Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die großen 5

    Carmantus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Tisch 2. Flogger 3. Kniekissen 4. Schwarze Nylons + HiHeels (gehören für uns zusammen!) 5. Halsband .

  • Durchs Lesen einer Geschichte aus "1001 Nacht", in der die Bastonade beschrieben wurde und die bei mir als 15/16jährigem Jugendlichen sexuell erregende Gefühle auslösten! 1973 gabs dafür noch keine Kategorie, die mir beim Einordnen meiner Gefühle hätte helfen können - erst als Erwachsener war ich dazu in der Lage, diese frühe BDSM-Erfahrung einzuordnen...

  • Sehr gut nachvollziehbar für Außenstehende ist auch das Beispiel des klassischen Gesellschaftstanzes, wo in der Regel der Herr führt und die Tanzpartnerin folgt! So wird beispielsweise der Tango Argentino ein wenig augenzwinkernd definiert als "Vertikaler Ausdruck eines horizontalen Verlangens"! In der SZ gibt es sogar mehrere Zirkel, die sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigen!

  • Mir persönlich hat immer das Bild des geheimen Gartens geholfen, in dem sich unsere "sinnliche Magie" (SM) entfalten kann, weil sie dort den richtigen Nährboden findet und weil sie sich dort geschützt fühlt!

  • Wie wärs mit "D/s-Beziehung"? Da ist alles drin, was das besondere Dom/sub Verhältnis ausmacht! Außerdem ist diese Bezeichnung ausbaufähig, falls eines Tages daraus doch mehr wird, denn dann ist es eine "D/s-Liebesbeziehung"

  • Gedanken, BDSM und ich

    Carmantus - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Danke für dieses kostbare Einblickgeben @Feuerpferd - dein Herr erdet dich, nimmt dich ernst, löst deine Blockaden, indem er dich mit seinen Fesseln nach und nach einengt, fest und unnachgiebig!

  • Danke für diese überaus wichtigen und wertvollen Hinweise @Chris83 und @Gawin - werde sie beherzigen!

  • Danke für deine kompetenten und sachdienlichen Tipps @Gawin - ich hab die Konstruktion nochmal überarbeitet und mir genau aufgeschrieben, welche Teile ich denn nun für die Umsetzung meiner Vision brauchen würde. Gegenüber der offiziellen Global Truss Seite konnte ich mir bei thomann jedes einzelne Teil genau angucken, wobei sich herausstellte, dass es tatsächlich ein linkes und ein rechtes Eckstück gibt, die dafür sorgen, dass auf jeder Seite bei beiden Traversen die Spitze unten ist! Meine Teil…

  • trusstool.com/snapshot Unter folgendem Link findet ihr meine "Vision", die ich mit "ein bisschen rumklicken" in dem genannten Konstruktionsprogramm zusammengestellt habe. Sieht auf den ersten Blick schon ganz gut und stabil aus, was mir nur nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass die linke Traverse, die zur Wandbefestigung führt, nicht die gleiche Drehung hat wie die rechte Traverse! Höchstwahrscheinlich liegt das an dem linken Winkelelement, das ja im Grunde genommen spiegelverkehrt zu dem…

  • Zitat von dumusst: „Ich glaube, Du müsstest erstmal eine Vision haben, was Du willst. Dann einfach mal rumklicken, welche Teile es überhaupt gibt und dann daraus eine eigene Konstruktion "erdenken". Die dann in Teile zerlegen und Tadaa: Teileliste. “ Hömma dm, ne Vision hab ich, das ist nicht das Problem - ich hab auch ne tolle Konstruktionsseite gefunden, wo man direkt mit den Global Truss Elementen rumbasteln kann, voll doof ist nur, dass ich mit den eingebauten Tools nicht klarkomme Die Seite…

  • Erstmal danke für die vielen Rückmeldungen zu meiner Idee Es stimmt schon, die global truss Elemente aus dem Fachhandel sind ziemlich teuer, doch da die Dinger ja - wie @Talon schon schrieb - extrem langlebig sind, kam mir der Gedanke, mal nach gebrauchten Teilen Ausschau zu halten! Bei ebay bin ich fündig geworden und hab einige Anbieter gefunden, bei denen man mehrere (!) Global Truss Teile mit Eckverbindungsstücken und Bodenplatten für kleines Geld bekommen kann, also z. B. 7 Teile für 195 €!…

  • Global Truss Elemente (GTE) finden sich auf vielen Bühnen dieser Welt, um schwere PA-Boxen und/oder sogenannte Moving Heads (bewegliche Scheinwerfer) sicher und stabil zu fixieren. Durch die dreieckige Bauform bekommen sie eine große Stabilität und sind durch viele eingeschweißte Querverstrebungen gegen Verformungen gesichert. Da liegt doch der Gedanke nahe, diese Vorteile auch für unsere Zwecke nutzbar zu machen! globaltruss.de/ Meine Idee ist nun, aus diesen vergleichsweise preiswerten Element…

  • Wer ist diese Frau?

