Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vertrauen

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Um einem anderen vertrauen zu können, habe ich für mich gemerkt, dass ich erst einmal Vertrauen in mich selbst haben muss. Das Vertrauen, dass ich fähig bin, jemanden, der mir fremd ist, nach einiger Zeit einschätzen zu können, ob ich ihn für vertrauenswürdig halte. Natürlich gibt mir das nicht die Garantie, dass ich tatsächlich richtig liege. Es kann trotzdem passieren, dass ich enttäuscht werde. Aber ich brauche ein gewisses Selbstvertrauen, um mich überhaupt entscheiden zu können und nicht st…

  • SoG ist und bleibt ein Roman und ist keine Fachliteratur mit Anleitungen zu BDSM. Dass da evtl. manches den SSC-Grundsätzen nicht entspricht, kann möglich sein, kommt aber auch in anderen BDSM-Romanen vor. Nur regt sich da niemand drüber auf. Ich kann mich erinnern, dass in "Brennende Fesseln" die Frau bei ihrem 1. Treffen mit dem Dom mumifiziert wieder aufgewacht ist, nachdem sie Schlafmittel in ihrem Getränk hatte. Wir sollten vielleicht lieber versuchen, dass das Buch in die Kategorie "Fantas…

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dieses Denken, dass BDSM und Zärtlichkeit nichts miteinander zu tun haben, liegt glaube ich vor allem in der einseitigen und unvollständigen Information, die die Allgemeinheit über BDSM hat. Im Vordergrund steht für sie wohl in erster Linie das Schmerzen zufügen, z. B. in Form von Schlägen, das sie mit ihren allgemeinen gesellschaftlichen Erfahrungen vergleichen. Damit wird ein liebloses Elternhaus verbunden, ein brutaler Ehemann etc. All das ist verständlicherweise negativ besetzt und in diesen…

  • http://www.youtube.com/watch?v=dn9fE4jwOgg Im Zuge von SoG gibt es auch informativere Sendungen zu BDSM als es die klischeehafte Reportage bei RTL war, die ja im Forum bereits diskutiert wurde. Hier hatten Leute die Möglichkeit, ausführlich zu schildern wie sie ihr BDSM leben, ihren Weg dahin...

  • Eine kleine Geschichte aus Doppeldeutigkeiten: Zuerst dachte ich noch, er führt nichts Böses im Schilde, aber stille Wasser gründen tief und so stand ich plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Er nahm mich an die Kandare und gab das Heft auch nicht mehr aus der Hand. Mir waren die Hände gebunden, so dass ich nicht einmal mehr mit harten Bandagen kämpfen konnte. Alles Süßholz raspeln half nichts und auch mein Katzenjammer ließ ihn kalt. Ich hatte nicht mal die Qual der Wahl. Ich musste den Sündenbock…

  • Eine schöne Geschichte. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

  • Ich finde, man sollte schon Angaben zu seiner Figur machen. Man muss ja nicht zwingend das genaue Gewicht nennen, sondern kann wie schon erwähnt Formulierungen wie z. B. sehr schlank, mollig, Rubensfigur wählen (hab mir grade überlegt, wie das männliche Pendant zu Rubensfigur heißt – fällt mir nichts ein; diese Figurangaben sind meist irgendwie sehr frauenspezifisch). Aber diese Figur-Information sollten Frauen und Männer geben. Außerdem gibt es ja auch Männer/Frauen, die explizit nicht nach Mod…

  • Film: The Secretary

    Desideria - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Nachdem schon so viel zu dem Film geschrieben wurde, bin ich auch neugierig geworden und habe ihn mir angesehen. Mir hat die Entwicklung der Hauptdarstellerin sehr gefallen. Wie sie erkennt, was sie will, wie sie ihre Erfüllung findet und das so unbeirrt von äußeren Einflüssen und mit einem enormen Durchhaltevermögen durchsetzt, fand ich ganz eindrucksvoll. Ihre psychische Erkrankung stand dabei für mich gar nicht so sehr im Vordergrund. Ein schöner Film, der BDSM humorvoll und sinnlich rüberbri…

  • "Liebessklavin" habe ich auch schon vor einigen Monaten gelesen und es gefiel mir wirklich gut. Damals war die "Zähmung der Wildkatze" noch nicht erschienen, aber bereits angekündigt. Ich wollte es mir später kaufen, habe es aber dann vergessen. Danke für die Erinnerung, steht jetzt auf meiner Buchliste.

  • Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich 3 verschiedene Alter habe und es gibt keinen Tag, an dem alle drei bei derselben Zahl stehen. 1. Das tatsächliche Alter (52), das in meinem Ausweis steht. 2. Das körperlich gefühlte Alter, das oft auch schon mal um Jahre voraus ist und 3. Das Alter wie ich mich von Kopf und Herz her fühle, also z. B. meine Einstellungen, meine Begeisterungsfähigkeit, meine Toleranz, meine Emotionalität, meine Neugierde …. Dieses Alter liegt immer wesentlich unter dem ta…

