nicht umsonst gibt es auch Beiträge zu diversen Sub- und Domdrops. Also ein starker Abfall des Endorfinspiegels, welcher auch bei anderen Abhängigkeiten eintritt. Meist nach 1 bis 2 Tagen nach einem hohen Spiegel bemerkbar. Aufgrund …

  • Was macht Ds für euch aus?

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Back to Topic : Für Mich macht D/s aus schlüssige Argumentation, Beharrlichkeit, Konsequenz. Blicke, Vertrauen, Fürsorge, Innigkeit Verbundenheit

  • Was macht Ds für euch aus?

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Noch ein Nachtrag. Beide Partner können doch auch signalisieren das Sie dann keine Lust auf BDSM haben durch nennen des Safewortes oder einfache Kommunikation. Wie "Ich bin nicht in der Stimmung für Dieses und Jenes."

  • Was macht Ds für euch aus?

    Sid M - - DS

    Beitrag

    Ich muss Mich da Tininow anschließen. Wir begegnen hier immer einem Menschen mit ganz individuellen Vorstellungen. Nicht Jeder möchte gänzlich und dauerhaft dominiert werden. Die Wünsche und Freiheiten des Partners müssen in einer gesunden Beziehung, sei es nun Vanilla oder BDSM respektiert werden. Nicht Jeder will dabei 24/7 bzw/oder TPE praktizieren. Man mag es kaum glauben aber viele Leben in einer "normalen" gleichberechtigten Beziehung und Leben trotzdem BDSM wenn Sie gerade Lust darauf hab…

  • Erstes Mal fesseln - ich brauche Tipps

    Sid M - - Bondage

    Beitrag

    Ein Ende des Seils an der Extremität fest binden. Dann das Seil UNTER der Matratze durchführen und die andere Extremität fest binden. Bei bedarf kann das Seil an einem Ende mit einem anderen Seil oder dem Selbigen mit einem extra Knoten weiter gestrafft werden. Viel Spaß.

  • Das man sich recht schnell Dick und Mops Bilder schickt.

  • Mich würde ja interessieren ob sowas jemals funktioniert.