Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outing

    Kathynca - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    :hmm: Ich habe meine Familie immer schon geschockt, weil ich mich nie in Schubladen sperren lassen wollte. Nun steht die erste Begegnung zischen Tolpan und meiner Familie an und ich überlege: Halsband oder nicht? Eigentlich möchte ich mich nicht verstecken, andererseits habe ich auch keine Lust auf große Erklärungen. Mal sehen, wie wir uns morgen entscheiden.

  • Wow, diese Geschichte ist genial. Danke, vielen, vielen Dank.

  • Ich dachte immer, ich bin nicht eifersüchtig, allerdings haben mich die vergangenen Wochen eines besseren belehrt. Bisher dachte ich immer, es würde mir nichts ausmachen. Sex konnte ich immer ganz klar von Liebe trennen, doch jetzt ist es anders. Versteht mich nicht falsch, ich rase jetzt nicht gerade vor Eifersucht, für mich ist es okay, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, sie in den Arm nimmt und ihnen Küsschen auf die Wangen gibt, aber bei dieser einen... Naja, da bin ich etwas empfindlic…

  • Ich habe keine Probleme damit, wenn mein Dom auch mal gehauen oder gefesselt werden möchte, denn ich bin eine ServiceSub. Okay, das ist der Name einer neuen Schublade, aber ich fühle mich damit sehr wohl. Dominieren mag ich nicht wirklich, doch ab und zu hat mein Schatz das Bedürfniss nach Schlägen oder ein paar schönen Ropemarks. In solchen Situationen diene ich ihm so gut ich kann. Ich lege ihm Fesseln an und schlage ihn wie er es mag und braucht. Er bestimmt die Anzahl und Heftigkeit der Schl…

  • Man kann über die SZ auch nette Menschen kennen lernen. Wundervolle Menschen. Ist allerdings Glückssache - oder Schicksal.

  • Hier hausten Drachen

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen, vielen Dank. Jetzt bin ich ja gut gerüstet. Lass sie nur kommen.

  • Wieder was gelernt...

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    Mein Tag als Dom war schön, schließlich war es mein Geburtstag und ich ließ mich bedienen, doch so wirklich wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt. Ich wusste, das mein Schatz es mag gefesselt und auch ein bisschen gequält zu werden, doch die ganze Zeit über musste ich mit meinem Gewissen und meinem Mitgefühl kämpfen. Besonders am Abend wurde mir das klar. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber Tolpan kniete sich in der Küche vor mich auf den Boden. Das Gefühl war schrecklich und ich wollte, das …

  • Hier hausten Drachen

    Kathynca - - Geschichten

    Beitrag

    Hier hausen Drachen, das stand früher auf alten Karten über den Orten, die sich niemand zu bereisen traute. Auch auf meiner Lebenskarte gibt es solche Gebiete. Dort hausen Drachen und Ungeheuer, ich weiß es, denn ich bin ihnen bereits begegnet. Doch nun stelle ich mich ihnen nicht mehr allein. Hand in Hand mit meinem Dom treibe ich die Drachen zurück und erobere die Welt. Am Vergangenen Wochenende haben wir ein wundervolles Land entdeckt. Gemeinsam und ganz langsam haben wir uns alles angesehen …

  • Oh Cat, das ist gemein. Bitte, bitte, schreib weiter.

  • Nun ist eine ganze Weile seid meinem letzten Eintrag in diesem Tread vergangen. Vieles hat sich geändert, besonders in den letzten Tagen. Ängste wurden überwunden, alte Wunden aufgerissen und mit viel Liebe und Geduld sauber geheilt. Sicher, ich werde die Geschehnisse nicht vergessen, aber sie sind ein Teil von mir, haben mich zu dem gemacht was ich bin. Heute habe ich einen wundervollen Dom, der mich in den Arm genommen hat, als die alten Wunden aufbrachen, dem ich alles sagen konnte aber nicht…

  • Es gab in anderen Treads noch mehr Dinge für die sie gesperrt wurde. Einfach so geschieht das nicht. Andere Meinungen sind hier sehr willkommen und durchaus gewollt, aber sie müssen fair sein und dürfen keine persönlichen Angriffe enthalten. Sprich, ein höflicher und freundlicher Ton sollte beibehalten werden.

