Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe jetzt schon mehrfach in Beiträgen und Berichten gelesen, dass das Safeword in der entsprechenden Situation, als es eigentlich gebraucht wurde, nicht eingefallen ist oder aus anderen Gründen nicht ausgesprochen werden konnte. Letztmalig hab ich das in dem Thread Aggressiver Führungsstil gelesen. Da stellt sich mir die Frage, ob das Safeword dann nicht eine trügerische Sicherheit verleiht? Denn was nützt es Sub, wenn sie psychisch so unter Druck steht, dass sie es nicht aussprechen kann o…

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? 2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? 3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“? “ 1. Keine Ahnung wie ich das messen soll. Wenn ich die Frage umformuliere: welches Schlaginstrument tut beim geringsten Kraftaufwand am meisten weh würde ich sagen Bullwhip und Buzkashi. Bei beiden braucht es nicht viel Kraft um mächtig Aua zu machen. 2. Gar keins. Ich bin und bleibe maso 3. Ja. Alle. Wenn …

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hab ich eigentlich irgendwas überlesen oder wo findet ihr einen BDSM-Test mit dem Thema brat? Hab bisher nur Tests mit den Rubriken dominant/submisdiv, Bondage aktiv/passiv, sad/maso, little/cg gefunden. Brat und tamer hab ich noch nirgends gelesen in nem Test Ich muss aber auch dazu sagen dass mein Englisch für den Alltag zwar ausreicht, aber für solch spezielle Themen eben nicht das Beste ist und ich englische Tests einfach nicht verstehe...

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Jaz: „ Wenn die Pointe gut ist muss der Spruch raus und das von beiden Seiten.....ohne Humor ist das Leben langweilig. “ Dem kann ich nur zustimmen.... Und wenn Dom bei dem Spruch krampfhaft versucht ernst zu bleiben, es aber nicht schafft,....... Auf nem Bondage-workshop: Ich hing in der Suspension, mein Mann haut mir auf den Hintern und es hat echt laut geklatscht.... Dann kam der Spruch: dein Arsch ist aber laut.... Von mir die Antwort: Ja, und ich hab ihn auch noch geheiratet......…

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    Shayleigh - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    In der Beschreibung habe ich mich doch sehr deutlich wiedererkannt. Ich wusste nur bisher nicht, dass es dafür einen Namen und sogar eine eigene Szene gibt. Das ist auch (glaube ich) der Grund, warum hier im Forum so wenig darüber zu lesen ist,denn ich glaube schon, dass auch hier im Forum mehrere so ticken...

  • Bondage / Rollenspiel Im Wald

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber @Dom_Stefan33, erst einmal finde ich es sehr löblich, daß du dir vorher Gedanken machst und nicht erst hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich kann verstehen, daß es gewisse Szenarien gibt, die dich bzw. euch kicken. In eurem Fall sind es Vergewaltigungsphantasien in der Öffentlichkeit. Und ja, ein Wald ist auch öffentlich. Dort gibt es Spaziergänger, Jogger, Radfahrer, Jäger, Pilzsammler oder auch Geocacher. Die letzteren drei bewegen sich auch schon mal abseits der öff…

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir gehören ebenfalls zu den Nicht-Strafern. Weder gibt es bei uns Strafen noch gibt es "Strafen". Er schlägt mich, weil wir beide das toll finden.

  • Wir haben einen leinencutter vom tauchen. Funktioniert super. amazon.de/Xray-Scuba-140102-Linecutter/dp/B01H6SP8CS/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1537784752&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=Linecutter+exd

  • Rohrstock-Massage

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Hm, ich komme gerade ins Schwärmen..... Entspannt auf dem Bauch liegen und mit nem Rohrstock bearbeitet werden.... Ich versteh nur nicht so ganz, warum du das nicht dem SM zuschreibst, @Cliffhanger ? Mein Masochistinnenherz schlägt jedenfalls ziemlich hoch bei deinen Schilderungen...

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Again Oh je, hab ich jetzt @nukefors Geheimnis gelüftet? Und ja, du hast Recht. Nicht strafen ist aufwendiger, aber wenn es richtig gemacht wird, ziemlich effektiv.....

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Again: „ Jetzt häng ich noch an einem Punkt... Ein Beispiel: subbie kommt regelmäßig zu spät. Wenn dom jetzt dieses Verhalten ohne Strafe abgewöhnen wollen würde, wie sähe das aus? Er belohnt sie dann, wenn sie mal pünktlich kommt? Vielleicht seh ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nich aber wie soll man das ohne Strafe funktionieren? “ Das könnte beispielsweise so aussehen, dass Dom mit Sub spricht, ihr erklärt, wie sehr er sich auf die Zeit mit ihr gefreut hat und dass er sich vie…

