Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gerade noch gelesen: Du machst den Sprung Du machst den Sprung zunächst nur in deinem Kopf und sagst einfach: Ich bin frei. Und plötzlich atmest du tief durch, die Luft fühlt sich anders an, dein Körper entspannt sich, du stehst auf, und es ist dir, als gehöre ein Stück der Welt, das du vorher nie besessen hast, dir: dein Leben. Das ist der erste Schritt der erstaunlichen Verwandlung, die auf dich wartet. Du hörst auf, Opfer zu sein. Du entdeckst, was du willst. Du kämpfst nicht mehr, sondern ge…

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    Ach da bin ich mir sogar sicher das du das wirst... Und wenns nur ein P für esPresso ist das mir lauthals ein Lachen entlockt.

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    Das ist wahr. Schreibt man aus eigenen Empfindungen oder Erfahrungen, kann man sich in just dem Moment hineinversetzen dann erreicht man eine menge Menschen damit. Es ist authetisch. Was mich letzten endes die letzte Zeit am schreiben hindert ist die Faszinantion der Optik. Ich erschaffe gern und gestalte. Vielleicht setz ich irgendwann mal etwas hier rein. Bis dahin werd ich deinen Texten folgen @Krabbe68

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    @Krabbe68 : Dachte mir schon das du selbst in einigen Geschichten steckst. Ähnlich waren meine Geschichten, beeinflusst von mir persönlich und Menschen um mich herum. Geschichten die meist im Chaos endeten. Monate hab ich nichts mehr geschrieben. Dafür fehlen mir im Moment einfach die Worte....nein nicht die Worte. Die inspiration. Kopfkino jedoch.... das geht immer.

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    Freu mich schon auf den nächsten So wie ich das hier schon verfolgen konnte sagt mans dir ja nicht zum ersten Mal. Hin und wieder schreib ich auch gern mal meine Gedanken auf oder eben auch mein Kopfkino. Leider viel zu selten. Von dem was du schreibst, bzw wie du es schreibst, merkt man das Herz, Aufrichtigkeit und Hingabe dahinter steckt, auch wenn einiges hier sehr traurig scheint.

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    Ehre, wem Ehre gebührt! Musst nicht geich Rot werden, oder war der Espresso doch zu heiß?

  • Mrs.Right - wenn es sie gibt ;-)

    ChAos - - Gedichte

    Beitrag

    @Krabbe68 : Du hast gewiss Talent, Worte nieder zu schreiben, sie für dich tanzen zu lassen und Menschen zu bewegen.

  • Scheint fast so als wäre deine Entscheidung bereits gefallen bevor du deine Frage hier gepostet hast.

  • Kundenberater für ein Mobilfunkunternehmen. Baue mir grad ein zweites Standbein im Künstlerischem Bereich auf.

  • Zitat von SchwarzeSonne: „Zitat von sub.taly: „Wie kann ein Mann der vorher nie solche Andeutungen oder wünsche geäußert hat in die Richtung "geschoben" werden. (Also er würde/hat mich noch nie verführt oder gesagt ich will dich....wenn ich sende Nein, nimmt er das als gegeben hin.... )“ Ich glaube nicht, dass man einen Menschen, der keine Neigung dazu hat, dominant zu sein und keinen Bezug zum BDSM hat, dazu bringen kann, "in diese Richtung geschoben zu werden". Wenn er selber das Bedürfnis nic…

  • Dann vergiss vor lauter durchatmen die Cupcakes nicht Spaß beiseite, es freut mich das du es so objektiv sehen kannst. Hab diesen Thread verfolgt und bin ebenfalls der Meinung das diese Entscheidung unausweichlich war.

  • Auf der einen Seite gebe ich Lareine recht, auf der anderen frage ich mich ob eure Vorstellungen überhaupt dieselben sind.

