Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-443 von insgesamt 443. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleidungsvorgaben

    Félin - - DS

    Beitrag

    Ich habe Kleidungsvorgaben. Von Anfang an hat Monsieur gesagt, es würde ihn freuen, wenn ich Röcke und Kleider tragen würde - demzufolge trage ich fast ausschließlich Röcke und Kleider. BHs trage ich von mir aus nicht, das war auch schon vor unserer Beziehung so. Das Privileg, Slips zu tragen, habe ich irgendwann verloren und bedaure das schon ein wenig, ich hab so viele hübsche. Ihm ist wichtig, dass er jederzeit an wesentliche Bereiche kommt, und er sieht mich lieber im Rock/Kleid - und da ich…

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Félin - - DS

    Beitrag

    Mittlerweile ist mir ein Halsband weniger wichtig geworden. Ich trage es immer noch gerne, aber nicht immer. Abgesehen von zwei Halsbändern, die ich mir selbst gekauft habe (und selten bis nie trage), habe ich von Monsieur insgesamt drei Halsbänder. Eins hat eine Freundin von mir angefertigt und er mich mit dem Kauf überrascht. Zwei hat er selbst gemacht, aus Kettenringen. Da ist das Problem, dass sie relativ breit sind und deshalb meines Empfindens nach nicht so alltagstauglich (dafür können si…

  • Siezen

    Félin - - DS

    Beitrag

    Ich mag Siezen und Ihrzen recht gerne. Monsieur ihrze ich seit langer Zeit und spreche ihn selten mit seinem Namen an. Es fühlt sich dadurch kein Stück distanzierter an, es ist sehr innig und für mich ein Zeichen unserer besonderen Beziehung. Ich weiß gar nicht mehr recht, von wem das ausging, aber ich hatte es mir auf jeden Fall gewünscht, das so zu handhaben und wir haben festgestellt, wie wunderbar das funktioniert, auch im Alltag. Befreundete Herren sieze ich (wobei nicht alle, es gibt da Au…