Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als Anfänger kann man gar nicht wirklich wissen, was die eigenen Tabus sind. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass Dinge, die ich für unumstößliche Tabus gehalten hatte, in Wirklichkeit nur Grenzen waren. Und andere Dinge, zwar keine Tabus sind, aber so gar nicht an mich rangehen. Und dass viel vom jeweiligen Partner abhängt. Was ich aber auch festgestellt habe: Bei Doms, die vernünftig waren und wo es passte, war ein geplantes Gespräch über Tabus und Vorlieben gar nicht notwendig. Vieles hat sich…

  • Als ich vor vielen Jahren neu war, hatte ich mich auch zu Online-Beziehungen überreden lassen. Ich brauchte 2 Versuche um zu dem Schluss zu kommen, dass es für mich nichts ist. Und gerade Online-mäßig sind viele Dummschwätzer unterwegs, die keine reale Erfahrung haben. Denn dafür müssze man sich ja ins echte Leben trauen. Und im echten Leben ist es halt schwerer den schönen Schein zu wahren. Nur online ist in meinen Augen ein billiger Abklatsch, der einen zu oft unbefriedigt und mit zu viel Sehm…

  • Schmerz = Schrei?

    Weltenwanderin - - SM

    Beitrag

    Also, ich bin ja generell eine Stille, auch beim Sex. Für mich würde es eher Kontrolle bedeuten, wenn ich Laut geben müsste. Ich kann schon verstehen, wenn sich Dom Reaktionen wünscht, aber Reaktionen sind ja zu sehen und wahrzunehmen, nur eben nicht so offensichtlich wie ein Schmerz- oder Lustschrei. Ich sage bei Kritik immer "Wenn du willst, dass ich Aua sag, dann musst du entsprechend schlagen" Denn dass ich noch nicht Aua sage ist auch eine Rückmeldung Ich glaube es gibt bei dem Thema auch k…

  • Kontaktverbot

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Kontaktverbot als Strafe kann dann sehr fatal sein, wenn Sub sich keiner Schuld bewusst ist. Bei sowas sollte man also sicher gehen, dass es auch richtig ankommt, sonst kann das nach hinten los gehen und sehr viel zerstören.

  • Kurzfilm LA TABLE

    Weltenwanderin - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    @Chloe: Natürlich, es wäre traurig und so langweilig, wenn nicht

  • Kurzfilm LA TABLE

    Weltenwanderin - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich finde nicht, dass er D/s in reinster Form darstellt. Das einer Sub Unsicherheit anzumerken ist, ok. Aber sie wirkte nur ängstlich-nervös. In meinen Augen kam sie nicht wirklich devot rüber. Sonst hätte sie nicht beständig bei allem ängstlich geschaut, was Dom nun macht. Eigentlich habe ich da nur 3 traurige Gestalten gesehen, die alle recht freudlos bis gelangweilt auf mich wirkten.

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Was ich mich ja frage ist, woher bei vielen diese Verknüpfung "Augen niederschlagen" = devot bzw demütig kommt. Wie schon im Eingangspost erwähnt gibt es viele Möglichkeiten des Schauens und gleichzeitig kann ich den Blick gesenkt halten und alles andere als devot und ergeben in dem Moment drauf sein. Ich habe es immer respektiert, wenn Dom wollte, dass ich den Blick senke. Aber die Verknüpfung, dass es was mit Devotheit zu tun hätte wage ich zu bezweifeln. Es kann sogar das Gegenteil passieren.…

  • Ich war bisher nie fixiert dabei. Kenne also den Unterschied nicht. Ein Dom von mir war ein Anfänger-Dom, der zu mir meinte, dass genau das ihm Sicherheit gibt. Wenn ich nicht fixiert bin kann ich ja raus aus der Situation. Wenn ich trotzdem die Schläge ruhig aushalte, dann sei das für ihn ein Zeichen, dass es mir gut geht damit

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Eine Arbeit mit sehr gutem Verdienst, bei der man nicht viel zu tun hat und immer wieder mehrere Wochen weg sein kann, da würde mich jetzt schon interessieren, was das für eine Arbeit ist Ich muss gestehen, dass ich bei einem Dom, der aus seinem Leben nichts anderes macht als Dom ( in verschiedensten Abwandlungen) zu sein, Probleme hätte ihn zu respektieren. Das hat für much persönlich nichts mit Intelligenz zu tun, auch nicht mit Status, sondern mit Charakter und gelebten Werten. Ich hatte mal …

  • Wie lebt ihr so?

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Für mich war immer wichtig, dass ich mich wohlfühle. Ich habe zugegebenermaßen Einsiedlertendenzen. Tief im Wald ein kleines Häuschen wäre mein Traum, aber nicht wegen irgendwelcher Nachbarn, sondern wegen der Natur. Wobei ich jetzt schon sehr naturnah wohne. Da ich mehr D/s-mäßig unterwegs bin wüsste ich auch nicht, wozu meine Wohnung besonders ausgestattet sein müsste. Entsprechendes habe ich auch noch nie bei Doms vermisst. Und falls Nachbarn etwas mitbekommen sollten, was soll's? Es ist nich…

  • Einblicke

    Weltenwanderin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MoMo, warum soll das denn langweilig sein? Wenn man sehr devot ist, dann gibt es mehr als eine sexuelle Komponente. Dienen und Gehorchen besteht nicht nur aus Sex, und gerade wenn mehrere Menschen zusammenleben sollte es doch Wahrlich genug Leben, Einflüsse und auch Herausforderungen geben, so dass es nicht langweilig wird.

