Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt total schön, Sid M. Danke für Deine Beschreibung. Mich macht es nur geil, wenn ich sehe, wie sie -am besten entkleidet- von anderen Riggern gefesselt wird. Am besten, wenn ich mit dabei war und Fotos machen konnte. Das hat mit meinen Voyeur/Cuckold-Fantasien zu tun. Selbst aktiv zu werden, ist etwas vollkommen anderes. Sie wird *sehr* geil dadurch, hatte wie gesagt, auch Orgasmen im Seil. Ich bin ja noch ganz am Anfang aber ich merke schon jetzt, dass das Fesseln an sich für mich bedeutet…

  • Hi MissAlice, vielen Dank für Deine Worte. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es unendlich viele Intentionen gibt, warum jemand fesselt oder sich fesseln lässt. Deine Worte beruhigen mich da nochmal zusätzlich. Meine Partnerin ist wohl davon ausgegangen, dass fesseln mich per se geil macht, weil das bisher ihre Erfahrung war. Es gab mehrere Rigger, die sehr erstaunt waren, über ihre krassen Reaktionen im Seil. Sagen wir es mal so: wenn man die Augen schließt, klingt es bei ihr schon nach he…

  • Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr Ihr mir geholfen habt. Danke, danke, danke! Wenn ich zurückdenke, gab es wohl einen Zeitraum, in dem wir mit dem Seil hätten durchstarten können. Das hat sich geschlossen. Natürlich kann ich immer noch mit Seil zu ihr kommen, aber es hat nicht mehr die Leichtigkeit, das Unkomplizierte aus der Anfangszeit. Ob sie ein Seil-Burnout hat, kann ich nicht sagen. Ihr Lieblingsrigger meldet sich nicht mehr bei ihr, wegen einer Unstimmigkeit. Ich denke schon, dass sie m…

  • Heute haben wir nochmal drüber gesprochen und sie meinte, ich solle nicht so sehr bei ihr schauen, sondern erstmal rausfinden, was *mich* anmacht, was *mir* gefällt. Da klingelte es bei mir. Schonmal hatte eine Freundin mir erklärt, dass ich zu sehr in ihre Welt eingetaucht bin, anstatt bei mir zu bleiben. Sie meinte, sie wisse gar nicht, was meine Persönlichkeit sei. So ähnlich hat sich meine jetzige Freundin eben geäußert. Ich meinte dann: aber du hast doch diese krasse Leidenschaft für Seil, …

  • Ganz lieben Dank für Eure wunderbaren, hilfreichen Antworten. Das hat mir sehr geholfen. Ich versuche jetzt erstmal, alle Fragen in einem durchgehenden Text zu beantworten: Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit mit schönen Dingen, wie kochen, spazierengehen, reisen, Yoga und dergleichen. Wir sind ja wie gesagt erst ganz frisch verliebt. Wir führen eine Fernbeziehung (5 Std. Zugfahrt) und sehen uns hauptsächlich am WE. Das Thema Breathplay kam von ihr. Sie hat es mir gezeigt, sie mag das sehr und…

  • Guten Abend, liebes Forum! Vor drei Monaten habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Sie ist 36, ich 54, also ein großer Altersunterschied. Sie ist kink, steht mega auf Shibari, ich bin seit 54 Jahren Vanilla. Nicht mal "ans Bett fesseln" oder "mit Schal fixieren" gab es bei mir. Ich war/bin also wirklich sehr konservativ unterwegs. Im Gegensatz zu ihr, die auch im BDSM so einiges ausprobiert hat. Ich glaube jedoch schon, dass so einiges in mir steckt, in der letzten Beziehung war aber nur…