  • Stimmungsabhängig. Ist sie in der Lage Still zu halten? Oder liefert sie mir einen Grund sie zu fixieren. Lasse ich ihr die Möglichkeit zu wählen oder nehm ich es ihr ganz? Hat beides seinen Reiz, tendenziell gibts aber meist Fesseln.

  • Wo beginnt BDSM?

    ChAos - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Definitionen....Schubladen... für mich hat dies nur eine sehr untergeordnete Funktion: Sich zu erklären. Kategorisiert zu werden, dagegen hab ich mich schon immer gewehrt. Versuch dich jemanden zu erklären, gut braucht man Worte für. Lass wiederum jemanden an deinen Gelüsten teil haben, unbeschreiblich.

  • Hallo Wishfull. Zuerst war ich im Zwiespalt als ich das las, doch nach kurzem Nachdenken, muss ich der Schulleitung recht geben. Selbst wenn man mal die Vermutung beiseite lässt das irgendwann ein Übergriff stattfinden könnte/würde. Diese Worte die der Junge von sich gegeben hat verursachen ein Heidenchaos. Nicht nur das er sich wohl selbst nicht mehr wohl fühlen würde, weil gebranntmarkt, auch seine Umgebung und ich denke darauf beruht diese Entscheidung hauptsächlich könnte damit nicht umgehen…

  • BDSM im Virtuellen

    ChAos - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ein Spiel bleibt ein Spiel. Ich zocke nun schon fast mein ganzes Leben lang. Habe Spaß an Fantasy und Rollenspiele und habe meine Erfahrungen damit gemacht die virtuelle Welt zur Realität zu machen. Ich mag es hier und da mich von einer Fantasiewelt berieseln zu lassen und einfach mal abzuschalten, habe 2-3 mal den Fehler gemacht aus dieser Welt jemanden in meine Realität zu lassen. Sicher es kann eine schöne Sache sein. Nur bin ich persönlich der Meinung das, das was dort geschieht auch dort bl…

  • Zitat von Episode II: „Ich stelle mal die Hypothese auf: Kompromisse lassen eine Beziehung zwischen Menschen überhaupt erst einmal zu.“ Das sehe ich ähnlich. Nur sollte das Gleichgewicht dabei bestehen bleiben. Mir stellt sich da jedes mal die Frage: Verzichte ich komplett auf etwas, was womöglich auf Dauer eine Unzufriedenheit verursacht oder ist es ein geben und nehmen.

  • Schön geschrieben Gizmo Nun zur Allgemeinheit kann ich nicht viel sagen und ebenso wie Gizmo wehre ich mich gegen das Schubladendenken, aber aus dem ganz einfachen Grund weil jeder Mensch für mich individuell ist und jeder so seine Besonderheiten hat. Authentisch MUSS sie sein, sonst verliere ich ganz schnell den Spaß an der Sache. Ausserdem liebe ich Herausforderungen. Für mich ist die Psychologie dabei ein sehr wichtiger Bestandteil, so wundert es mich nicht, das mich ein Dickkopf mehr reizt a…

  • Zitat von Episode II: „Also weil ich es in einem Thread erst jetzt wieder sah, will ich folgendes mal in den Raum stellen. Schwierigkeiten beim Finden des Richtigen oder besser des passenden Gegenstückes. Es ist klar das die menschlichen Komponenten immer die ersten sein sollten, auf die man achtet und dann die Neigungskomponenten. Doch nicht alle alle Eigenschaften kann einer allein mitbringen. Wo und wie macht ihr Abstriche bzw. Kompromisse, wenn die Tabus klar sind und man einverstanden. Wobe…

  • Thema Beißen

    ChAos - - SM

    Beitrag

    Ich denke da sollte man schon stark unterscheiden aus welchem Anlass heraus so etwas entsteht. Kratz und Bissspuren aus der reinen Extase heraus (die ich oft gar nicht wahrnehme) sorgen bei mir definitiv für ein fettes Grinsen wenn ich sie auf meinem Körper entdecke und mich an den Vortag erinnere. Aber jedem das seine