Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na, dann ist ja alles gut @OneforallSeason.

  • @OneforallSeason: Dieses Posting zeigt deutlich, wie verzweifelt Du bist. Ich finde gerade gar keinen Umarmungs-Smiley.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Baribal - - SM

    Beitrag

    Auch ich habe meine erste aktive Erfahrung mit dem Gürtel gemacht. Unerfahrener Dom, unerfahrene Sub ... und wir haben es gleich mit dem Gürtel probiert. Natürlich habe ich zuerst nur vorsichtig zugeschlagen, aber ich habe schnell ein gutes Gefühl für die richtige Dosierung bekommen. Und Sub hat es auch genossen. Zudem war es ein optischer Genuss. Es war eine sehr sinnliche und erotische Erfahrung, die ich sicher nie vergessen werden.

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einige Facetten wurden hier ja bereits benannt. @AncillaB hat es schön auf den Punkt gebracht, wie ich es auch selbst empfinde und lebe. Liebe @Sasou - wenn Du Dich im Alltag nur von Männern angezogen fühlst, die sich äußerlich erkennbar dominant geben, dann könnte es natürlich sein, dass Du den ein oder anderen Dom, der tatsächlich zu Dir passen würde, gar nicht kennen lernst, weil Du ihn einfach übersiehst.

  • Rosshaarpeitsche

    Baribal - - SM

    Beitrag

    Liebe @OneforallSeason, Rosshaarpeitschen erzeugen einen sehr eigenen Effekt. Sie sind irgendwie "nadelig" und können sehr beißen. Am besten solltest Du Dir natürlich Deine eigene Meinung bilden bzw. eine bilden lassen ... ;-). Ja, sie sind aus echtem Pferdehaar (Schweif) und man kann sie gut mit mildem Shampoo waschen. Es empfiehlt sich sogar, sie regelmäßig auf diese Weise zu pflegen.

  • Das Ganze gilt gleichermaßen natürlich auch für männliche Subs.

  • Liebe @Lady Admin selbstverständlich kann Dom es ablehnen, dass es zu einer Dom-Sub-Beziehung kommt. Aber wenn er es nicht ablehnt, sondern es sich ebenfalls wünscht, dann ist es so, wie ich eben beschrieben habe. Die Entscheidung von Sub ist sozusagen die positiv konstituierende und ihre Entscheidung wiegt in diesem Fall schwerer, da sie es ist, die die Macht abgibt. Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.

  • Ich als Dom sehe es so - und das sage ich jeder Sub, die ein offenes Ohr für mich und Empathie für die Sache hat: Es ist immer die Sub, die sich ihren Dom wählt. Sie lässt es im ersten Schritt aus freien Stücken zu, dass sie sich ihm unterwirft. Sie müsste das nicht tun. Weder am Anfang noch später, sie kann es jederzeit abbrechen. Das sollte IMMER Teil der Spielregel sein. Ein guter Dom akzeptiert das. Ein schlechter Dom mag damit Probleme haben. Aber dann wird er seiner Verantwortung nicht ger…

  • Nie Gedacht ....

    Baribal - - Gedichte

    Beitrag

    Das Leere wird sich zu gegebener Zeit wieder füllen. Diese Zuversicht darfst Du haben, liebe @Schiava.

  • Nie Gedacht ....

    Baribal - - Gedichte

    Beitrag

    Berührend.

  • Lieber @Gentledom, danke, dass Du kurz dargelegt hast, auf welche Weise Du Deine Werte berechnet hast. Das war hilfreich, so kann ich es besser nachvollziehen. Es lag übrigens keinesfalls in meiner Absicht, Deine methodische Vorgehensweise zu kritisieren oder hier nun eine entsprechende Diskussion loszutreten. Ich habe die Methoden der Umfrageforschung zwar tatsächlich gelernt und für einige Zeit auch praktisch angewendet (lang, lang ist's her). Dennoch ist mir klar, dass es hier im Forum aus ve…

  • Die Thematik der Umfrage scheint ja viele zu interessieren und das Ergebnis stark zu verwundern. Ich habe mich an der Umfrage auch beteiligt, so dass mir das Ergebnis angezeigt wird. Demnach haben sich (bisher) 92 User an der Befragung beteiligt. Davon waren 51 gemäß eigener Einstufung weibliche Subs. Von diesen haben 31 angegeben, dass sie gerne geleckt werden und 21, dass sie nicht gerne geleckt werden. Das entspricht nach meiner Berechnung 64,4% (gerne) bzw. 35,6% (nicht gerne). Wenn man noch…

  • Alles in Ordnung bei Dir, @Daluli !