  • Ich bin so jemand, der für gewöhnlich still "leidet" Ich stöhne aber auch nicht beim Orgasmus Nun nein, ich bin keine Super- Maso Denn einen Dom hat das eher gestört, ihm hat da irgendwie die Rückmeldung gefehlt. Wobei meine klare Ansage war "Dann musst du so hart schlagen, dass es so weh tut, dass ich dazu nicht mehr schweigen kann." Denn auch ich denke, dass es für jeden einen Schmerz gibt wo er nur noch stöhnen oder schreien kann.

  • Brav, was ist das eigentlich?

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „meins wäre es nicht, ich will nicht kämpfen , ich fühl mich wohl wenn ich es nicht muss aber wenn jemand den anderen part damit anmacht das er wiederstand leistet finde ich das aucch brav “ Ich ehrlich gesagt nicht. Außer wenn es gar nicht die Art von Sub wäre und sie/ er es nur Dom zuliebe macht. Was ja nicht geißt, dass das eine besser als das andere ist. Hauptsache Sub und Dom liegen da auf gleicher Wellenlänge

  • Ich sehe das eher wie Feuerpferd und Bastet: Das ist keine Frage von Stärke. Ich habe gehorsame Subs erlebt, die dad aus Schwäche heraus waren, aber vielmehr solche, die sehr starke Persönlichkeiten sind. Ich kann nachvollziehen, dass dieses Unterworfenwerden kickt, aber ich persönlich finde daran gar nichts. Ich mag es, dass es erstmal meine prinzipielle Entscheidung ist, ob ich jemandem gehorche oder nicht. Dabei würde ich noch nicht mal sagen, dass ich mich diesem Mann dann " unterwerfe". Unt…

  • Brav, was ist das eigentlich?

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Ja, brav ist für mich ein eher problematisches Wort weshal ich es auch gern in Anführungszeichen setze. Da für mich brav und eigenständiger Mensch nicht ganz zusammengehören. Ich verwende deshalb lieber "gehorsam" oder "devot". Ich denke, da man brav sehr oft im Kontext von Kindern verwendet, entsteht dannein Bild von einer "braven Sub", das man wirklich als langweilig bezeichnen könnte und in dem sich kaum einer wiederfinden dürfte. Ich würde es auch eher so verstehen, dass man nucht beständig …

  • Kleidervorschriften

    Weltenwanderin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, im besten Fall hat man ja, was Alltagskleidung betrifft, einen ähnlichen Geschmack. Aber muss natürlich jede Sub selber wissen, ob sie das anmacht etwas beständig gegen ihren Geschmack vorgeschrieben bekommt. Ich neige ja dazu die üblichen Vorschriften kritisch zu hinterfragen. Gefällt das Dom wirklich oder folgt er nur Vorgaben, was man angeblich von Sub fordern soll? Bei sehr vielen mit sehr strikten Vorstellungen zeigt sich, das man einfach vorgefertigten Klischees folgt. Jedenfalls kon…

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Also, wenn Dom das erregt, akzeptiere ich es. Wobei sich mir der Sinn nie erschlossen hat. Da ich eine starke devote Seite habe funktioniere ich nicht wirklich über sexuelle Erregung. Sprich, ich liebe es zu dienen auch ganz ohne sexuelle Erregung und auch nach einem Orgasmus. Was ich aber bei mir beobachtet habe: Je länger und öfter so eine Keuschhaltung praktiziert wird umso mehr schalte ich auf dieser Ebene ab. Und ich habe da so meine Zweifel, dass das immer im Interesse von Dom ist. Ich kom…

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Ich denke solche Unsicherheiten kommen dadurch, dass man immer wieder von Doms liest, dass sie "brave" Subs langweilig fänden. Aber selbst wenn es so sein sollte, dann würde es ja trotzdem nichts bringen, sich darüber Gedanken zu machen. Man ist halt so wie man ist. Man kann sich ja nicht grundsätzlich ändern. Ich glaube, dass manche Doms halt größere "Beißhemmungen" bei nicht renitenten Subs haben. Was aber vollkommen unnötig ist Und egal wie "brav" man ist, man ist ja zum Glück keine Maschine,…

  • Lachen ist nicht so gut

    Weltenwanderin - - DS

    Beitrag

    Für mich kommt auch definitiv nur ein Dom in Frage mit dem man herzhaft lachen kann und der auch über sich selbst lachen kann. Ich denke, wer sich seiner sicher ist, muss auch keine Angst haben durch Lachen "aus der Rolle zu fallen".