  • Stimme

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja, so eine tiefe Männerstimme macht mich auch ganz kirre. :oo: Ich muss mich dann so beherrschen mich nicht in dieser Stimme zu verlieren, sondern auch noch auf das zu konzentrieren, was gesagt wird. Aber das geht mir nicht mit jeder tiefen Stimme so, irgendwas ist bei manchen noch besonders. Ich kann aber nicht bezeichnen, was das ist. Einmal war ich bei der Physiotherapie und nebenan, nur durch den Vorhang getrennt, war ein Therapeut mit so einer besonderen Stimme. Man macht sich dann ja a…

  • Ich würde nicht in der Öffentlichkeit spielen wollen, wenn das Risiko besteht, von anderen gesehen werden zu können. Und da wäre mir das Alter der Beobachter völlig egal. Wenn ich mir vorstelle, welche miesen Gefühle ich da hätte, wenn plötzlich jemand auftaucht, und wie lange ich die dann mit mir rumschleppe bis sie sich wieder abschwächen. Nein danke. Ich könnte mich dann auch überhaupt nicht auf das Spiel einlassen, sondern würde ständig mit allen Sinnen die Umgebung wahrnehmen, um bei Bedarf…

  • Als ich letztes Jahr anfing, BDSM zu googeln, um mich zu informieren, kam gleich auf der 1. Seite der Link zu einer Videoseite mit privaten u. professionellen Videos aus USA, England, Frankreich, Deutschland, Russland, Japan. Man konnte verschiedene Rubriken wählen wie Outdoor, Petplay, Cuckold, Bondage, Spanking etc. und eben auch FemSub, MaleSub, FemDom, MaleDom. Bei den FemSub-Videos waren nur sehr wenige dabei, bei denen ich das Gefühl hatte, dass die Sub wirklich niedergemacht wird und das …

  • ~Zum Hochzeitstag~

    Desideria - - Gedichte

    Beitrag

    Hallo Black Swan, ich bin gerade ganz ergriffen. Das ist so eine schöne Liebeserklärung an deinen Ehemann/Herrn. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche euch weiter diese Beständigkeit in eurer Liebe.

  • Erotische Intelligenz

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, jetzt doch noch ein Erlebnisbericht, der als Beispiel zum CET angeführt wurde. Die Schilderung einer besonders erotischen Begegnung von Margo, einer Studentin, die sich ihr Geld für das Studium als Stripperin verdiente: Ich trete oft bei Junggesellenpartys auf und bin dann den ganzen Abend erregt, wie bei einem ewig langen Vorspiel. Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und liebe das, obwohl ich den Unterschied zwischen diesem erotischen Kitzel und der Liebe und Sexualität mit meinem Freund d…

  • Ich habe für 2 abgestimmt, bin aber auch erst einmal zwischen 2 u. 3 hin und her geschwankt. Einerseits finde ich es okay, wenn auch unter 18 Jährige entsprechende Sachtexte lesen können. Andererseits wird es bedenklich, wenn sie das Gelesene auch in die Tat umsetzen ohne darüber nachzudenken und einschätzen zu können, was das mit ihnen machen kann. Es wäre also notwendig, mit ihnen über das Ganze zu sprechen, was wohl in den seltensten Fällen möglich ist, da man nicht mitbekommt, was sie sich g…

  • Erotische Intelligenz

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gentledom Hätte ich mir doch denken können, dass du nur darauf aus bist. Mal schauen, ob ich ein Beispiel finde, das nicht zu lang und auch nen BDSM-Bezug hat. Muss mal ein bisschen rumblättern im Buch. Aber versprechen tu ich nichts.

  • Erotische Intelligenz

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fand es gar nicht so einfach, meine erregendsten Begegnungen und Phantasien aufzuschreiben. Es waren auch viele Details nötig, damit ich Ecksteine und Gefühle rausfinden konnte. Was mich absolut überrascht hat, war, dass die Ambivalenz bei mir relativ häufig auftaucht. Beim Lesen des Buches dachte ich noch, dass das für mich gar nicht zutrifft. Dass das Verbote verletzen dabei ist, war mir klar und dass die Sehnsucht mein Haupteckstein ist auch. Bei den Gefühlen, die meinen Motor anheizen, i…

  • Erotische Intelligenz

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zentrales erotisches Thema: Im Weiteren geht Morin auf das CET (zentrales erotisches Thema) unseres erotischen Bewusstseins ein. Zentral – weil es einen zentralen Platz in unserer Sexualität einnimmt. Thema als Grundstruktur, in dessen Rahmen sich das Skript entwickelt, also die Handlungen, Figuren und Verwicklungen. Die meisten verfügen über viele sex. Skripts, aber nur über ein paar Themen. In unserem CET gibt es Informationen, welche Menschen, Situationen und Bilder die stärksten genitalen un…

  • Erotische Intelligenz

    Desideria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Emotionale Aphrodisiaka: Die Ecksteine sind so was wie die Bausteine unserer Sexualität, die Gefühle sind ihr Motor, ihr Aphrodisiakum. Gefühle, die mit besonderen sex. Erlebnissen verbunden sind, sind:- Überschwang (Freude, Überraschung, Freiheit, Euphorie, Stolz), - Befriedigung (Zufriedenheit, Glück, Entspannung, Sicherheit), - Nähe (Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit, Verbundenheit, Einheit, Anerkennung), - Angst (Furcht, Verletzbarkeit, Schwäche, Sorge, Nervosität), - Schuld (Gewissensbisse, Ge…