Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die "Dom - Kollegen"

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir war es wohl genau umgekehrt, ich habe sehr sehr vorsichtig angefangen, und musste lernen, dass ich auch ruhig mal härter darf, härter soll. Angefangen hat es wohl wie @Anxo schon geschrieben hat mit der flachen Hand. Dann wurde sehr schnell der erste Flogger im Versandhandel bestellt. Dadurch, dass uns dieses Forum seit Anfang an in unserem BDSM begleitet, war es irgendwie von Anfang an klar, was es so alles gibt. Ich stellte dann sehr schnell fest, dass für mich eine besondere Bindung z…

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Also, ich denke man muss schon irgendwo Differenzieren zwischen Skalventum, wie es ihn in der Welt gab und immer noch gibt, und Sklaventum im Kontext von BDSM. Und der größte Unterschied ist wohl hoffentlich, dass ein Sklaventum im Kontext von BDSM sich bei Bedarf auflösen lässt, eine Sklavin, ein Sklave im BDSM Kontext kann sich entscheiden, dass sie entweder keine Sklavin / ein Sklave mehr sein möchte, oder vielleicht einen anderen Herrn, Herrin haben möchte. Ein Sklave im "normalen" weltliche…

  • Hallo @Jinx, @Anxo, vielen Dank für diesen Einblick in eure Beziehung und euer Leben. Auch jemand der diesem Lebensmodell eher kritisch gegenübersteht, kann etwas daraus lernen und bekommt einen Einblick, dass es auch anders gehen kann.

  • DS ohne Strafen

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Also, erstmal empfinde ich eine gepflegte Diskussion nie als Angriff Ganz im Gegenteil, dazu sind wir doch hier. Außerdem sagt man mir nach ich sei diskutierwüttig Zitat von Silbermond: „Es gibt durchaus Bereiche in unserer Beziehung wo es mir absolut nichts ausmacht bestraft zu werden. “ mhm, also ich denke, du meinst es vielleicht etwas anders, als wie man es hier auffassen könnte. Aus meiner Sicht sollte es dir, oder Sub im Allgemeinen sehr wohl etwas ausmachen bestraft zu werden. Einzige Aus…

  • Umgang mit Maso part...

    Mr. Mendor - - SM

    Beitrag

    @Feuerpferd, ja an dem Argument ist durchaus was dran. @nholiday ich habe jetzt noch mal deinen anderen Thread quergelesen. Für mich liest es sich schon ein bisschen so, als hättest du da eine Art von Blockade im Kopf. Ich finde @M.J. Craw-Corteaz hat dir schon viele gute Tipps gegeben wie man deine Blockade, die ich sehr natürlich finde überwinden kann. Aus meiner Sicht gibt es da genau zwei Möglichkeiten. Erstens du hast wirklich "nur" eine Blockade im Kopf. Die kann sich abbauen, aber ich den…

  • Umgang mit Maso part...

    Mr. Mendor - - SM

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Könnt ihr mir mal eine Stelle nennen, die darauf schließen lässt, das die Dame nicht nur maso sondern auch devot ist? Ich finde partout nichts “ joa, habe ich mich wohl auch gefragt.... Ich muss den anderen da zustimmen, es wirkt so als wenn ihr noch nicht wirklich den Kern der Sache für euch erreicht habt. Also weiter reden, reden, reden und wenn ihr das getan habt redet ihr am Besten noch mal. Da dies sehr schwierig ist, so lange auf das was man vielleicht ausleben möchte z…

  • DS ohne Strafen

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für dieses spannende Thema @Arphen und @Silbermond. Bevor ich versuche auf eure Fragen einzugehen, möchte ich noch auf etwas anderes eingehen. Zitat von myownspirit: „Daher könnte ich mir eine TPE-Beziehung, wenn überhaupt, dann nur ohne Strafen im Alltag vorstellen. Wenn sie während einer Session Fehler macht und du sie noch während dieser Session bestrafst, wäre das natürlich etwas anderes. Aber außerhalb muss sie auch "Fehler" (z.B. sie lässt etwas fallen, vergisst etwas, …

  • DS & Bindungsprobleme

    Mr. Mendor - - DS

    Beitrag

    Also, um etwas zu genau deinem Fall zu sagen, ist deine Schilderung, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, zu allgemein gehalten. Ich glaube aber generell schon, dass unser Verhalten, unsere Prägungen einen Einfluss darauf haben, wen wir ansprechend und attraktiv finden und umgekehrt auch uns anziehend und attraktiv findet. Zum Thema Doms ist ebenso schwierig etwas im Allgemeinen zu sagen, denn wie Darkness schon geschrieben hat, gibt es nicht die Doms, die Subs, genauso wenig wie die …

  • Erstmal Danke fürs wieder hochholen @darkness, und du sprichst mir da wirklich aus der Seele. Auf der einen Seite kann ich es wirklich gut verstehen, dass es einem schwer fällt neben dem Alltag mit Job, Beziehung, Kindern usw. umzuschalten und in die Rolle als Dom oder Sub zu schlüpfen, das kenne ich durchaus auch von mir. Dennoch sehe ich genau wie du die Ungeduld bei vielen, jetzt hab ich das entdeckt und jetzt möchte ich auch alles ausleben. Ich kann es ja auf der einen Seite verstehen, auf d…

  • Zitat von Moon-Beast: „Da möchte ich nur zu bedenken geben, daß jede Beziehung die Menschen verändert. Auch psychisch. Mit anderen Worten, darf man keinem Menschen nahe kommen, da man damit in seine Psyche eingreift. “ Ja, man kann mich auch absichtlich missverstehen, und mir das Wort im Mund umdrehen ja natürlich verändern einen Beziehungen, man entwickelt sich weiter, man übernimmt Meinungen und Ansichten des Anderen. Und ja ich gehe sogar soweit, dass es so ganz ohne dem wahrscheinlich auch g…

