Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Kir Kanos Ich habe schon sehr oft gehört/gelesen das mehrfache Orgasmen (vor allem wenn sehr intensiv, vor allem wenn mehrfache Orgasmen nicht die Regel sind) bei Frauen dazu führen können das sie für eine Weile weniger sensibel sind, persönlich praktisch hab ich das aber so noch nicht erlebt. Lg

  • @Kir Kanos Hallo Ich fände interessant zu wissen was ihr genau gemacht habt, um dazu näher was sagen zu können. "Spiel" kann hier ja viel bedeuten, z.B. Schläge auf den Intimbereich, anwenden von z.B. Chilli oder ähnlichem am Intimbereich, Ds das eventuell psychische Nachwirkungen hat, etc. etc. etc. Deshalb hab ich leider nicht den Eindruck das ich sinnvoll was sagen kann ohne zu wissen worum es geht. Lg

  • So eine Code Sprache kenne ich auch Jazy, aber bei uns ist die Kurz- bwz. Langform des Namens der Unterschied. Das geht aber noch ein bisschen weiter, zum Beispiel wird "ich finde" zu "mache" wenn wir unter Leuten sind. Wenn ich also sage "du solltest x nicht machen", "ich halte x für keine gute Idee" oder was auch immer ist es ihre Entscheidung. Sage ich aber "ich finde x ist keine gute Idee" ist es immer ein Befehl. Noch was das in die Richtung geht ist, das sie es mag mich draußen zu reizen, …

  • Für mich wäre hier wichtig was "missbräuchlich" heißt. Ich könnte verstehen wenn Sub in der ersten Zeit ein paar mal das Safeword verwenden würde um sich Klarheit zu verschaffen das Dom sich auch wirklich daran hält. Oder auch wenn etwas neues passiert, also zum Beispiel wenn man davor kein Bondage gemacht hat und dann merkt das man doch immer im Hinterkopf hatte, Safeword hin oder her, man könnte noch wegrennen. Oder wenn Dom davor während einer Session keinen Sex mit Sub hatte (also nicht selb…

  • Willkommen im Forum Zuerst sei gesagt, dass niemand hier dich kennt, ihn kennt, euch als Paar kennt. Deshalb ist das immer mehr oder weniger gut/schlecht ins blaue rein raten. Zitat von Yuko: „Er merkt denke ich gar nicht wie schlecht es mir damit geht. Obwohl ich ihm versuche das mitzuteilen. “ Kommunikation ist das A und O. Die Frage ist nur, welche Form von Kommunikation? Wie das jetzt genau bei euch abläuft, weis ich natürlich. Wenn die Kommunikation in einem Gespräch nicht richtig funktioni…

  • Welche Strafe für einen Sub

    LordMarlboro - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SandyDom Es wurde ja schon viel genannt, von meiner Seite dazu zwei zwischen Fragen. Was meinst du mit Strafe? Also soll Sub dabei Spaß haben, oder soll die Strafe dafür sorgen das das Verhalten nicht mehr auftritt? Das frage ich mich, weil er scheinbar keine Schmerzen mag. In meinem Verständnis von "Strafe" wäre es notwendig das Sub Schmerzen nicht mag, um Schmerzen als Strafe zu geben. Und zweitens, wie sehr darf/soll euer BDSM in euren Alltag eingreifen. Wenn ich mir die Antworten durchlese …

  • Müssen muss erstmal niemand irgendwas. Ich für meinen Teil, aus der (bisher fast ausschließlich theoretischen, nicht praktischen Sichtweise) Sub Sicht, fände beides interessant. Zur Zeit bin ich noch ziemlich erledigt und sportlich völlig aus der Übung wegen einem gesundheitlichen Problem, also zur Zeit wäre mir meine Partnerin (Sub) auf jeden Fall körperlich überlegen. Das wird sich aber bald wieder ändern, sobald das mit der Sport und Kampfsport Routine wieder in Gang gekommen ist. Dann, naja,…

  • Ich für meinen Teil mag bei Frauen, sei es Dom oder Sub, Haare auf dem Kopf und nur da. Ist mir jetzt nicht extrem wichtig, weil mir Optik nicht so extrem wichtig ist, aber innerhalb der Optik zählt es doch zu den wichtigeren Dingen. Aus der Dom Sicht würde ich das entfernen von Körperhaar anordnen, am besten durch Laser, aber nur wenn Sub das auch will, ansonsten immer lieber durch Wachs, Creme, etc. als mit dem Rasierer, @*littlefoot* auf Schorf und Eiter stehe ich nämlich auch nicht. Was die …

  • Ich hab den Thread hier schon seit einer Weile im Auge, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich drüber nachdenke an dem ganzen "gefesselt schlafen" Aspekt in Zukunft was zu verändern. Wir haben das schon öfter (in verschiedenen Varianten) gemacht, bisher mit einem selbst gebauten Set, fast immer wenn sie bei mir übernachtet hat. Wir haben 4 mal die Ärmel von einem Pulli der kaputt ging abgeschnitten, und aufgerollt, das sie so eine Art "Manschette" dargestellt haben. Das dann zusammen genäh…

  • @Again Was überlegen überhaupt bedeutet ist ja an sich schon eine schwere Frage. Ich sehe da mehrere Möglichkeiten. 1. Technisch Damit meine ich, überlegen in dem Sinne das man z.B. in einem Wrestling, rangeln, etc. Szenario zuverlässig gewinnt. 2. Optisch Also z.B. das es Leute geben wird die bei Männern eine optische Erscheinung im Sinne von groß, breit, etc. vielleicht auch in Kombination mit Ausstrahlung, attraktiv finden. 3. Kraft Wie in deinem Beispiel mit dem Armdrücken gemeint. Und viell…

  • Würde für mich jetzt ein bisschen von abhängen was man genau machen will. Ich meine für Bondage, oder für eine Rohrstock Session, oder für "vanilla" Sex und 1000 andere Sachen würde das jetzt für mich keine Rolle spielen. Will man jetzt aber irgend was in die Richtung von rough-Sex, rough-body-play, rape-play, etc. machen würde es sich schon anbieten, wenn man keine Lust hat das dann zu schauspielern.

