Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Meinung sollte kein Statement für das Rauchen sein. Aber den Staat dafür in die Verantwortung zu nehmen, halte ich für falsch. Bluthochdruck ist erblich bei mir bedingt. Ich nehme aber keinerlei Medikamente und lasse mich deswegen nicht behandeln. In meinem Fall helfen die nicht. Ich würde auch keine Chemotherapie in Anspruch nehmen (es kommt auf die Heilungschancen an, die bei Lungenkrebs nicht sonderlich hoch sind). Das aufrechnen der Kosten ist im Einzelfall sowieso unmöglich. Ein "Was …

  • Auch Nichtraucher haben am Ende ihres Lebens behandlungsintensive Krankheiten mit hohen Kosten. Wenn ich mit der Tabaksteuer schätzungsweise 100 Euro im Monat ausgebe, kommt schon einiges zusammen.

  • Zitat von Louise: „Zitat von blasius: „Ich glaube, dass ich dadurch niemand schädige, außer mir selbst. “ Das, wage ich zu behaupten, ist eine Fehleinschätzung. Es gibt so viele Krankheiten, welche ohne das Rauchen nicht auftreten würden. So viel, wie deren Behandlungen kosten, kann ein einzelner Raucher gar nicht einzahlen in die Krankenkasse. Daher meine Meinung: doch, es schädigt die Allgemeinheit. “ Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Der Herstellungspreis von Zigaretten beträgt nur ei…

  • Das Zitat bezog sich auf die Haftbarmachung des Herstellers, nicht auf das Werbeverbot.

  • Ich oute mich mal als Raucher. Meine Eltern waren Nichtraucher. Ich halte eine Einschränkung von Verkaufsstellen nicht für sinnvoll, ich selbst hole schon immer einen Monatsvorrat an Tabak, da es meine Sorte nicht überall gibt. Ein Werbeverbot wäre für mich denkbar, ich glaube aber kaum, dass dies etwas bringt. Hier wurde schon die DDR angesprochen, dort gab es jahrzentelang keine Tabakwerbung (eigentlich kaum Werbung für irgendwas). Geholfen hat das nicht. Auch wurde das Rauchen selbst nicht re…

  • submissive Männer und ihr Image

    blasius - - DS

    Beitrag

    Mein Profil verrät, dass ich sub bin. Zu den Thesen: Kein "richtiger" Mann - Was ist ein richtiger Mann? Gibt es dafür eine Definition? Muss der Dominant sein? Was ist mit den zahlreichen Vanilla-Beziehungen, sind das "halbrichtige" Männer? Ist nur devot, weil er zu schwach oder zu blöd zum Herrschen ist - Sicherlich will nicht jeder männliche Zeitgenosse Herrschen, die Gelegenheit hat sich mir schon öfter geboten,es ist leichter als eine dominante Frau zu finden. In einschlägigen Kreisen ziehen…

  • du das Wort Schlüssel hörst und dabei immer sofort auf das unsichtbare Fußkettchen deiner Angebeteten schauen musst.