Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 213. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Augenhöhe

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich klingt das eigentlich logisch. Gleichwertigkeit = Gleichwertigkeit im Stellenwert/Hierarchie. Klingt das für dich besser @Zofe?

  • Muskelkater

    PG_97 - - SM

    Beitrag

    Muskelkater, eine unbeabsichtigte Nebenwirkung bei manchen Session, die mir viel länger erhalten bleibt, als andere Spuren. An sich mag ich es am Tag danach einen ordentlichen Muskelkater zu spüren, da Sie eine, bei gewissen Bewegungen, Erinnerung wach ruft. Gezielt einen Muskelkater zu provozieren machen wir jedoch nicht, was es auch so schön macht.

  • Augenhöhe

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also für mich ist es wichtig erstmal zu wissen, was Augenhöhe bedeutet um dann sagen zu können, wie sich das bei mir entwickeln würde. Augenhöhe bedeutet für mich gleichwertig mit jemanden zu diskutieren, zu verkehren. Da ich in erster Linie dem Menschen in der Person gegenüber mir suche, kann ich zuallererst nur gleichwertig (von Person zu Person) reden. Würde dann einen Beziehung starten, welche BDSM als Bestandteil haben würde, so würde ich immer noch, so jedenfalls in meiner jetzigen Beziehu…

  • Dialekt in einer Session

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Ich kann mich noch eine Phase erinnern, da sprach ich ein Deutsch, welches aus Hochdeutsch, Berlinerisch, Plattdeutsch, Bayerisch und Sächsisch bestand. Ich will heute nicht wissen, wie es sich damals angehört hat, wenn jemand zig Dialekte und Hochdeutsch zusammen in einem Topf schmeißt und dann redet. Aber das ist mittlerweile auch 5/6/7 Jahre her und ob ich das noch kann, ich glaube nicht. Mittlerweile rede ich fließend Hochdeutsch mit wenigen Berliner Begriffen. Auf die Session hat das aber k…

  • Ich habe bei mir, aufgrund des Weckers und der dünnen und hellhörigen Wände weiße Schaumstoff Noppenmatten angebracht und werde diese auch noch an die Decke kleben. Sieht überhaupt nicht schlecht aus und verbessert die Akustik extrem. Für die Wand wird es schwierig. Filzmatten sind da eine gute Wahl, muss man jedoch mögen. Ansonsten fällt mir da weiter nicht so viel ein... Kompromiss oder eine weitere Schicht wie @Majasdom schon gesagt hatte.

  • Vollkommen richtig, was soll man da noch hinzufügen ? Das es wichtiger ist mit dem Menschen seines Partners zusammen zu sein und mit ihm sein Leben zu teilen.

  • Dass Sie es wieder geschafft hat etwas in mir zu wecken und das der Funke zu Seilen übergesprungen ist (wir hatten eine Bondage lastige Session). Zuvor war Bondage ganz gut, aber heute war es irgendwie anders. Jetzt hat mich die Liebe zu Seilen auch gepackt. Außerdem geht es mir nur durch das zusammen sein wieder weitaus besser, als in den letzten Wochen, wo es mir mental immer schlechter ging. Thank you so much for this Day!

  • Bin ich bereit?

    PG_97 - - Zofes Blog

    Beitrag

    Guten Morgen Zofe, in einem bestimmten Rahmen kenne ich das auch. Ich habe eine Partnerin mit der ich BDSM ausleben kann. Da aber so viel zum Teil um mich herum los ist, geht das auch nicht immer. Ich brauche dann immer einen gewissen Abstand um das was ansteht zu bewältigen. So ist es immer Phasenweise, wo ich es wirklich gut ausleben kann und in schwierigen Phasen distanziere ich mich. Aus Selbstschutz und Schutz für die Beziehung. Sie weiß es und gibt mir Halt. Sie versteht es und das ist wic…

  • Ich bin ehrlich, aber nicht offen. Über meine Vergangenheit rede ich nie, ich umreiße es maximal, oder weiche aus. Selbst gegenüber meiner Herrin, einer Person der ich sehr großes Vertrauen entgegenbringe, bin ich da sehr verschwiegen. Nur selten rücke ich mit ganz wenigen Sachen heraus. Es muss dann auch passen. Aber ich bin so ehrlich und sage dies auch, dass ich darüber nicht reden will. Nur über eine Sache habe ich bisher gelogen, aber das will ich auch gerade biegen. Was BDSM, Phantasien un…

  • Kontrolle

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    DS ist für mich ein schwieriges Thema. Vor allem Kontrolle im Alltag abzugeben. Das hängt damit zusammen, dass ich seit jeher zu den Einzelgängern zähle und sehr viel alleine stemme und das nicht gerade wenig. Kontrolle gibt es jetzt nicht wirklich, würde auch schwierig werden, da mir dann etwas fehlen würde.