  • Vielen Dank für die schönen Feedbacks.

  • Kapitel 4 Ich war sehr dankbar, dass ich mich bei ihm unterhaken durfte, als wir unseren Weg zur Bahnstation fortsetzten. Meine Knie waren noch so weich, dass ich Angst hatte hin zu fallen. Mein Versuch das Gewesene zu verarbeiten scheiterte, also lies ich es sein. Was sollte es? Ich hatte Spaß und niemand kam zu Schaden. Kurz dachte ich: "Was, wenn er mich nach diesem Abend nicht mehr sehen will?" Doch ich gab mir selbst die Antwort: "Dann hatte ich eine schöne Zeit und werde mein Leben weiter …

  • Zitat von tantalus: „redcat - Kathynca - Das tut mir aber sehr leid... liest Dein Freund mit? *schmunzel*“ Yeap, könnte durchaus passieren und da wir noch am Anfang sind ist er für jede Idee relativ leicht zu begeistern.

  • Kapitel 3 Wir verstanden uns so gut und ich fühlte mich so sicher, dass wir beschlossen noch gemeinsam Essen zu gehen. Wir blieben stehen um zu entscheiden wohin es gehen soll und ich weiß nicht genau wie es geschah, aber auf einmal haben wir uns geküsst. Es war ein kurzer Kuss und unsere Lippen haben sich kaum berührt, aber es fühlte sich so gut an, so wundervoll. Ich strahlte übers ganze Gesicht, als wir Hand in Hand weiter gingen und das Restaurant betraten. Ich durfte den Tisch aussuchen, al…

  • 2. Kapitel Wir gingen bummeln, ich kaufte mir einen tollen Badezusatz, ein paar neue Batterien und wir unterhielten uns gut, denke ich. Ganz nebenbei ließ ich einfließen, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Zwar hatte ich schon im Vorfeld abgeklärt ob er sich Kinder wünscht, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Absichtlich sah ich ihn nicht dabei an. Ich wollte die Enttäuschung und vielleicht gar das Mitleid in seinen Augen nicht sehen. "Hast du mich deshalb gefragt ob ich Kinder möcht…

  • Tolpan möchte, dass ich euch von unserem ersten Treffen erzähle und da sein Wunsch mir Befehl ist nehme ich euch heute mit auf eine Reise in nicht all zu ferne Vergangenheit... 1. Kapitel Ungeduldig schaute ich in meinen Kleiderschrank. Was ich mir Tags zuvor noch in aller Ruhe bereit gelegt hatte kam nicht mehr in Frage. Zu unbequem, zu sexy, zu kalt, zu bunt, zu auffällig, zu grau... Nichts gefiel mir. Wütend schmiss ich die Türen des Kleiderschranks zu und rannte, nur in Unterhose und BH, in …

  • Oh Tantalus, die Geschichte ist toll und ich danke dir dafür. Allerdings fürchte ich, sie könnte einige Doms auch auf dumme Gedanken bringen. Wenn ich daran denke, was schon einfache Lustkugeln bei mir bewirken...

  • ups Ja, ich glaube auch, dass es beiden gefiel. Und mir auch. :vain: Besonders die Überraschung in seinem Blick war unbezahlbar. Das mit der Lust in der Öffentlichkeit ist wirklich ein schönes Thema. Ehrlich gesagt finde ich es sehr prickelnd, wenn andere uns dabei beobachten könnten. Mit gefällt es, dass ich auch auf offener Straße nicht mehr "sicher" bin. :vain: Und dies Möglichkeiten...

  • Also, die Kamera hing auf Augenhöhe und ich konnte direkt in die Linse sehen. Als ich in den Hauseingang geschoben wurde habe ich sie gesehen und ihr die Zunge raus gestreckt. Ich glaube, eigentlich wollte er mich nur so richtig intensiv küssen, aber irgendwie ist es dann über uns gekommen. Ehe ich es mich versah hatte er mir die Hände über den Kopf gehoben und erst, als er die zweite Hand brauchte konnte ich mich revangieren und seinem Freund zu etwas frischer Luft und Freiheit verhelfen. Dann …