Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Ermangelung von Alternativen, habe ich mich jetzt in einem Waxing-Studio angemeldet. Ich bin echt gespannt....

  • Ich liebe es, Pfeifenrauch zu riechen .... das übt auf mich eine sehr sinnliche Wirkung aus. Im Freundeskreis habe ich jemanden, der keine Zigaretten raucht, aber sich regelmäßig ... 1x im Monat vlt. ein Pfeifchen gönnt. Da sitze ich gern daneben und schnuppere ... mmhhmm ... Allerdings bin ich noch in die Verlegenheit gekommen, ihn danach küssen zu müssen oder zu wollen ...

  • Ich empfinde mich nicht fundamentalistisch, wenn ich nicht möchte, dass in meiner Wohnung geraucht wird. Wenn meine 7 Spielfreunde zu Besuch sind die alle rauchen und wir ca. 10-12 Stunden spielen, dann ist der Geruch überall und hält sich tagelang. Unter uns ist es selbstverständlich, dass dann zum Rauchen auf den Balkon gegangen wird. Da stelle ich mich dann gern dazu falls da nicht zwischenzeitlich die Nachbarn stehen (ich wohne im Hochparterre) um geifernd durch die Balkontür zu starren und …

  • @Nazita ... musst du da jedes Härchen einzeln lasern?

  • So... es ist vollbracht .... ich habe gestern mit meinem Sohn und seiner Freundin gesprochen und mich geoutet. Die waren total klasse ... . Sie sind selbst BDSMler ... wie ich vermutet habe. Sie besuchen auch den örtlichen Club, aber keine Stammtische. Sie gehen in Clubs aber nur zum Tanzen und klönen nicht zum spielen, so dass diesbezüglich keine peinlichen Situationen entstehen würden, da ich mir derzeit auch nicht vorstellen könnte in einem Club öffentlich zu spielen. Und mein Sohn hat mich d…

  • Ich habe es vor 13 Jahren geschafft von heute auf morgen mit dem Rauchen aufzuhören. Da bin ich mächtig stolz drauf. Habe bis dahin =43 Jahre- immer mit Rauchern zusammen gelebt. Mit ca. 20 selbst angefangen. Ein Teil meines Freundeskreises raucht und es macht mir nichts aus bei ihnen zu sitzen. Auch in anderen Zusammenhängen stört es mich nicht. Wünschenswert finde ich aber, wenn Nichtraucher und Raucher zusammen essen, dass die Raucher fragen, ob sie schon rauchen können, wenn andere noch esse…

  • @Chloe ... so habe ICH dich auch verstanden, denn wir sind da komplett auf einer Ebene ... ich habe nur befürchtet das....

  • Da ich noch nie gespielt habe, kann ich nur sagen wie ich mich jetzt mit meiner neu entdeckten Sehnsucht fühle... es ist manchmal schier unaushaltbar und dann kommen mir auch Gedanken wie... egal wer... Hauptsache endlich ausprobieren... .... aber dann erinnere ich mich an viele Tipps hier im Forum diesbezüglich und Erlebnisberichte wo man sich zu unüberlegt und zu schnell auf ein Treffen eingelassen hat und es keine gute Erfahrung war. Das hilft mir wieder etwas ruhiger zu werden, was allerding…

  • Genau SO ist es und soll es sein... @bastet das ist das wahre Christentum!!! Alles andere ist irgendwas anderes....

  • Ich habe mit schlucken so meine Probleme. Konnte mich dafür noch nie wirklich "erwärmen"... wegen des Geschmacks... und weil ich irgendwie dachte, dass es bei jedem Mann gleich schmeckt .. ... habe also starke Vorbehalte. Habe es aber in bestimmten Situationen gemacht um IHM einen Wunsch zu erfüllen und habe dann auch meine "Abneigung" mit hinunter geschluckt, denn den sollte ER ja nicht mitbekommen, sollte ja schön sein für IHN. Es geht also durchaus und ich könnte mir vorstellen, dass ich es a…

  • @corina00 ... geht mir auch so :-))

  • Ich mag eure Beiträge @bastet, @Chloe, @corina00.... ... .... dennoch glaube ich nicht, dass dieser Thread keine theologische Auseinandersetzung werden sollte, sondern die Frage beantworten: "Wie kann ich Christ im Sinne von @Chloe sein und dennoch BDSM leben?" Wie bekommt man das hin? Theologische Diskussionen sind sicher spannend, können aber leicht kippen und ich finde, dass hätte dieses Forum nicht verdient... Also... gerne weiter, aber mit Bedacht und Achtung vor dem Andersdenkenden ..