    Carmantus - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „sie war schon immer da “ ...und dein EheDom hat ihr durch den magischen Moment des Halsbandumlegens den Raum gegeben, in dem sie sich entfalten kann!

  • Der Anfang vom Ende?

    Carmantus - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Danke @anima submisssa für diese Geschichte? Blogeröffnung? Einblick geben? Was auch immer es ist, es hat mich tief beeindruckt! Eins ist für mich jedoch klar: Anscheinend hast du als sub zusammen mit deinem Herrn sehr viel erlebt, oft den Gipfel der Glückseligkeit erreicht und fühlst dich nun in einem Zustand der Leere gefangen, nachdem dein Herr Abstand von dir genommen hat und du nur noch Briefe von ihm bekommst, die zwar Zuneigung ausdrücken, dich aber sein Begehren vermissen lassen... Als g…

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Carmantus - - Empfehlungen

    Beitrag

    peitschenhandel ist ebenfalls empfehlenswert und dazu noch ein in Deutschland ansässiges Unternehmen - die haben auch einen sogénannten "sale" Bereich, wo man recht gute Teile sehr preisgünstig erwerben kann. Da sie aber auch einen Fabrikverkauf in Berlin haben, solltet ihr euch bei einer Bestellung vorab genau erkundigen, ob die entsprechenden Artikel auch wirklich vorrätig sind...

  • Auch ich habe deine umfangreiche Vorstellung gelesen und danke dir dafür @Elfenmond Als alter Hase drängt sich mir natürlich sofort die Frage auf, aus welchem Grund du als allererstes gleich mit CIS die extremste Beziehungskonstellation anpeilst, die es meines Wissens nach nur recht selten gibt? Auch wenn es vor deinem persönlichen Hintergrund - ich habe auch den Spoilertext gelesen - zunächst logisch erscheint, ist doch das Risiko einer Fehlentscheidung umso größer, weil du die anderen Beziehun…

  • Kennzeichnung der sub

    Carmantus - - DS

    Beitrag

    Interessantes und wichtiges Thema @LsS Es gibt auch andere Kennzeichnungsmöglichkeiten von sub, die weniger problematisch und trotzdem eindeutig sind! Dazu gehört z. B. ein Halsreif, der von sub dauerhaft getragen wird und den sie nicht selbständig ablegen kann. Im Fachhandel gibt es diverse Ausführungen, darunter auch ergonomisch gebogene oder solche, deren Material Nickelallergien ausschließt.

  • "Sherin" ist auch eine große Künstlerin, die in ihren Kunstwerken verschiedene BDSM Inhalte sowie entsprechende Ds- Inszenierungen sehr stilvoll darstellt!

  • Zitat von eiskalter_Engel: „Ich weiß im Moment mal wieder nicht was ich denken soll. Habe so sehr den Wunsch nach Nähe, Sex und diese Art zu erfahren, aber wüsste auch nicht, wo man jemanden kennenlernen könnte, der eben auch solche Neigungen hat. “ Hast du dich schon mal auf der Hauptseite gentledom.de umgesehen? Im Gegensatz zu hier gibt es dort viele Kontaktanzeigen von Doms, die auf der Suche nach subs sind... Zitat von eiskalter_Engel: „Und ja, es fühlt sich jedes Mal an, als wolle er mich …

  • Willkommen @eiskalter_Engel in unserm Ausnahmeforum. Aus meiner Sicht stellt dein männliches Gegenüber (als "Dom" möchte ich ihn nicht bezeichnen) zu hohe Anforderungen, die für eine Anfängerin wie dich völlig unangemessen sind: Zitat von eiskalter_Engel: „Zum Beispiel möchte er, dass ich komplett unterwürfig und folgsam bin. Bei unserem nächsten Date soll ich in einem Rock, halterlosen Steümpfen und ohne Unterwäsche erscheinen. “ Die von dir genannten Beispiele belegen meine Einschätzung! - "Ko…