Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Machen mich Tabus zur Wunschlistensub ?

    Will14 - - DS

    Beitrag

    Ich finde es sehr wichtig, dass eine Sub eine absolute Grenze auch mitteilen kann und diese vom Dom zu beachten ist. Es schützt die Sub vor körperlichen und seelischen Verletzungen. Wie lang diese Liste ist, entschiedet jeder für sich. Mir ist es absolut wichtig, dass mein Dom diese Grenze respektiert und beachtet. Ich habe bisher nur 2 Punkte, die mein Dom absolut zu respektieren hat. Einer ist, dass ich nehmen mir keine weitere Sub oder gemeinsame Spielpartnerin akzeptieren kann. Es würde mich…

  • Gerade dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, dass jeder sein BDSM so leben kann wie er möchte. Fragen werden meistens sachlich und hilfreich beantwortet. Persönliche Angriffe sind eher sehr selten. Man diskutiert, gibt seine Meinung ab, aber in einem höflichen und sachlichen Rahmen. Daher fühle ich mich auch so unglaublich wohl hier, auch wenn ich schreibtechnisch nicht so aktiv bin. Mein Dom und ich machen gerade eine schwere Zeit durch und ich bin beim Googlen auf andere Seiten gestoßen. Ich…

  • @Dev-er-ww sei lieb gedrückt . Es tut mir sehr leid, aber es war die richtige Entscheidung, wenn es Dir dabei schlecht gehen würde. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber ich hoffe, Du hast die Kraft es durchzustehen. LG Will14

  • Ziele in einer BDSM Beziehung?!

    Will14 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tolles Thema . In meiner spielbeziehung haben wir keine Ziele festgelegt und das finde ich auch gut so. Es würde mich zu sehr unter Druck setzen und ich finde, man/Dom kann dann schlechter über den Rand hinaussehen. Klar haben wir beide unsere Phantasien und Wünsche und da wird auch schon mal darüber geredet. Aber was dann tatsächlich läuft entscheidet er und ich weiß nicht, was mich erwartet. Ist spannend und aufregend

  • Für mich wäre das auch nichts. Ich möchte es 100 % und echt erleben. Außerdem ist mei. Problem nicht der Würgereiz, sondern das Atmen

  • Ich bin und war ein Zweifler vor dem Herrn und seine Zurückhaltung macht es mir da auch nicht leichter.

  • Ich habe es mir lange nicht eingestanden und wollte es nicht war haben, aber dann kam ich an den Punkt, ja es ist Liebe, was ich für meinen Dom empfinde. Auch in einer Spielbeziehung ist liebe möglich. Leider wird diese Liebe von meinem Dom nicht erwidert. Er empfindet wohl viel für mich, aber leider nicht diese Liebe, die in mir ist.

  • Das liebevolle Band der Unterwerfung

    Will14 - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe Anonyme, so wunderbar schön und gleichzeitig so traurig . Ich habe so sehr mit Dir gefühlt und am Ende gelitten. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du wieder einen Weg findest, um glücklich zu sein.

  • Oh wie schade @be_myself, dass tut mir total leid für Dich. Fühl Dich virtuell gedrückt.

  • Meine neue Welt

    Will14 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Warte schon ganz gespannt auf Fortsetzung - klar, mal wieder ungeduldig. . Einfach perfekt geschrieben

  • @Temperance, ich bin ja auch neu hier und in dem Thema Neuling mit wenigen Kenntnissen. Aber Deine Art, hier so in die Tür zu fallen, hat mich total zurückgeschreckt. Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber ich bin überwältigt von den zwar direkten und klaren, aber doch auch toleranten Äußerungen der Mitglieder. Sie reichen Dir die Hand um mit Dir über Deine Äußerung zu diskutieren und den Grund dahinter zu erörtern. Ich finde also, es ist an der Zeit, dass Du Dich nun auch an der Dis…

  • Dir ausgeliefert ...

    Will14 - - Gedichte

    Beitrag

    - Wow, Du sprichst mir aus der Seele. Perfekt formuliert - einfach toll