Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also man kann das schon steuern aber das wichtigste ist sich komplett Fallen zu lassen und nicht nachzudenken...ich muss gestehen auch wenn das wahrscheinlich jetzt nicht so gut kommt die ersten Male waren bei mir als ich recht angetrunken war mittlerweile geht's auch nüchtern aber Ja die ersten eins zwei mal hatte ich vorher einen mit meinem Freund getrunken und ihr wisst ja wahrscheinlich aus eigener Erfahrung wie das mit der Hemmschwelle bei Alkohol ist. Da hab ich einfach nicht mehr drüber n…

  • @Schallgewitter ich wollte dich mit meiner Verwunderung nicht aus Versehen beleidigen oder so, ich selbst war leider noch nie in Irland und kann mich dementsprechend nur nach dem richten was ich so weiß und das ist sehr wenig im Bezug auf Irland hab es auch nicht böse gemeint sondern finde es toll das dort so weltoffen mit solchen Themen umgegangen wird,nur erwartet hätte ich das nicht unbedingt bei nem vornehmlich katholischem Land aber da bin ich auch sehr voreingenommen weil ich sehr negativ …

  • Uppps sorry Autokorrektur meinte natürlich Niederlage

  • 'richtiges' Betteln?

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Ich finde es persönlich nicht besonders schwer meinen Partner anzubetteln im richtigen Moment, ob es gerade das ist was er hören will oder nicht ist mir in dem Moment eigentlich auch völlig egal weil ich will ja was erreichen und wenn mir danach ist weil er mich die ganze Zeit zappeln lässt dann ist das so. Geht ja auch eigentlich relativ einfach den anderen zum betteln zu bekommen, immer wieder andeuten dann n Rückzieher machen und fragen zb " willst du mehr? Ist es das was du willst?" wer würd…

  • Ich kann da gar nicht viel zu sagen außer das ich es super finde. Und das ich wirklich positiv überrascht von Irland war da das ja doch ein sehr katholisches Land ist, schlimm finde ich allerdings die Aussagen die dazu ausm Vatikan kommen (Niederlande für die Menschheit) aber über Religionen sollen und wollen wir (ich für meinen teil sicher nicht) hier ja nicht diskutieren . Zu dem ganzen Steuerkram kann ich mich nicht äußern dazu kenne ich mich zu wenig damit aus..

  • Spielzeug teilen

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar teile ich mein Spielzeug mit meinem Partner also es gibt gar nicht meins,ist alles unsers auch die Dinge die eingeführt werden. Wenn ich etwas bei ihm benutze mache ich eh meist n Kondom drüber wegen Hygiene und so und das kann man dann ja einfach austauschen,wenn etwas bei mir verwendet wird (nicht anal sondern ganz "normal" ) benutze ich das auch direkt bei ihm, ist ja dann nicht unbedingt die Gefahr einer Infektion gegeben wie es andersrum der Fall ist (zb Blasenentzündung) ich ekel mich…

  • Stalking

    Kirsche - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hatte danach mir auch Hilfe an verschiedenen Stellen gesucht Und bin mittlerweile drüber weg.. mir wurde halt gesagt das es wahrscheinlich damit zusammenhing. Dann aber wahrscheinlich an seinen Wahnvorstellungen wie das ich ihn liebe und bedroht wurde und ihn deshalb nicht will.. ich kann das als Laie ja leider nicht unterscheiden welcher Teil seiner verschiedenen psychischen Störungen da dran schuld war und möchte diese Krankheit auch gar net so hinstellen,habe noch n bekannten der da drunt…

  • Stalking

    Kirsche - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ja @May natürlich gibt es da auch Unterschiede und nicht JEDER ist gewalttätig und so wie er,ich wollte nichts verallgemeinern dennoch habe ich das als Einleitung genommen weil es bei IHM da dran lag,er hatte Verfolgungswahn und ne narzisstische Störung dazu, das hat mir seine Mutter erzählt nachdem ich ihn mit der Polizei hab raus holen lassen. Durch seine Krankheit war er der Meinung das er nichts falsch gemacht hat und das ich wahrscheinlich von den hells angels bedroht wurde und ihn deshalb …

  • Stalking

    Kirsche - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    mein ex war psychisch krank (paranoide schizophrenie) und als ich ihn nach acht Monaten endlich aus der Wohnung hatte (nachdem er auch oft körperlich gegen mich angegangen ist und sich selbst verletzt hat) rief er ständig an und schrieb SMS wo ich nicht drauf reagiert habe. Hab dann meine Nummer gewechselt. Dann gings auf Facebook weiter,dort musste ich ihn dann dreimal blocken weil er sich neue Profile gemacht hat. Dann hat er meinen Nachbarn kontaktiert und wollte das der mir Briefe in seinem …

  • @Harpyie natürlich meinte ich romantische Gefühle wie Verliebt sein, Liebe die mehr als freundschaftlich ist und damit dann auch negative Gefühle wie Eifersucht usw. Sympathie sollte schon da sein aber dennoch verletzt es zb weniger wenn ein Spielfreund mir sagen würde er hätte wen kennen gelernt als wenn es mein fester Partner sagen würde und daher denke ich das es in einer Spielbeziehung aufgrund der fehlenden romantischen Gefühle schon leichter sein kann ehrlich etwas zu sagen weil die Angst …

  • Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig und denke gerade in einer Spielbeziehung gibt es doch eigentlich keinen Grund zu lügen denn "eigentlich" kann man den anderen ja nicht mit Wahrheiten verletzen da ja keine Gefühle im Spiel sind.Ich denke in diesem lockeren Rahmen sollte es ja möglich sein sich an die Vereinbarungen zu halten. Sollte zb abgesprochen sein das man keine weiteren Beziehungen führt und ich würde raus bekommen das ich da belogen wurde wäre es das für mich, ebenso bei ansteckenden Kra…

  • Wir haben auch fast immer Handtücher drunter liegen und wenn wir vorher wissen es wird nicht nur Blümchen Sex packen wir unser lacklaken vorher auf die Matratze oder aufn Teppich das Gefühl wenn man da drauf liegt ist auch viel angenehmer als erwartet und ich muss mir keine Gedanken machen ob ich seine arschteure Matratze versaue

  • Hmmm also jeder wie er mag.. kann ich mir gut als Strafe vorstellen allerdings nicht für mich und auch nicht von mir für ihn. so einen tag nicht duschen damit kann ich leben aber länger Nein danke, hatte mal was mit meinem ex nach unserer Trennung und hab mit der Hand bissl und dann gesehen das das zeug da runter krümelt also das wars dann endgültig, danach hab ich ihn nie wieder angefasst. Finde das geht zu weit und würde auf meine tabu Liste kommen wenn mein Freund so ne Idee irgendwann hätte.

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir ist es wie bei Amber... die "Session" zieht sich durchs ganze we zwischendurch wird geschlafen und gekuschelt oder was unternommen aber so richtig am Stück ohne pause is immer so Maximum vier bis sechs Stunden würde ich sagen aber da wir ja switchen gibts auch da Unterbrechungen und die rollen werden getauscht.kann also gar net so genau sagen so jetzt geht's los und jetzt ist zu Ende is mal so mal so und kommt halt auch auf die Lust an

  • Kleidungsfrage...

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Freund ist bei der Session entweder nackt,hat ganz normale Sachen an oder halt Jeans und Oberkörper frei...und wenn ich aktiv bin öfter mal meine Unterwäsche

  • In dem Rahmen finde ich das auch okay... was ich schlimm finde ist wenn der Typ mir erzählen würde er ist verheiratet oder in einer Beziehung und seine Frau wüsste nichts davon. Das wäre für mich auch ein "no-go" (ich hasse das Wort ) denn dann wäre das für mich ein mensch dem ich niemals vertrauen könnte und gerade das ist doch das A&O bei bdsm.

  • .amazon.de/gp/aw/d/B00Q3MNFMY/ref=mp_s_a_1_21?qid=1431441370&sr=8-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=fetisch+46+damen&dpPl=1&dpID=41PGi9CVqsL&ref=plSrch .amazon.de/gp/aw/d/B00Q3ML1LG/ref=mp_s_a_1_37?qid=1431441429&sr=8-37&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=fetisch+46+damen .amazon.de/gp/aw/d/B00WE5PAG8/ref=mp_s_a_1_5?qid=1431441530&sr=8-5&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=ouvert+strumpfhose+xxxl&dpPl=1&dpID=31pMx9xkyqL&ref=plSrch .amazon.de/gp/aw/d/B00T7G0B48/ref=mp_s_a_1_5?qid=1431441632&sr=8-5&pi=A…

  • Ein No Go wäre für mich wenn ständig erwähnt wird wie das bei der letzten war zb ich würde sagen n knebel is net so meins und von ihm würde kommen schade das hat xyz immer sehr gefallen (also wenn sowas öfters vorkommt) vergleiche mit exen jeglicher Art mag ich gar nicht. Ebenso wenn meine Grenzen was körperliche Nähe sowie seelischer Offenheit nicht respektiert und akzeptiert werden am Anfang. Wenn man direkt Besitzansprüche anmeldet obwohl man nur schreibt oder sich gerade das erste Mal trifft…

  • Ja da hast du auch Recht mit @May, aber wenns dann schief geht auf der Party und man sich total unwohl fühlt bewirkt es ja auch im schlimmsten Fall das Gegenteil und man geht noch unsicherer da weg und traut sich gar net mehr. Ich denke jeder muss da seinen Weg in seinem eigenen Tempo gehen, was für mich gilt muss nicht für andere gelten und das wichtigste ist doch das man einen schönen Abend hat und es genießen kann. Ich zb würde im Moment noch gar nicht solche Partys besuchen, nicht wegen mein…

  • Zitat von Gentledom: „Ich bin auch schon auf Parties gegangen bei der ich Lust auf die Party aber nicht den Dresscode hatte. Ging ganz einfach, Veranstalter angerufen, freundlich mit ihm gequatscht und schon durfte ich rein... ich trug zwar dann als einziger nur einen schwarzen Anzug und eben nichts was BDSM like war aber dann war ich eben der Quotenspießer des Abends Eine Veranstaltung auf die ich so ging war übrigens meine erste BDSM Party, da hatte der Veranstalter sehr viel Verständnis für, …