Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Arzt und ich sind per Du. Ich würde ihm alles erzählen, wenn er mich drauf anspricht So ist das Verhältnis zu allen meinen Ärzten und ich bin froh drum.

  • Zitat von Kinky: „Wie es bei dir @Sahnetoertchen aussieht, kann ich jetzt nicht sagen - das musst du selber herausfinden, aber möglich ist es auf jeden Fall! “ Es ging mir auch um allgemein und nicht auf mich bezogen Aber genau das was du ansprichst meine ich (glaub ich OO)

  • Guten Abend allerseits In den letzten Tagen hat sich eine Frage in meinem Kopf festgesetzt und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Es geht um folgendes: Eine Spielbeziehung hat sich direkt nach einer Trennung ergeben. In der Beziehung vorher waren definitiv Gefühle vorhanden, aus diesem Grund entstand sie aber meine Spielbeziehung entsand rein aus der Spaß am Spiel und der Art der Beziehung von Dom und Sub zueinander. Weder er noch ich haben Gefühle für den anderen. Trotzdem merke ich, …

  • Haare

    Sahnetoertchen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Haare... sind prinzipiell im Weg und stören... gerade wenn sie sich überall ankleben oder so... irghs. Werd mir dafür vermutlich demnächst den französischen Zopf beibringen, da mir der Dutt einfach zu schnell aufgeht.

  • Haargummis um nervige Haare ausm Weg zu räumen.

  • xy hey, wie gehtsdir? darf ich fragen aus welcher gegend du bist ? Sahnetoertchen Hey, tut mir leid aber solche Infomationen bekommt niemand aus dessen Profil ich kaum etwas erfahre xy achso, in meine ja nur die gegend. ichbin aus xxx.du weißt ja am besten ob dir das zu weit ist. xy ich biete dir auch gern online erziehung .mfg _________________ Ehh... ja... nein...

  • Zitat von Pixie: „Ohne dir Angst machen zu wollen: Als ich vor drei Jahren eine pillenfreie Zeit einlegen wollte, hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder meine Tage bekommen habe. Da merkt man wie sehr man mit hormonellen Verhütungsmitteln in den normalen Hormonhaushalt eingreift. Leider hab ich für mich auch noch keine bessere (praktikable) Lösung gefunden.“ WENN du bereit bist Geld auszugeben, dann kann ich folgendes empfehlen: Gynefix ODER einen Kupferperlen-Ball Kannst gerne mal googlen abe…

  • Quietschespielzeug zur Beschäftigung der Sub

  • Helene Fischer Cd inklusive Mp3 Player oder Diskman und Kopfhörern für den Sub für die unbemerkte Folter

  • Skin stenciling

    Sahnetoertchen - - SM

    Beitrag

    Das könnte man bestimmt schön mit brennesseln machen für ne Party oder so... etwas großflächiger?

  • Sind Sadisten Memmen?

    Sahnetoertchen - - SM

    Beitrag

    Als sadist schmerzempfindlich zu sein stelle ich mir gerade bei Spanking mit der Hand sehr unpraktisch vor... und als Sub fänd ich's gar nicht toll auf die Hand verzichten zu müssen, weil Dom das zu sehr wehtut... Hatte bisher auch noch nie den Eindruck, dass die Doms die ich bisher kennen gelernt habe bei den kleinsten Schmerzen zu weinen begonnen hätten... Schmerz muss ja nicht immer angenehm sein, immerhin findet mancher Sub es auch nicht toll mit irgendwelchen Körperteilen irgendwo gegen zu …

  • Skin stenciling

    Sahnetoertchen - - SM

    Beitrag

    Zitat von Kinky: „So ähnlich @Krat... Man nimmt ne Schablone und dann wird die Stelle halt mit einem Schlagwerkzeug der Wahl bearbeitet Und dann hast du ein wunderschönes Motiv wie eine Kätzchen auf dem Hintern Ich wünsch mir ja ein Einhorn Das geht sowohl mit Negativ- als auch Positivschablone... :rolleyes:“ Jetzt hast du mich auf Ideen gebracht... wird getestet

  • Ganz klar: Meine Dom und ich, mehr brauchts nicht (außer ne Flasche Wasser zwecks Kreislauf) und eine ruhige Umgebung..

  • Zitat von novaria: „Lach ...herrlich ich hasse putzen wie die Pest aber in solchen Situationen ist kein Krümel und keine Ecke vor mir sicher :-D“ Dann putz oder mach Sport, bei genug Sport hast du auch Schmerzen und das sogar noch tagelang!

  • Wir machen das eigentlich immer, auch im Alltag. Sie nutzt es aus zu wissen wie sie mich wehrlos bekommt und verwendet das oft genug gegen mich (gerade wenn ich Abends aus Spaß aus dem Bett fliehen will um auf dem Sofa zu schlafen) aber je nach Verhalten von ihr betätigt es den Schalter und ich bin in meiner Rolle...

  • Ich trag an der rechten Hand am Ringfinger den Ring der O und meine Dom ihren an der linken Hand an ihrem Ringfinger. Hängt jedoch mehr damit zusammen, dass wir eine Verbundenheit wollten und uns die Ringe im Gothikladen so angestrahlt haben... wärs nicht das geworden, hätte vermutlich ein normaler Ring diese Aufgabe übernommen.

  • Manchmal helfen einem andere Menschen mehr den Stress zu bewältigen als man es selbst kann, passiert durchaus und ich kenn auch einige denen das so ähnlich geht... solang's nicht nach mehr geht würde ich mir da keine so großen Sorgen drum machen aber vielleicht trotzdem ne andere Alternative suchen, denn wenns zu häufig dazu kommt isses ja auch nicht SO ideal für dich und deinen Körper

  • Also ich kann hier nur für mich sprechen aber ich kenne deine Situation durchaus @novaria ... Jedoch vermute ich stark, dass der Drang nach Schmerz unter anderem auch mit dem Fallen lassen der Gedanken im Spiel zusammenhängt, ist zumindest bei mir so, vorallem lenkt Schmerz auch ziemlich ab, falls das mit dem Fallen lassen anfangs nicht ganz so gut klappt. Wenn dein Kopf nach dem Spiel oder dem Erhalt der Schmerzen klarer ist, zeigt es ja nur, dass eine neue Ordnung der Gedanken stattgefunden ha…

  • Ist Klausi denn überhaupt befugt den Backofen zu verwenden? Falls nein, müssen wir dann eine Muffinspende auf die Beine stellen um ihn aus seiner (weil unbefugt) leben langen Gefangenschaft zu befreien?