Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-91 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielbeziehung

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, das Thema ist ein wenig von der Ausgangsfrage weg-gerutscht zur allgemeinen Frage: Warum manche Menschen polyamore leben wollen. Falls ich aber OT gehe, dann bitte entfernen. „Spielbeziehung“… Ich bin mir nicht mal klar darüber, WAS das denn genau nun sein soll??? Was unterscheidet die einzelnen Beziehungen denn überhaupt voneinander? Paarbeziehung? Lebenspartnerschaft? Liebesbeziehung? Sexuelle Beziehung? Freundschaft +? Affäre?.... Ich bin in einer speziellen Konstellation gelandet…

  • Mir fiel gerade auf, dass mein Sir und ich darin sogar unterschiedlich sind und eine unterschiedliche Sprache gebrauchen. Aber wir verstehen dennoch in dem Augenblick einander richtig. Bei ihm heißt es also eher „ich will Dich f.ck..“ und bei mir dann „bitte, nimm mich“. Ich gewöhne mich sehr langsam daran, welche Ausdrücke mein Sir verwendet. Und dabei würde ich sagen, gehören sie dennoch zur harmlosen Kategorie und sind noch weit entfernt von dirty talk. Ich übernehme seine Begriffe aber nicht…

  • Also, puhh, hm, ehrlich: Manchmal habe ich sogar „Mo.dgelüste oder -gedanken" gegenüber meinem Partner (darf ich das hier so schreiben?). Und ich will manchmal auch nichts anderes, als körperlichen Abstand. Und von meinen Grundcharakterzügen bin ich starke Kritikerin und Zweiflerin. Aber ich weiß, unter der Verletzung, der Wut, dem Bedürfnis nach Abstand ist meine Liebe für ihn. Sie ist nur verdeckt, gerade und ich versuche sie wieder hervor zu holen. Und das Aufeinanderzu geht dann gemeinsam, w…

  • Augenhöhe

    Elizabeth`s devotion - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstes Treffen Wenn ich keine Dominanz mir gegenüber spüre, spüre ich auch keine Anziehung. Ich hatte erste Treffen mit Männern, die ich wirklich, wirklich toll und nett fand, die Herren, aber es war von meiner Seite aus keinerlei Kribbeln, Aufregung und Anziehung spürbar. Ich hatte dann eine nette Zeit mit einem zuvor Fremden, Austausch. Ich war immer offen und neugierig. Es war nie unangenehm, aber auch kein „feeling“ dahinter. Ich möchte zwischenmenschlich höflich behandelt werden. Schließlic…

  • Ich schließe mich dem letzten Eintrag an. Warum soll es dort keine Liebe sein? Ich denke, auch in einer dauerhaften Affäre/D-s Beziehung/ Sex-Beziehung, Spielbeziehug wie auch immer, man es für sich bezeichnet, ... liebt man am Sex-Partner oder am Partner Freundschaft + und wie immer man ihn/sie sonst noch nennen möchte, bestimmte Eigenschaften. Ich vermute, dass wir nur Angst haben, es uns dann einzugestehen und einander zu offenbaren, weil wir Bedenken haben, unser Gegenüber könnte dann mehr w…

  • Ich würde den Eingangspost mittlerweile weiter interpretieren: Ich spreche grundsätzlich von Mann und Frau (auch wenn die Beiden dann zueinander BEWUSST in einer Art Einfluss-Gefälle stehen). Ich habe schließlich auch 12 Jahre eine Beziehung mit Gefälle gelebt OHNE „BDSM“ (also ohne bestimmte Handgriffe, Praktiken, die man darunter zählt, im sexuellen und im Alltagskontext)!!! Meist ist einer dominanter und einer devoter in der Liebesbeziehung. Bei „Vanilla“- Paaren gleicht es sich in den unters…

  • Wo ist denn dann da noch der Raum für tiefe Liebe und Beziehung, frage ich mich? Ja, wir alle haben das Recht zu sagen: "Passt für mich nicht mehr. Will nicht mehr. Will ich erst gar nicht." Und wir haben sogar die Pflicht, wenn unsere persönlichen Grenzen zu verteidigen und im Ernstfall zu wahren. Aber wenn ich mich umsehe, habe ich eben das Gefühl, es geht sehr schnell und immer schneller so. Und wenn ich in Partnerschaftssuchplattformen war, erschauderte ich, ob der vielen singles, die alle..…

  • "Denn warum sollten zwei Menschen, bei denn von Anfang an klar ist, dass sie ein - klar und deutlich formuliertes - Tabu / Must Have haben (das nicht passt), und dieses jeweils auch ausgesprochen haben, überhaupt erst eine Beziehung eingehen? " Weil sie offen sind für Veränderung, Neuerfahrung, Entwicklung im Miteinander, gemeinsam herauszufinden, wo in ihrer Beziehung Grenzen und Hürden sind und wie es möglich ist, so manche Hürde gemeinsam zu überwinden, vielleicht? Weil es um Fühlen geht, in …

  • Mein Partner fragte anfangs auch mehrfach nach meinen Grenzen/meinen Tabus. Und ich dachte immer: Hääää???? Was soll ich denn da jetzt nennen? Woher soll ich wissen, was meine Grenzen mit Dir im Zusammensein sind und sein werden? Probiere doch selber aus zu kriegen, was Du kriegen möchtest und dann sehen wir, wo die Grenzen von mir sind. Und umgekehrt gilt schließlich genau das Gleiche. Ich muss den Mann kennenlernen. Seine Grenzen zeigen sich in unserem Zusammensein. In der Beziehungsentwicklun…

  • Tpe ...was ist es?

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Also ich möchte hier niemanden erschrecken oder zu Protest aufrufen. Für mich bedeutet TPE (und alle ähnlichen Begrifflichkeiten), dass ich eine Partnerschaft führe, in der das letzte Wort der dominante Part hat. Letztlich sogar über die Entscheidung, ob die Beziehung bestehen bleibt oder beendet wird!!! Und um noch detaillierter im BDSM-Jargon zu sprechen, bedeutet es für mich auch, dass es meinem Partner zusteht, meine Ampelfarben oder ein safewort zu „übergehen“ und in welcher Form er das mac…

  • Strafen

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Gerade kürzlich erhielt ich meine erste „Strafe“, die mich völlig unvorbereitet traf. Sie war nicht explizit angekündigt gewesen, aber ich hatte eine allgemeingültige Regel gebrochen (ein an sich harmlose, wie ich finde). Zwar nicht vorsätzlich und mit gutem Grund (wie ich dachte). Sein Argument war aber, dass er sicher gehen möchte, dass ich seine Regeln ernst nehme. Dass ich bestraft werde, wenn ich sie breche. Dass ich weiß, dass ich Seins bin und dass ich ihm und das, was ich tue wichtig ist…