Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Moena: „ Meine Frage: Wer "musste den Mann der letzten Affäre loswerden?" Wenn du es warst, dann erklärt sich manches. “ Sie war mit ihm schon lange sehr, sehr unglücklich, konnte sich aber nicht von ihm lösen. Dann kam ich. Hab sie über Monate von ihm weg gebracht, ihr meine Zuneigung gegeben und war für sie da. Ganz weg ist er aber nicht. Er ist immernoch regelmäßig in ihrem Kopf. Einerseits merke ich das, da ich extrem feinfühlig bin und andererseits kommen immer wieder so Sachen vo…

  • Eben das kann sie leider nicht.... Wir sind seit Tagen von früh bis spät am Kopfzerbrechen, was da denn nur Schuld sein könnte. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende. Wie gesagt: Die Beziehung könnte in allen anderen Belangen besser nicht laufen, aber wenn ihr dauerhaft dieses krasse Verlangen fehlt, wird es irgendwann halt mal nicht mehr klappen...

  • Hallo Leute. Hab mich hierfür jetzt extra in diesem Forum angemeldet. Ich bin 24, dominant veranlagt und führe jetzt seit einem halben Jahr mit einer wundervollen, 27 jährigen Sub und Mutter eine Beziehung. Bis zu diesem "WIR" verging eine lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, da sie vor mir 9 Monate lang mit einem Mann eine Affäre hatte, der sie von früh bis spät nur wie Dreck behandelt hat. Und den galt es erstmal loszuwerden. Nunja. Seit ca. einer Woche läuft bei uns gar nichts mehr so rich…