Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @mlutzi ich schreibe hier als normaler Forumsteilnehmer, mein Wort hat nicht mehr Gewicht als jedes andere auch ... und ehrlich gesagt, bin ich zu sehr im RL verankert um hier wirkliche Strömungen mitzubekommen. Die Welt ist bunt, und BDSM ebenso, ich verurteile niemand als Vertreter/Betreiber/Admin weil er Forumspost seiner Sub korrigiert. Das ich das persönlich anders handhabe, genau das sollen die "my two pence" suggerieren.... sorry wenn das nicht klar rüber gekommen ist.... Alles weitere ge…

  • @Gentledom okay, hab das "erschleichen" und "offen zugänglich" machen theoretisch verstanden .... Verstehe zwar immer noch nicht die Intention alles zu überwachen ... aber gut, daran sind schon ganze Staaten gescheitert ... @Spankyne Das geht für mich in die richtige Richtung. Man sollte immer miteinander offen reden können, hat ja nicht wirklich was mit einer BDSM Beziehung zu tun. Für meinen Teil, wenn ich als Dom oder Lebenspartner wirklich den Zugang fordere und nicht das Vertrauen in eine o…

  • mhhh ..... Ich äußer mich ja nur selten zu solchen Themen ... das ist mir auch alles zu praxisfremd ... Der gewöhliche Beziehungsfall Sub speichert auf ihrem Rechner im Browser die Passwörter, ihren Usernamen kenn ich nun mal als Lebenspartner ... Muss Sie nun lt. Paragraf xy aus Sub Gruppen austreten weil es mir theroetisch möglich wäre in ihren Account zu gehen??? *kopfschüttel* Der Dom verbesserer Was ich gelesen habe, es soll Doms geben die die Rechtschreibung ihrer Subs im Forum verbessern?…

  • Bücher mit Dom als Hauptperson?

    pixeldom - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Könnten sich vielleicht der fairness halber die Autor(innen) die hier ihre eigenen Bücher bewerben auch direkt outen? Hat sonst so einen blöden Beigeschmack und ist auch sicherlich nicht im Sinne des Threadstellers mit Werbung bombardierd zu werden *gg*

  • Mhh, ich würde mir da gar keine Gedanken machen ... Hunde haben eine unglaubliches Gespür für die Situation, wir haben hier selber eine 35kg Schäferhund/Retriever Mix Hündin mit dominater Ader und ausgeprägtem Beschützerinstinkt.... Die ist knapp 5 Jahre alt, die meiste Zeit habe ich mit Ihr alleine zugebracht. Wenn wir spielen und die liegt zufälligerweise im gleichem Zimmer verlässt die freiwillig den Raum. Da muss die niemanden beschützen, solange ich als "Herrchen" dabei bin ist für sie alle…

  • Wir haben letzte Woche in kleinem Kreis Teil 1 (über Amazon, der ist in prime enthalten) geschaut und morgen geht es zum rudel guggen ... Ich hab nie ein Buch gelesen, aber mal ehrlich ... jede Zeit hat so seinen Liebesfilm gehabt. Was zu meiner Zeit Flashdance und Dirty Dancing war ist heute SOG. Klar, gibt es jetzt auch noch den ganzen Franchise Kram wie Plüsch Handschellen & Co dazu, das ist eben unsere Zeit... Wenn ich "Zurück in die Zukunft" schaue, gugge ich auch nicht morgens meinen Smart…

  • BDSM und Swingerclubs /frivole Bars

    pixeldom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich beobachte den Thread schon eine ganze Weile, weil zum dem Thema könnte ich Bücher schreiben... Ich bin ja immer noch der Meinung das Swinger und BDSMler mehr Berührungspunkte haben als sie eigentlich zugeben wollen.... Aber das ist ein anderes Thema. Vorweg vielleicht nur eine Anmerkung. Ich finde es ziemlich amüsant zu lesen, das hier gefühlt die Hälfte der Antwortenden schreib "ich kenne nur die eine Seite" aber sich dennoch ein Urteil "BDSM Parties versus Swingerclubs" bildet... Aber das …

  • teilen, gutes Thema, in den letzten Wochen stand ich oft genug davor ein eigenes Thema zu öffnen um einfach mal andere Einstellungen zu lesen ... Mit Polyamorie kann ich nicht so wirklich was anfangen, daher bin ich eher bei Sonnenkind oder Chardonnay ... bereichern, das trifft es wohl eher. Will heißen, ja in meiner Situation da gibt es eine (frische) Beziehung und einen (alten) Spieldom. Aber ich glaube einfach in einer Beziehung die über Aufgaben, Fesseln und Rohrstock hinaus geht ist soviel …

  • Safeword - ich bin da etwas hin und her gerissen. Für mich ist das ausprechen eines Safewords der Wink mit dem Zaunpfahl und würde bei mir immer irgendwie das Gefühl hinterlassen, ich hab es nicht erkannt... Ich bin sicherlich jemand der auch mal Sub bewusst Grenzerfahrungen machen lässt. Nicht alles was auf der Nogo-Liste steht ist vielleicht ein Nogo Aber mal ehrlich liebe Doms, ich finde man sollte nicht an die Grenzen seiner Sub gehen ohne die Emphatie zu besitzten wann die wirkliche Grenze …

  • Omega Loge

    pixeldom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwie hab ich grad den Tee auf bei diesen 5 Seiten Hatz auf einen User.... Ich hoffe das dieser Thread jetzt langsam verschwindet - und mein Statement: Kirie Omega hat meine persönlichen Bestandsschutz in der Com. @kleineshh69 Du beschwerst dich das Du ne paste & copy Anwort bekommen hast? Zitat Com Profil *nicht auf der Suche* Hallo gehts noch?? Was erwartest Du? Müssen jetzt Anzeigensteller eine persönliche Erklärung an Paten abgeben? Du bist doch gar nicht auf der Suche laut Profil. Warum…

  • Und nun aus der Sicht einer "Professionellen". Ich finde der Artikel trifft es wirklich/endlich auf den Punkt. Zitat: „Sogar die Krawatte, mit der Mr. Grey seine Teuerste fesselt, kann man käuflich erwerben, und die Zielgruppe bewertet sie bei Amazon mit nicht weniger als 5 Sternen. “ Dazu fällt auch mir nichts mehr ein - außer, hab ich die schon in der Werbung??? blogs.faz.net/stuetzen/2015/02…ofessioneller-sicht-4967/