Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Submodus - und es macht klick im Kopf

    MissD - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Also mit Konditionierung hat das bei mir nichts zu tun. Das hatte ich bereits in meiner allerersten Session. Von Anfang an. Ich würde bei mir eher auf Aura tippen (obwohl mir das etwas zu esoterisch vorkommt). Wenn ein Mann eine ganz gewisse Ausstrahlung für mich hat, dann passiert das. “ So ist es bei mir auch. Es war bei meinem ersten Dom so, damals total geflasht, dass sowas möglich ist. Bei meinem jetzigen (Spielbeziehung) bist es noch extremer. Das geht fast auf Knopf…

  • ich für mich würde es nicht wollen das mein Dom für mich aufkommt. Anwechselnd zb. beim Essen gehen zahlen oder jeder für sich. Bei Anschaffungen zb. Toys zahlt mal er mal ich. Mal eingeladen werden okay, wenn er es möchte, aber jedesmal nein. Zum einen bin ich finanziell gefestigt und ich wûrde es empfinden wie Zahlung für Leistung und das ist eindeurig nicht mein Terrain. Egal in welcher Beziehungsform es ist ein gegenseitiges investieren und geben und nehmen.

  • Eigentums-Tattoos

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich NEIN. Ein Tattoo für mich, auf meiner Neigung bezogen okay. Aber für jemand anders auf gar keinen Fall.

  • bei mir fängt es immer langsam schon an während ich mich richte gefordertes Outfit....MakeUp....ect. Tja uns sobald Er da ist...ich Seine Stimme höre ist bei mir rum mit Außenwelt Und auch ich könnte 30 Minuten danach nicht mehr von 2 Stunden unterscheiden

  • Leckt ein Dom?

    MissD - - DS

    Beitrag

    Ich denke das ist so verschieden wie bei allen anderen Dingen auch. Ich für mich genieße es wenn mein Dom (ich führe eine Spielbeziehung) mich leckt und es ändert auch nix an seiner Dom Autorität wenn er dabei in die Knie geht. Im Gegenteil ich finde es zeichnet unsere Beziehung zu einander aus...(er nimmt sich was und wann er es will, aber weiß um meine Wünsche und Sehnsüchte und er gibt sie mir, wenn und wann er es für richtig hält )

  • Fesseln mit Ketten

    MissD - - Bondage

    Beitrag

    auch ich liebe die Ketten....die Härte....die Anfangs kalten Glieder, die wärmer werden....das Geräusch....die Möglichkeit was man mit ihnen anstellen kann

  • wir nutzen neben Handschellen, Kabelbinder, Seilen und co. nun auch Ketten mit Karabiner und ein kleines Schloss wenn ein Halsband draus gemacht wird . Und ich liebe es es fühlt sich wahnsinnig gut an.

  • auch ich habe ein Problem mit Füßen ich mag sie anschauen okay, mit wieder willen mit den Händen anfassen auch noch okay aber mit den Mund dran *schüttel* nie und nimmer. Meine Füße anfassen ist auch nicht drin, bin da so kitzelig und schlag da aus wie ein Gaul Was noch schlimmer ist sind Popospalten weder will ich meine Finger bei jemanden anderen hin tun, geschweige den meinen Mund

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bevorzuge Tanga und Top egal ob Sommer oder Winter

  • Zitat von Sirin: „Zitat von MissD: „Bei Männern auf nem Bike, Groß, breite Schultern, blaue oder graue Augen, dunkle Harre nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, Tattoos, geile Lederhose, lockeres Shirt....oh da könnte ich sabbernd hinterher lechzen Ganz wichtig bei beiden Arten sind: Händ groß aber fein Büblisches Lächeln Weiche, ruhige und dennoch forderne feste Stimme mit dem gewissen etwas offene Augen Humor Da bekomme ich die wildesten Gedanken “ Ohja... ich weiß genau was du meinst. Das ge…

  • Ich stehe ja total auf Badboy und Business Männer Bei Männern auf nem Bike, Groß, breite Schultern, blaue oder graue Augen, dunkle Harre nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, Tattoos, geile Lederhose, lockeres Shirt....oh da könnte ich sabbernd hinterher lechzen Bei Männern in Anzügen (wenn es dem jenigen denn auch steht) darf es dann groß, mit etwas ewiger breite Schultern sein, blaue oder graue Augen, etwas längere dunkle Haare, keine Krawatte, oberer Knopf am Hemd auf, lockere aber sichere G…

  • Wieso können die wenigstens Doms teilen.