  • Hallo Anonym Also ich kann von zwei Seiten was zum Thema "Kopfmenschen" sagen da ich ein bin, und meine Freundin auch einer ist. Für uns ist es auch extrem wichtig zu wissen warum die Dinge so sind wie sie sind. Je klarer wir uns selbst, den anderen und die Beziehung verstehen desto leichter ist das fallen lassen. Wenn es zu einer Situation kommt und man die ganze Kette im Kopf hat: Oh er/sie macht gerade x, weil er/sie x will, weil er/sie y gefällt, weil er/sie damit z erreichen will, weil er/s…

  • Liebevolle Dominanz

    LordMarlboro - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Dominanz ist in meinen Augen die Fähigkeit sich durchzusetzen und zu bestimmen. Dominant kann also jeder sein, der es will und die Fähigkeiten dazu besitzt, vom Psychopathen bis zum Heiligen... “ Ich finde das ist eine legitime Interpretation, aber ich sehe das anders. Für mich ist das was du dort beschreibst nicht Dominanz sondern Macht. Für mich sind Macht und Dominanz aber keine Synonyme. Für mich sind Dominanz und Autorität nahezu Synonyme, also Macht der freiwillig gef…

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Rehlein Für mich heißt "dauerhaftes Machtgefälle" das es immer abrufbar ist. Man kann nicht alles bestimmen, selbst wenn man es wollte wäre es unmöglich. Zum Thema "auch im Beruf" folgendes. Die Anzahl der Möglichkeiten wegen denen ich in einer wie von dir beschrieben negativen Weise auf Subs Beruf Einfluss nehmen würde halten sich wirklich in Grenzen. Ich halte es für überaus wahrscheinlich das es in meinem nie zu einer solchen Situation kommen würde. Völlig ausgeschlossen ist es aber nicht. S…

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    @Azrael Sicher das für dich ein Machtgefälle für Ds ausreicht? Ich meine Eltern Kinder, Lehrer Schüler, alles Machtgefälle. Auch eine Beziehung in der eine Person einfach sehr mächtig ist, um es einfach zu halten ein Klischee. Reicher Typ heiratet sich junge Frau an. Junge Frau will weg aber kann nicht wegen dem Einfluss des Typen. Auch das ist ein Machtgefälle. Für mich fängt es an Ds zu sein, wenn aus dem Machtgefälle beidseitig Lust geschöpft wird. Lg

  • Was genau ist eine D/S- Beziehung?

    LordMarlboro - - DS

    Beitrag

    Für mich ist eine Beziehung eine Ds (Dominanz Submission) Beziehung in jedem Moment in dem die Beteiligten Lust aus einem Machtgefälle beziehen. Ds beginnt und endet für mich immer mit dem Machtgefälle. Trennt ein paar Ds und "echtes Leben" währe es für mich genau in der Zeit eine Ds Beziehung in der Ds auch ausgelebt wird. Lg

  • ...wenn dir am Flughafen an der Sicherheitskontrolle nochmal schnell durch den Kopf geht "Moment mal, ja ok, der Plug ist definitiv schon im Koffer und nicht mehr..."

  • @Frl. Irrlicht Ich gehe bei allen deinen Prämissen völlig mit, aber trotzdem finde ich deine Konklusion, das die "Fähigkeiten" der/des Sub unerheblich sind, etwas voreilig. Man könnte argumentieren, das ein/e Dom an Sub das verändern will was den/die Dom stört. Das könnte alles mögliche sein, z.B. das Verhalten in der Öffentlichkeit. Das ist aber eben nicht (immer) unabhängig von dem bisherigen Verhalten. Es wird Leute geben die einen Kink dafür haben das Verhalten von Sub in der Öffentlichkeit …

  • @Majasdom Mein Gedanke bezog sich nicht auf Deutschland, das völlige Versagen des deutschen Staats bezüglich Internet und ähnlichem sehe ich genau wie du. Ich habe aber so oder so nicht vor hier noch sehr lange zu leben, ich denke da momentan eher an die südliche Westküste der USA und im Hinblick auf die nächsten 15-30 Jahre vielleicht ein skandinavisches Land, oder Kanada, oder wo anders in den USA, mal sehen. Sry, ich bin da vom Thema "Mietpreisbremse in Berlin" ziemlich vom Thema abgekommen, …

  • Ein paar Gedanken zur Mietpreisbremse. Ich denke eine Mietpreisbremse behandelt ein Symptom, aber nicht die Ursache. Die Welt wird globaler, die Menschen zieht es weg vom Land, hin in die großen Städte (wegen der Thread Einleitung, meint keine außer BRD Migration, sondern Wanderung innerhalb der BRD, vom Land in die Stadt). Das die der Preis für Wohnraum bei höherer Nachfrage steigt ist ja klar. Ob eine Mietpreisbremse jetzt im Detail, und falls ja wo und unter welchen Umständen, vorübergehend s…