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, es gibt hier sehr unterschiedliche Definitionen von dem Begriff "Strafe". Für mich ist eine Strafe eine negative Folge auf ein Verhalten, die den Zweck erfüllt, dieses Verhalten abzustellen. Das kann alles mögliche sein, nicht nur Schläge. Wenn jetzt aber in Form von Schlägen gestraft wird und Sub das gefällt oder Dom es macht weil er gerade Lust drauf hat ist es in meinen Augen keine Strafe mehr, sondern eine spanking session oder wie auch immer man das nennen will. Daher gibt es im…

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SklavinPrinzessin schrieb: Ich finde wenn bewusst ein Fehlverhalten an den Tag gelegt wird macht Strafe Sinn .Weil Sklavin ja dann bewusst gegen wünsche / Regel verstößt . Ich würde dann eher fragen, warum bewusst gegen die Wünsche oder Regeln verstoßen wurde. Es hat ja einen Grund wenn Sub sich bewusstvdazu entscheidet, Doms Willen zu ignorieren. Und da ist dann in meinen Augen ein Gespräch sinnvoller als eine Strafe. Denn durch die Strafe ändert sich die Grundeinstellung von Sub doch nicht. @…

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau @bastet Regeln und Aufgaben gibt es bei uns nicht. Hab mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt. Sorry.

  • BDSM ohne Strafen?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das zitieren auf dem Handy ist ne Katastrophe.... @SklavinPrinzessin schrieb: Wenn ich zum Beispiel zum Frisör gehe sagt er „wenn es mir gefällt dann gut wenn nicht trägst du die Konsequenzen dafür „. Da hätte ich ein Problem mit. Gut, wenn ich weiss, er mag lange Haare und ich lasse sie abschneiden, ist das klar. Aber welche Art von Frisur? Wenn er sich dazu vorher nicht äußert kann er sich doch hinterher nicht beschweren....? Wenn mein Mann das ernsthaft zu mir sagen würde, würde ich entweder …

  • Stealthing

    Shayleigh - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wenn der Täter aber im Nachhinein etwas anderes behauptet dann hilft dir das leider alles nichts. Denn dann steht Aussage gegen Aussage. Und dann gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung. Im Gegensatz zur Vergewaltigung unter Zwang kommt es beim einvernehmlichen Geschlechtsverkehr nicht zu Verletzungen, die als Indiz herhalten können. Wenn du also nichts schriftliches hast oder Zeugen oder sonstige Dinge oder Fakten, die einen Richter überzeugen können, hast du ein Problem. Da aber mittlerweil…

  • Gefesselt schlafen

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    @Petite Ange war die Kette vielleicht einfach nur zur kurz? Ich trage permanent Fußkettchen, in denen nachts die Ketten eingeklinkt werden, die dann am Bett befestigt sind. Die Ketten sind so lang, daß ich mich problemlos im Bett bewegen und drehen kann. Sie schränken meine Bewegungsfreiheit nur minimal ein. Ich kann sogar mit angewinkelten Beinen schlafen. Da ich Bauschläfer bin, ist das für mich sehr wichtig. Es geht bei uns eher um den psychischen Kick, daß die Ketten nämlich überhaupt da sin…

  • Ich bastel grundsätzlich gerne und bin da auch nicht gerade ganz untalentiert. Ich finde, selbst gebautes Spielzeug viel persönlicher. Außerdem kann ich mir dann beim basteln schon mal überlegen, wie sich das wohl auf meinem Körper anfühlen wird....... Und es gibt Dinge, die es einfach nicht zu kaufen gibt. Bestes Beispiel ist eine Doppel-Leine für zwei Subs, mit einem Flogger-Ende, die ich einem befreundeten Trio zur Hochzeit geschenkt habe. Selbstverständlich in der Lieblingsfarbe der Damen (p…

  • Fotokunstecke

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    So, wie versprochen ein paar Unterwasserbilder von Gozo. Gozo liegt im Mittelmeer und ist die Nachbarinsel von Malta. Als erstes zwei Tarnkünstler. Das sind Drackenköpfe, gehören zu den Skorpionfischen und haben ziemlich giftige Stacheln forum.gentledom.de/index.php/A…5f37d559e7ff5f1bbeb83ab2d forum.gentledom.de/index.php/A…5f37d559e7ff5f1bbeb83ab2d Ein Seepferdchen forum.gentledom.de/index.php/A…5f37d559e7ff5f1bbeb83ab2d Etwas Altmetall. Eine Fähre, die komplett entkernt und versenkt wurde. for…

  • Fliegegrinsen - Hot or Not? ;)

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Sorry, aber lese ich da gerade richtig? Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „denn Safeword oder sowas ist dann nicht existent bzw mir egal. “ Safeword ist mir egal?? Entweder man hat kein Safeword, dann weiß Sub von vornherein Bescheid, oder man hat ein Safeword, an das sich Dom dann gefälligst zu halten hat. Eine Aussage wie "das ist mir dann egal" geht in meinen Augen gar nicht. Ich habe keine Probleme damit, wenn man von vornherein ohne Safeword spielt. Aber wenn ein Safeword vereinbart und von Sub …