Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-199 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was den Symbolcharakter angeht, würde ich mich bei B und C einsortieren, je nachdem um was es sich handelt. A würde ich ablehnen, weil es nicht ehrlich ist. Grundsätzlich wäre aber etwas essen zu müssen, was ich absolut eklig fände, eher eine Grenze, weil ich es nicht bei mir behalten könnte und das will niemand. Aber .... ich LIEBE Linsen

  • S&M (unvollendete Geschichte)

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Habe ich irgendwas übersehen?? Ich vermisse die Kapitel 3-8..... Du kannst doch nicht eine solche Spannung aufbauen und dann ....

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Du möchtest, dass wir dich auf Knien anbetteln????

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Spannung!!!!!

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    @Saillady ... gibt es das jetzt jeden Abend als Gutenachtgeschichte, bitte ...

  • Hallo @Feuerpferd, das sehe ich so wie du. Wer schon nach so kurzer Zeit meine sexuellen Phantasien lesen will oder sie gleich beim ersten Telefonkontakt abfragt ist mir suspekt. Zuerst interessiert mich der Mensch. Das muss passen. Ich muss mich als Mensch wert geschätzt fühlen. Erst dann kann ich mich öffnen. Ich habe zwar auch schon mal recht spontan aus dem Nähkästchen geplaudert, aber dabei blieb es dann auch meistens. Es drehte sich dann ich den "Gesprächen" nur darum und das ist nicht mei…

  • Samstag

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Ja, sehr schön und mit viel Gefühl.

  • Danke @Frl. Naseweis für diesen Thread. Ganz großartig und mutig so zu leben. Ich bin christlich geprägt und sehe diese Art des partnerschaftlichen Zusammenlebens als eine sehr natürliche an. (Nur als Anmerkung woher meine Akzeptanz herrührt, nicht zur Diskussion.) Es erleichtert in einer Partnerschaft ganz vieles und der Rahmen der dadurch entsteht gibt Sicherheit und Verlässlichkeit. Allerdings erfordert das in meinen Augen von dem HoH ebenfalls eine hohe Disziplin, nämlich immer das Wohl sein…

  • Ich mag eine mittlere bis tiefe Männerstimmlage, ruhig, ohne Hektik und geflüsterte Worte - mögen es Befehle oder dirty Talk aber auch Androhung von Strafe sein. Leise und dennoch bestimmt. Das empfinde ich als unglaublich erotisch. Das geht mir unter die Haut. Die Stimme erheben mit Vorsicht und nicht zu oft. Das erzeugt Abwehr und kann dazu führen, dass mein Vertrauen verloren geht. Doch auch Schweigen, mit den Augen, den Händen oder dem Körper "sprechen" geht ganz tief in mich hinein, erzeugt…

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Nur weiter so.... @Saillady ... ... hat Spass gemacht zu lesen ...

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Gefällt mir ... und bin gespannt auf die Fortsetzung

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    The Lady Blue - - SM

    Beitrag

    Liebe @Lilly13, vielen Dank für diesen Thread. Ich bin ebenfalls "blutige" Anfängerin und da sich aus deiner Frage so tolle Antworten und Hinweise ergaben, wie man am besten etwas ausprobiert und angeht, ist er für mich ebenfalls sehr wertvoll. DANKE!! TLB

  • Ich habe dann mal die 46% etwas nach unten korrigiert ;-). Da ich es sehr gern mag geleckt zu werden (andersrum aber auch), wäre ohne für mich fast ein NoGo ... bzw. käme einer Bestrafung gleich ;-). Es ist mir dabei nicht wichtig einen Orgasmus zu haben. Ich liebe es einfach wenn er nach mir und ich nach ihm schmecke und man sich so richtig in den anderen versenken kann.

  • @stracciatella .... klingt traurig ... irgendwie ..

  • Auferlegtes Schweigen

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na ja, aber ich denke doch, dass Strafe ja auch kein Zuckerschlecken sein soll, also schon etwas was NICHT gefällt und kein NoGo ist, oder?

  • Studium der Sozialpädagogik mit Abschluss Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin (Fachhochschule) Derzeit tätig als Sozialberaterin für Sozialrecht.

  • Sei froh, dass ers net gefilmt hat und ins Netz stellt.... ..... aber tröste dich.... ich kenne solche Ausrutscher auch ...

  • Ein sehr gutes Thema und besonders auch für mich. da bin ich froh, dass es grade jetzt erneut aufgegriffen wurde. Ich werde nämlich auch grade ganz frisch mit meiner Neigung Sub/Maso konfrontiert. Obwohl das bei mir schon immer da war und in Ansätzen auch schon immer in den Sex eingeflossen ist. Nur jetzt erst habe ich begriffen und setze mich damit auseinander was das eigentlich wirklich bedeutet. Für mich ist es vlt. noch etwas schwieriger, aufzupassen mich nicht "unter Wert zu verkaufen", wei…

  • Ich fange an mich wohl zu fühlen.... und das nach 2 Stunden....