Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde mich auch noch als Anfängerin bezeichnen und ich kenne auch dieses Gefühl "ganz schnell ganz viel" zu wollen. Leider tut Sub sich damit nicht wirklich einen Gefallen. Ein Safeword ist dazu da, es zu benutzen, gerade wenn man mit seinem Partner noch nicht "eingespielt" ist finde ich es wichtig. Vielleicht ist die Ampel eher was für dich, ein gelb oder orange wäre sicher ein gutes Feedback für deinen Dom gewesen, bevor dein Gesicht so darartig zugerichtet wurde. Ohrgeräusche nach Ohrfeig…

  • Hier auch: definitiv no Bart bevorzugt. Alle falls die drei-Tage-Variante.

  • Ich finde deine Bedenken sehr gerechtfertigt und sein Verhalten ziemlich ungut. Vielleicht ist er sich selbst gegenüber nicht ganz ehrlich und schafft es von seiner Kapazität her nicht seine Aufgaben an dich adäquat zu überprüfen. Dann muss ers halt lassen, dir welche zu stellen ! Aber einen kurzen Anruf am Tag nach einer Session, eine kurze mail, wie auch immer, sollte schon drin sein, wenn ihr das vereinbart habt. Ich schliesse mich @Bellejuliette an, dass Heimlichtuerei mit Family da nicht ge…

  • Sein Humor. Seine Wärme. Und dann dieser eine strenge Satz zum richtigen Zeitpunkt

  • Halsbandwunsch und andere Sorgen

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde auch sagen: lockerer tragen zum Dran-Gewöhnen ! Und vielleicht erstmal nur stundenweise ? Ich trage mein Halsband nur wenn wir spielen und kann mir auch vorstellen, dass es mir dauerhaft zu viel sein könnte, ich bin am Hals auch sehr empfindlich...

  • Hm, schwierig. Ihr scheint ja unterschiedliche Vorstellungen davon zu haben, wie eine / eure Spielbeziehung aussehen sollte. Für mich muss eine Spielbeziehung vorallem eines sein: unkompliziert und stressfrei. Wenn Leid und Kummer sich einstellen ist das schon ein starker Hinweis, dass etwas nicht so ganz passt. Ich denke, du musst da nochmal Klartext über deine Bedürfnisse sprechen, und dann, wenn sie sich eben so gar nicht mit deinem Gegenüber decken, evtl wirklich deine Konsequenzen ziehen ..…

  • Interessantes Thema. Zur Zeit auch mein Thema. Ich denke und fühle sehr ähnlich wie die Thread-Stellerin. Seit einer Weile habe ich für mich klar, dass mir die rein monogame Sichtweise einer Beziehung auf Dauer zu kurz greift. Einengt. Eine Absolutheit verlangt, von der ich gar nicht möchte, dass sich zwei Menschen ihr unterwerfen müssen. Dabei finde ich Unterwerfen ist jetzt nichts völlig falsches . Aber im Denken und Fühlen möchte ich mich und meinen langjährigen geliebten Mann an meiner Seite…

  • Wie damit umgehen?

    Mrs Maus - - DS

    Beitrag

    @Furrianer Echt, meinste, das ist jetzt der beste Weg mit dem Fräullein umzugehen ? Also wenn du echt NICHTS für sie empfindest und Lust drauf hast bff oder Dauerkummerkasten zu werden, kannst du das ja tun, aber wenn die Dame dazu neigt sich sexuell eher von Typen angesprochen zu fühlen, die ihr (sogar ungesunde) Grenzen setzen, würd ich ihr mal ganz schnell klar machen, dass sie bei dir nicht mehr anzutanzen braucht. Und Ende. Funkstille. Tschüss. ( Kannst ja dann in einigen Wochen immer noch …

  • Ich habe leider auch schon zweimal etwas erlebt, was man wohl als Absturz betiteln könnte. Beim einen Mal ging es um Täuschung. Und genau da sehe ich deine Situation auch gelagert. Ich finde es NICHT ok, dass dein Dom in dieser Form mit dem Stromgerät nochmal ankam. Er hat mit deiner Angst gespielt und dich dabei getäuscht, indem er natürlich nicht wirklich nochmal Strom eingesetzt hat. Was sollte das sein ? Machtdemonstration ? Sorry, dass ich hier so harte Worte finde, aber meiner Meinung nach…