  • Ich lecke gerne und sehe mich hierdurch in meiner Rolle als Dom ganz und gar nicht beeinträchtigt. Sub durch lecken bis kurz vor den Orgasmus und damit um den Verstand zu lecken kann eine schöne Folter sein ...

  • Dieser Thread hier ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich mich hier nicht mehr gerne an der Diskussion ernster und seriöser Themen beteilige. Ich lese das Thema, bin neugierig, habe vielleicht schon eine erste Idee, was ich selbst zur Diskussion beitragen könnte und fange an, interessiert die einzelnen Beiträge zu lesen - gerne in chronologischer Reihenfolge. Wenn sich so ein Thread dann über mehrere Seiten erstreckt, ist man oftmals schon auf der zweiten Seite mit deutlich oder zumindest unter…

  • Erlebtes einordnen

    Baribal - - DS

    Beitrag

    Hallo @Maria131, danke für Deine ehrliche und bewegende Schilderung. Die entscheidenden Ratschläge hast Du ja bereits erhalten und wirst sie - so wie Du schreibst - beim nächsten Mal auch beherzigen. Gut so! Ich finde, Dein Beispiel zeigt auch, wie wichtig es ist, dass Dom aufmerksam und empathisch für sein Gegenüber und die Situation bleiben muss. Da seine Position durch die größere Macht, Gestaltungshoheit und Übersicht gekennzeichnet ist, kommt ihm die Verantwortung zu, dass die Situation nic…

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde die Ausgangsfrage und einige der Beiträge in diesem Thread interessant. Ich registriere es durchaus, wenn eine Frau es mag, in höflicher und ehrbarer Weise umgarnt zu werden. Wenn ich mich dann dementsprechend verhalte, will ich mich dadurch nicht einschmeicheln, sondern es ist für mich tatsächlich Ausdruck meiner Ehrerbietung. Und hierin sehe ich keinen Widerspruch darin, mich ihr gegenüber als Dom zu empfinden. Denn als Dom gehört es für mich dazu, die Sub zu (ver-)ehren. Und ein höf…

  • Hallo @Myshanah, ich finde das ganz und gar nicht wirr, was Du geschrieben hast. Im Gegenteil: Ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich meine, Du bist auf der richtigen Spur. Du wirst Dein Herz einsetzen, wenn Du Dich auf BDSM und einen Dom einlässt. Wer meint, das Herz dabei ganz außer acht lassen zu können, täuscht sich oder lässt das Ganze meiner Meinung nach nicht richtig an sich heran. Wenn es dann noch einen anderen Partner gibt, den man/frau liebt, mag das schwierig werden, aber nicht…

  • Es wird wohl kaum einen Mann bzw. Dom geben, der einem Blow-Job nichts abgewinnen kann. Und da nach meiner Erfahrung fast jede Sub ebenfalls darauf steht, sei es dem Dom zuliebe oder weil sie es auch selbst geil findet, ergibt sich hieraus zumeist eine win-win-Situation. Die wird allenfalls dadurch eingetrübt, wenn ER sein Sperma unbedingt in Subbies Mund spritzen will und sie sich davor ekelt. Auch ich habe schon des öfteren im Mund einer Frau/Sub abgespritzt - aber immer nur dann, wenn sie mei…

  • Mein erstes Bondage ...

    Baribal - - Bondage

    Beitrag

    Liebe @Vicky Vanilla, Du bist verwirrt? Das klingt leicht skeptisch bis negativ. Dass Du Dich stolz fühlst, klingt positiv. Lass es sacken ... und zieh Dein persönliches Fazit erst nach dem zweiten oder dritten Mal ... *smile. LG Baribal