Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das bewegliche Spielzeug wie z.B. Dildos, Fesseln usw. liegt bei mir in einer Kiste und in einer Schublade. Gerten, Peitschen usw. liegt in einen Koffer für Billardstöcke. Das Kreuz kann hinter einen Vorhang verschwinden. So ist alles auf den ersten Blick bei Gästen geschützt, die nicht meine Neigung kennen. Mit meiner Reinigungsdame würde ich sprechen, das mein Liebesleben etwas weiter reicht und ob sie damit ein Problem hat?

  • wenn Sub still hält und die Schläge erträgt, zeigt dies mir, das wir uns beide vertrauen. Das Sub Vertrauen hat und gehorsam ist. In einem längerem Session ist Fesseln sehr wichtig, da Sub sich fallen lassen kann. Dies ich wichtig das Sub fliegen kann und zur ihrer Sicherheit.

  • Hallo Arphen das Video finde ich sehr gut und jeder sollte es sich mal anschauen. Beste Grüße Sir B.

  • Der Dom – ein Wunscherfühler? Hallo Gemeinde des BDSM, ist ein Dom ein Wunscherfühler? Vorwort: Meine Gedanken sind nicht gerichtet nach Weiblich oder Männlich, es gilt für beide. Im Forum findet man immer wieder das Sub vom Dom enttäuscht und ausgenutzt wird. Ja, das gibt es leider sehr, sehr viel und damit bin ich persönlich nicht einverstanden. Meine Anregungen legen zu Grunde dass wir nicht von möchte gerne Doms sprechen. Auch werde ich mich nicht an den Nachfolgende Diskussion beteiligen. M…

  • zu hohe Erwartungen?

    Sir.Beowulf - - DS

    Beitrag

    Hallo Babetta, es ist schade das du dies erfahren hast. Meine Erfahrungen mit anderen Doms ( ich nehene sie mit absicht nicht meine Kollegen) ist das, dass dies groß Reden, jedoch Angst haben die Verantwortung eines Lebens und dessen Seele zu übernehmen. Sie kneifen. Es gibt nur wenige die zum Herrschen geboren sind; sie bleiben dabei fröhlich und gesund. Die Anderen aber, die sich durch bloßes Streben zu Herren gemacht haben, die enden alle im Nichts." (Hermann Hesse) Beste Grüße und habe Vertr…