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wahrscheinlich muss man jetzt erstmal den Begriff Zärtlichkeit definieren ... ich glaube, es versteht jeder ein bisschen was anderes darunter. Für mich ist (mein) bdsm sogar sehr zärtlich, dennoch nicht mehr so im klassischen Sinne wie früher mit viel Küssen und Streicheln. Viel zärtlicher finde ich Worte, Gehalten zu werden, den "Care" Faktor, also gewärmt zu werden (ich bin die, die immer friert *gg), gelobt zu werden, ja und auch liebevoll ausgeführte Quälereien find ich zärtlich Also für mic…

  • "Was ich in der Tat bis Freitag nie so empfunden hatte, ist die Tatsache, dass ich alleine bin." Hm. Ich glaube das ist in deinem momentanen Beziehungschaos dein inneres Hauptthema. Ich seh es so: Alleine sein (können) ist wichtig. Ob in einer, zwei oder drei Beziehungen oder eben ohne. Gerade wenn man - und da bin ich ganz bei dir - eine submissive Neigung hat, finde ich es sogar besonders relevant, dass man diese innere Einsamkeit, das Selbst(ständig)sein und -fühlen kennt und sich auch bewahr…

  • Das tut mir sehr leid ! Ich glaube wir alle wissen WIE schmerzhaft unerfüllte Liebe sein kann. Du hast mein vollstes Mitgefühl ! Allerdings ... auch in der Liebe hilft es, manchmal den Kopf entscheiden zu lassen. Wenn du jetzt an dem Punkt bist, dass du merkst, dass dir das alles nicht gut tut, dann gäbe es für mich nur einen Schritt: beende das.

  • Kommunikation in d/s Beziehung

    Mrs Maus - - DS

    Beitrag

    Hm also auf mich wirkt es so, dass es eine Facette von dir ist devot / submissiv zu fühlen, aber eben nicht dein ganzes Leben betrifft. Ich für mich gehe sogar soweit, dass bdsm nur meine Sexualität betrifft und ich mir im Alltag definitiv nicht vorschreiben lassen würde, wann ich trainiere, wie ich meine Freizeit verbringe, usw. Es gibt D/S Elemente zwar auch im Alltag, aber eher auf Flirtbasis mit eindeutig sexuellem Charakter. Ich habe den Eindruck dein Dom kommt nicht damit zurecht im Grunde…

  • Frieren ...

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, Schock und Panik klingt nicht gut ... andererseits gab es auch bei mir etwas, was mir in der Session zu schaffen gemacht hat. Werde nochmal darüber nachdenken/reden, inwieweit das auch ein Faktor gewesen sein kann, Danke für den Hinweis !

  • Frieren ...

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    genau so war es: Duschen und dann Spielpause, was essen ... Mit Abbruch meinte ich nicht, dass die Nacht gelaufen war ... Danke nochmals für alle Tips ! Wir spielen noch nicht sehr lange so intensiv ...

  • Frieren ...

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke schonmal für die Tips, das mit den heissen Getränken wird als fester Bestandteil aufgenommen. Ich selbst habe es w.g. erst recht spät bemerkt, mental kam die Kälte irgendwie auch gar nicht so an Zur Verteidugung meines Doms muss ich sagen, dass er mein Frieren sehr wohl bemerkt hat und mich zwischendurch auch teilweise zugedeckt hat, aber das hat eben nicht gereicht und meine Kältetoleranz ist wohl wirklich sehr gering. Aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein - Danke auch für diese…

  • Frieren ...

    Mrs Maus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Falls es das Thema schonmal gab und ich es nur nicht finden konnte kann es gerne verschoben werden ... denn: ich friere. Zuletzt Samstagabend. In einer Session. Man könnte auch sagen ich erfriere, denn ich habe es erst realisiert als ich schon wahnsinnig am Zittern war und dann erstmal unter die heisse Dusche zum Auftauen geschickt wurde. Was dann auch zum Abbruch für den Moment führte. Sensibel, wie ich als sub bin, und damit meine ich primär meine emotionale Seite, beschäftigen mich jetzt ein …

  • Na sowas - sagt er, geht auf mich zu und seine Schuhspitze berührt mein zitterndes Knie - meine kleine Sub und ihr loses Mundwerk ...

  • Wie damit umgehen?

    Mrs Maus - - DS

    Beitrag

    Vielleicht hilft es zusätzlich zur therapeutischen Hilfe auch, wenn ihr klarer kommuniziert wann "Sessionzeit" ist und wann eben nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass, gerade wenn sie jetzt weiss, dass du im Grunde IMMER willst, es hilfreich sein kann, wenn auch klar ist: Jetzt ist Aftercare, jetzt wird gekuschelt, jetzt hat sie eine Auszeit ...

  • "meine Süsse ..." raunte er ihr zu, "du wirst jetzt etwas tapfer sein müssen ..."