Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Columbia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Neben den Klassikern wie Nackengriff: Wenn er mich an Handgelenk festhält und mit den Fingern auf den Unterarmknochen drückt, was recht unverhofft wehtun kann. Wenn er in der Öffentlichkeit im höflichsten Plauderton mit ganz neutralem Gesichtsausdruck erwähnt, was er jetzt gerne mit mir machen würde. Wenn er in Gegenwart von (ahnungslosen) Freunden eine ganz unschuldige Aussage macht, wie z. B. dass ich ihm bitte etwas zu trinken einschenken soll und nur mir fällt dabei sein Unterton auf, der kl…

  • Hallo! Ich bin selber auch ganz neu und kann dir deswegen keinen definitiven Rat geben, aber vielleicht helfen dir meine Gedanken dazu weiter. Ich hatte bisher auch gar keinen Kontakt zur Szene und habe unabhängig davon jemanden kennegelernt, der meine Interessen diesbezüglich teilt. War ein Glücksfall, wir können uns gemeinsam rantasten. Ich persönlich wäre definitiv mit dem Besuch von Veranstaltungen auf denen aktiv gespielt wird überfordert für den Anfang. Da hätte ich zu viel Angst mich fals…

  • Ich finde es super interessant, darüber mal nachzudenken... Zunächst mal müssen die allgemeinen Grundlagen stimmen, wie für jede intime Beziehung: Empathiefähigkeit, Respekt, ausgeglichene Persönlichkeit, Attraktivität (keine Modelmaße, aber es muss schon Anziehung da sein) etc. Hierzu wurde schon viel hier geschrieben. Was macht dann für mich den Unterschied zwischen "normaler Sexualpartner" und Dom? - rethorisches Geschick (die Fähigkeit, Befehle zu geben, eine erotische Situation verbal zu ge…

  • Sub per GPS tracken

    Columbia - - DS

    Beitrag

    @aestuto: Ein Gespräch mit der besten Freundin ist doch nicht äquivalent mit Lästern, egal über wen? Oder verstehe ich deinen Kommentar falsch? Ich finde lediglich, dass meine Partner nicht alle Themen die ich mit anderen Leuten bespreche etwas angehen. (Beispiel: Gesundheitliche Probleme einer Freundin, Themen die das Berufsgeheimnis berühren etc.)

  • Sub per GPS tracken

    Columbia - - DS

    Beitrag

    Für mich wäre das ganz klar nichts. Zum Einen reizt mich die Vorstellung in Hinsicht der D/s Thematik null. Zum Anderen greift es mir zu sehr in mein Leben als Privatperson ein. Und als solche begreife ich mich auch in einer langjährigen Beziehung noch gegenüber einem Partner, dem ich wirklich vertraue. Auch von meiner engsten Bezugsperson brauche ich einen gewissen Abstand. Theatralisch formuliert: Im innersten Persönlichkeitskern begreife ich mich trotz aller Submission als freien, unabhängige…

  • Hier die Meinung einer "neuen" Sub. Aufs Wesentliche reduziert sehe ich das wie @dornenspiel. Man hat im Leben eh unterschiedliche Rollen. Meinem Chef gegenüber trete ich anders auf als Kollegen gegenüber, bei meiner besten Freundin anders als bei einem Kunden etc. Es sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Ich weiß aus tiefster Überzeugung, dass mein Partner ein liebevoller Mensch ist, der mich gern hat und der sich an Wert mir nicht überlegen fühlt. In manchen Situationen, die dann von mir ja …

  • Ohrfeigen

    Columbia - - SM

    Beitrag

    Ich bin ja recht neu beim Thema und habe mir gerade diesen Thread mit ganz viel Neugierde und Erstaunen durchgelesen. Ich wäre von selber nie auf die Idee gekommen, dass Ohrfeigen so ein sensibles Thema sein könnten. Gut, wenn man die als Kind zu Erziehungszwecken bekommen hat, das war mir schon klar, dass das dann heikel ist. Ich selbst habe das nicht als Tabu definiert, so dass mein Partner mich vor Kurzem recht unvermittelt damit konfrontiert hat, in einer Situation mit ganz eindeutigem Macht…

  • Ingwer und seine Wirkung

    Columbia - - SM

    Beitrag

    Ich hab das mal für mich alleine getestet, aus Neugierde. Ziemlich starkes Hitzegefühl, gesteigerte Durchblutung und damit verbunden ein angenehmes Kribbeln und eine gewisse diffuse Erregung. Allerdings fand ich Reibung in Kombination mit dem Brennen dann eher unangenehm glaube ich mich zu erinnern. Ich glaub, ich starte da mal eine umfassendere Testreihe.