  • Moin Gemeinde, leider fehlt mir im Moment oft die Zeit mich zu beteiligen was wirklich schade ist, liebe ich doch eine angeregte Diskussion. So zum Thema... Aus meiner Sicht ist "bedingungslose" Liebe oder "bedingungsloses" Vertrauen nicht was Dom einfordern könnte. Wenn Sub mich "bedingungslos" liebt und mir "bedingungslos" vertraut, sehe ich als Dom das als Geschenk. Dieses Geschenk ist zerbrechlich und muss gepflegt werden, jeder muss sich immer wieder beweisen, dass er dieses Geschenk wert i…

  • Hallo. ich kann es schon verstehen, dass das Anlegen und Abnehmen eines Halsbandes für dich eine große Symbolik hat. Versuch das noch ein wenig weiter einzugrenzen, warum das so ist, dass du durch diese Handlung von ihm erst zu seiner Sub wirst und dich in den richtigen Modus und in den Sub-Space bringt. Ich denke er hat es nicht böse gemeint gemeint, aber vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, wie wichtig das für dich ist. @Cat hat noch einen weiteren wichtigen Punkt angesprochen, wenn sich i…

  • Zerstörung als Strafe?

    Mr. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke es geht gar nicht so sehr darum, wenn dieses Verhalten für sich selbst ablehnt, oder man sagt zu meiner Art von BDSM gehört es nicht. Ich denke das Problem beginnt da, wo man anderen abspricht menschenwürdig zu handeln, oder proklamiert, dass dies nicht zum BDSM gehört. Auf diesen Fall bezogen, finde ich, dass uns da zu viele Informationen fehlen. Es gibt Situationen oder Verbindungen von einzelnen Aspekten, wo ich eventuell genauso handeln würde, und dann gibt es wieder Situationen mi…

  • Wirklich sehr schön, gut gelacht. Ob das normal ist, kann ich dir wirklich nicht sagen, ich fürchte aber ja. Aber mal ehrlich, wie geht man als Angeschriebene damit um? Und wie viele Anschreiben bekommt man, mit denen man etwas anfangen kann? Ich stell mir das ja irgendwo für beide Seiten sehr frustrierend vor.

  • Zitat von Honigblume: „Allerdings habe ich persönlich ein Problem damit Dildos und Plugs zu benutzen, die er zuvor schon für seine damalige Sub benutzt hatte. “ Ich muss gestehen, ich habe wirklich herzlich gelacht, als ich dies gelesen habe, da mir ein Gedanke sofort durch den Kopf schoss. Dann müsste Mann sich ja auch bei jeder neuen Partnerin einen neuen Penis wachsen lassen... Denn mal ehrlich im Prinzip ist es doch nichts anderes, oder? Ich kann es natürlich wirklich wirklich verstehen, wen…

  • ok, dann will ich mal.... vorab, werde ich trotzdem nicht an der Umfrage als solches teilnehmen. Zum einen weil ich denke, ich würde die Umfrage damit verfälschen, da ich für mich zur Zeit ausschließen kann mich in solch einer Situation zu befinden, zum Anderen weil für mich die richtige Antwortoption fehlt. Als allererstes wäre die Spielbeziehung für mich sofort beendet, weil ich mich dadurch auch betrogen fühlen würde. Ich würde wahrscheinlich versuchen mit Gesprächen meine ehemalige Spielbezi…

  • mhm, ich wollte mich hier eigentlich nicht beteiligen, habe mich aber anders entschieden, weil ich es unfair anderen Meinungen, die sich von mir in der Vergangenheit angegriffen gefühlt haben könnten, finde. Sehe ich das richtig @Gentledom, dass deine Umfrage nur darauf abzielt, das man: 1.) als Frau die eine Spielbeziehung / Affaire mit einem verheirateten Mann führt, angesprochen wird? Oder soll diese Umfrage von beiden Geschlechtern beantwortet werden 2.) als Beantworter/in dieser Umfrage imm…

  • @nightbird Sorry, denn habe ich dich falsch verstanden, da du mich direkt angesprochen hast, dachte ich du wärst der Meinung, dass ich das getan habe. was ich aussagen wollte, war dass ich hier zwar meine Meinung vehement vertrete aber andere nicht absichtlich angreifen will. In meiner Emotionalität kann mir gut und gerne etwas durchrutschen, das will ich gar nicht sagen, aber dann möchte ich es wissen, und mich ggf. entsprechend äußern zu können. Alles Gut!

  • Um es hier noch mal ganz klar zu stellen, mir geht es hier nicht um das Konzept einer offenen Beziehung, sondern darum seine Bedürfnisse ohne Wissen des Partners bei anderen zu befriedigen. Zitat von nightbird: „Ein Schaden am Charakter usw. zu unterstellen ist für mich ein Angriff der nicht sein muss. “ Habe ich jemandem einen Schaden am Charakter unterstellt? In diesem Thread? Ich mir wirklich nicht bewusst.

  • mhm, es immer wieder erschreckend zu sehen, welche Wellen dieses Thema schlägt und wie sehr sich "Vertreter" der jeweiligen anderen Meinungsgruppe angegriffen fühlen, und meinen sich rechtfertigen zu müssen, ohne dass sie wirklich angegriffen wurden. Aber das können beide Parteien sehr gut. Aber ist es schon eine Verurteilung, wenn jemand eine andere Meinung hat, und auf diese besteht? Habe ich als eine Minderheit, was diesen Punkt angeht hier nicht meine Meinung genauso vertreten zu dürfen, und…