  • Danke @Frl. Naseweis !!!! Dein Beitrag hat mehr als einen Like verdient. So sehe ich diese Entwicklung auch und sie macht mir Angst.... .... ich bin und war nie so und werde es in diesem Leben nicht mehr ... .... mein realer Vorname bedeutet "die Besitzhütende" und ich bin so... ich hüte und pflege was ich habe... die unbelebten "Dinge" und Menschen sowieso... .... lieber weniger Kontakte, aber dafür eine hohe Qualität. ich bin bekennende Kosumverweigerin...

  • @bastet, dein Statement finde ich großartig... "Daumen hoch" ... Diese Gedanken kamen mir spontan beim Lesen der letzten Postings von @stracciatella, @Eigener und @bastet.... Sich auf jemanden einzulassen, jemandem nahe zu kommen, ist allein für sich gesehen schon ein wunderbares Geschenk. Sich Zeit zu lassen, sich einlassen, sich zulassen .... und den anderen so zu lassen wie er/sie ist... ... nicht gleich aus einer anfänglichen Sympathie, Zuneigung, Verliebtheit, Anziehung gleich die große Lie…

  • Zitat von Master-Pegor: „Ich habs getan, heute morgen 10:00, Intim-Haar-Entfernung mit heißem Wachs. Absolut nicht schmerzhaft und ich bin schmerzempfindlich. Mehr so ein unangenehmes Zwicken, bin bereit für “ Hast du es "machen lassen" oder selbst gemacht ? Das Enthaaren mittels wachsen meine ich ...

  • Zitat von pebbles_x3: „Zitat von The Lady Blue: „Ich glaube das demütigende was mir Dom antun könnte wäre mich unterm Tisch sitzen zu lassen.... das erinnert mich an einen Hund ... Auch auf dem Boden sitzen und dort essen zu müssen .. das ist demütigend. ....da muss ich dir total recht geben ! Das ist etwas das lässt mich allein bei dem Gedanken schon zusammenzucken. Die meisten oben genannten Sachen sind für mich auch eher noch ein Anreiz , wie zum Beispiel Schläge auf die Scham oder das ziehen…

  • Die Frage des Threads ist ja eigentlich , ob es unter uns praktizierende Christen gibt und nicht wie kritisch das sein könnte BDSM als Christ in all seinen Ausprägungen zu leben. Dennoch will ich mal meine Sicht der Dinge schildern. Ihr habt natürlich nicht ganz unrecht @Kleanthes und @Adrian_2015. Letztlich sehe ich es so, dass JEDER Mensch mit allem was er tut zuerst mal vor sich selber gradestehen muss. ICH als Christin sehe mich jedoch mit MEINEM Handeln noch zusätzlich in meiner Verantwortu…

  • @Mars, @Sasou, @Viva, @June, @Eigener , ich danke euch für eure Statements. Meine Idee war es, so wie von @Sasou angeregt vorzugehen. Das passt zu uns. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Sohn und wir sind in vielen Belangen eine recht "verrückte" Familie. Deshalb denke ich, er wird es positiv aufnehmen und man könnte sich so verständigen. Nun muss ich nur noch die Gelegenheit finden..... Zitat von Eigener: „@The Lady Blue Meine Söhne würden sowohl Gespräch als auch eine Begegnung in einschläg…

  • Ich weiß zwar nicht, ob es hier hinein gehört, aber ich habe ein ganz anderes Problem mit Outing. Ich vermute, dass mein Sohn und seine Freundin BDSMler sind. Es gibt jedenfalls für mich einige eindeutige Hinweise und mein Sohn hat mir gegenüber auch schon Bemerkungen fallen gelassen, die in diese Richtung gehen. Nun leben wir in derselben Stadt und es könnte durchaus sein, dass wir uns da mal in einschlägigen Zusammenhängen über den Weg laufen. Was würdet ihr mir raten? Gibt es jemanden hier, d…

  • Nun bin ich zufällig über diesen Thread gestolpert und freue mich darüber. Ich bin bekennende Christin und Mitglied einer Freikirche. Arbeite dort auch mit. Bisher habe ich mich von meinem "Christsein" noch nicht in meiner Sexualität "beschnitten" gefühlt und habe dieses Gefühl auch nicht in Bezug auf BDSM. Sexualität ist von Gott gegeben und das Verhältnis von Mann und Frau, welches in der Bibel beschrieben wird entspricht zu beinahe 100% dem D/S in Bezug auf Verantwortung des Mannes für seine …