  • ...wenn man spazieren geht und denkt, dass es eine heftige Strafe wäre für Sub bei dem Wetter rauszugehen.

  • @newbarbie Um das wirklich zu erklären, müsste ich viele Narben aufreißen, was ich nicht möchte. Ich Versuche es jedoch ein wenig zu umreißen. Ich musste viele Jahre funktionieren und es gab damals noch eine andere Sache. Gefühle durften da keine Rolle spielen und die "Alles ist gut" Lüge war mein steter Begleiter. Zum anderen weiß ich heute nicht, wie mein Umfeld darauf reagieren würde. Deswegen habe ich bisher verschwiegen und ich nicht einschätzen kann welche Ausmaße bzw. Konsequenzen das ann…

  • Befriedigung

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Antwort warum mir die seelische Befriedigung habe ich nun veröffentlicht und ausgegliedert.

  • Wie oben im Titel steht, möchte ich hauptsächlich in diesem Blog Eintrag meine Gefühle und BDSM näher bringen und damit Erläutern warum die seelische Befriedigung für mich wichtiger ist, als die körperliche. Das Thema was nun folgt ist ein sehr schweres und auch trauriges Thema. Ein Thema, welches ich bisher noch nie nach außen getragen habe, da ich nicht weiß, wie mein Umfeld darauf reagieren würde. Auch möchte ich vorher Anmerken, dass ich diesen Eintrag NICHT veröffentliche um etwas zu verarb…

  • Befriedigung

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie gesagt, nochmals Danke für eure Antworten. Ein Teil meiner steht in meinem gestrigen(?) Blockbeitrag. Ich möchte es nur ungern wiederholen. @Primrose deinen Beitrag finde ich sehr interessant und sehr ausführlich geschrieben. Vor allem auch deine Sicht auf deinen Körper, Geist, Seele. Aber auch alle anderen haben einen interessanten Aspekt gezeigt.

  • Befriedigung

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es eine bewusste Entscheidung, dass mir die seelische Befriedigung wichtiger ist. Den Grund dafür, werde ich an anderer Stelle erklären, da dieser Thread nicht dafür da sein soll. Auch weil es ein sehr schweres Thema ist. Allerdings stimmt es auch, dass die eigene Einstellung zum Körper, Geist, Seele eine wichtiger Bestandteil der Frage ist. Diese Beurteilung zur Einstellung kann nur jeder für sich ausmachen. Es gibt in Bezug auf dieser Einstellung keinerlei Richtig oder Falsch. Jed…

  • Befriedigung

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, nach einer Antwort in einem Blog bin ich ins Nachdenken gekommen. Ich kenne den Begriff körperliche und seelische Befriedigung, für mich zählt nur die seelische Befriedigung, weil ich eine etwas andere Beziehung zu meinem Körper habe und in meiner Vergangenheit gelernt habe. Gelernt habe, dass der Körper nur eine Hülle ist (Nein, ich fange damit nicht nochmal an). Wie seht Ihr das, welche Befriedigung zählt für euch mehr? Körper oder seelische? Oder gar eine andere? Warum ist euch …

  • Jetzt wo ich mehr Zeit habe, möchte doch gerne noch ein wenig länger antworten. Zitat von newbarbie: „das ist für mich Respekt in reinster Form...Danke “ Zitat von Liebelein: „Danke für diesen wunderbaren Beitrag. Schöner kann man seinen Respekt vor anderen Menschen nicht ausdrücken......die Welt wäre um ein vielfaches reicher, wenn alle eine solche Einstellung hätten. “ Zuerst vielen Dank für eure Antworten. Ja, es zählt für mich auch zum Respekt. Aber noch mehr zählt dazu Konsequenz. Konsequen…

  • Vielen Dank für eure Antworten. Es ist schön solche Antworten zu lesen. Danke!

  • Ungehorsam?

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unausgesprochene Absprachen. Ist es nicht auch eine Absprache im entferntesten Sinne, wenn man nach bestem Gewissen und im Sinne der Beziehung handelt? Die unausgesprochene Absprache, wenn man eine Beziehung eingeht, alles zu tun um die Beziehung nicht sterben zu lassen?