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Da ich nicht weiss was man kann sondern nur was ich kann bleibe ich auch bei meiner Antwort bei mir. Für mich würde es nicht funktionieten zwei Doms zu haben, oder auch zwei Männer nebeneinander. Ich gebe mich hin, mit allem was ich hab, nicht nur meinen Körper. Und ich mag es auch wenn ich weiss ich bin seins, gehöre ihm. Ich will meine Sexualität in seine Hände legen, Er darf bestimmen und das ist es dohh was ich geniesse. Wie gesagt das sind meine Gefühle, ich fühle mich nu…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    MissD - - SM

    Beitrag

    Als ich nach meiner Ersten Session in den Spiegel geschaut war ich irritiert. Denn das was ich wärend dessen gespürt habe war nicht schlimm, ich war erregt, fand es geil und deckte sich nicht mehr dem was ich sah. Mein Herr fand meinen Gesichtsaudruck sehr amüsant und empfahl mir eine Salbe zur Abheilung. Ich machte auch Fotos und meine Freundin,auch bdsm'lerin, sagte: krass, wie bist du denn drauf Mich hat danach jede berühren zb beim hinsetzen erregt und ja ich war stolz, stolz auf mich.

  • Ich habe meinen Spielpartner (mein erster) auch im Internet kennen gelernt wollte Ursprünglich nur schauen was das für eine Plattform ist, war nicht auf der Suche nach irgendwas und das ergab sich einfach Ich fing an mich zu informieren, fand Gentledom, dort eine tolle Patin @kleines-sub-Biest und nun bin ich hier Habe mittlerweile meine erste Session erleben dürfen und freue mich auf noch viele mehr

  • Eines Tages......

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war Jahre lang brav Haus Mutti, hier Elterbeirat, da im Fußballbeirat ect. Ich fände es mehr als amüsant die Gesichter der Anderen zu sehen wenn Sie wüssten was bei mir so alles ab geht Aber ich finde das geht keinen etwas an. Zumal die Meisten die ich kenne eh verklemmt sind Ich fange es grade erst an das Auszuleben. Vielleicht ändert sich meine Meihnung da irgendwann. Ausser einer Freundin, die auch bdsm Unterwegs ist, weiß niemand davon. Ich tausche mich mit meinem Herrn, Ihr und nun mit …

  • Tagebuch

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr lieben mich würde interessieren ob ihr Tagebuch zu führen habt. Wenn ja, was schreibt ihr dort alles rein? Antworten eure Herrn drauf? Erleichtert es Euch vill sogar sich mit zu teilen? Warum fordert ihr Herrn (Doms und co ) so etwas?

  • gutes Thema. Diese Situation kommt mir grad sehr bekannt vor. Ich würde einfach mal eine direkte sms schreiben und dort auch klar machen das dieses, nicht melden, ein klarer Grenzverstoß ist. Und 1 oder 2 Tage abwarten. Wenn nix mehr kommt dann den Kontakt einstellen. Denn das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen das kein Interesse mehr besteht. Ein einfaches, keine Zeit melde mich dann und dann, sollte man erwarten können. Vorallem wenn man dann schon schriebt das man wissen möchte was los ist…

  • Das erste mal bestraft werden

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei meiner ersten Strafe war ich sehr nervös. Seine ruhige Art hat mir dann aber doch Sicherheit gegeben. Er wiederholte nochmal wofür die Strafe ist. Mir tat es auch wirklich leid

  • Ich äußer mich jetzt mal mit meinem Stand der Dinge dazu Nach sehr vielen Jahren in einer Beziehung und danach Ehe, kam für mich nach der Trennung, erst einmal keine neue Beziehung in Frage. Ich wollte, will immer noch, wieder richtig zu mir selbst finden. Viel zu viel Kraft und ein Stück von mir selbst hat das alles gekostet. Mit meinem jetzigen Herrn habe ich begonnen, meine seid Jahren vorhandenen Neigungen , auszuleben. Wir führen eine Spielbeziehung und das ist im Moment auch gut so. Ich ka…

  • BDSM und der eigene Körper

    MissD - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ach ja das liebe Thema wo der Frauen Anteil sicher bei 95% und der Männer Anteil bei 5% liegen wird Ich habe auch Jahre lang Probleme mit mir gehabt, mit 18 sitzt eben doch alles besser als mit Anfang 30 und die Veranlagung ist manchmal ein Arsch Was ist schon schön, perfekt? Für mich macht ein makelloses Äußeres noch lange nicht schön. Schönheit kommt für mich zb extrem auf die Ausstrahlung an. Ich habe sicher schon sehr viele "schöne" Menschen gesehen aber eigentlich doch übersehen, weil sie k…