Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fesseln mit Leder

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    ....ich sehe schon. Da ist noch Luft. Ok. Wir werden mal kaufen, testen, berichten.

  • Fesseln mit Leder

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hey zusammen, Beim schlendern über nen Markt is Manu an nem Schmuckstand hängen geblieben. Erst mal nur für Schmuck. Bei probieren und schauen hatte Manu dann plötzlich so Lederriemen wie man sie an Halsketten findet in der Hand.... grinsend..... tja - im Nachhinein haben wir uns gefragt ob man damit nicht auch Bett fesseln könnte... oder Brüste hübsch einschnüren. Fesselt wer mit so Lederbändeln? Rund oder die flachen "natürlichen"? Grüße Martin

  • Oh ja - das kennen wir auch. Wir sind alte "im-Netz-gesehen-Nachmacher", da kommt es öfter vor das was nicht so toll ist wie erträumt. Da wir es aber beide als "las mal probieren" sehen ist es nicht schlimm wenn es dann doch nicht so geil ist. Gut - das Knebelthema nervt mich schon, da mir es auch an Manu gefällt - aber sie findet sich selber unsexy damit..... Oft sind es auch Spielzeuge die angeschafft und nach nem halben Mal spielen eingemottet werden.... Grüße

  • Alternative zu Kronkorken

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    Google mal nach yantramatte

  • Knebel ja/nein/welcher

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Manu mag Knebel auch nicht - aber aus dem Grund weil sie es unestetisch findet..... Hm, was soll ich sagen - da gehen unsere Meinungen weiiiiiiit auseinander. Wir haben nen Ring & nen Ball aber irgendwie sind auch beide zu groß. Keine Ahnung, naja - ich werde wohl weiter darauf verzichten

  • Korsetts

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, Das ich für "das" Geld kein highend Produkt bekomme ist schon klar. Fürs erste ist es ein "zu-Hause" Teil das nur zum Spiel & Sex getragen werden soll. Wenn es als "toll" erkannt wird und es auch mal außerhalb des trauten Heim getragen werden soll gebe ich gerne noch mal mehr Geld aus - aber zum guggen/probieren denke ich passt das, oder? Grüße Maddin

  • Korsetts

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ....oh Mann. Gerade jetzt fangt ihr damit wieder an. Manu hat aktuell knapp 10kg abgenommen und ich frage mich ob ich ihr ein Korsett schenken soll..... Das um genau zu sein zugeschnuert-shop.de/westen-corsage-schwarz/a-1001574/

  • @BigDaddy - wichtig ist dabei aber auch dass du immer mit einem Ausrufezeichen mehr antwortest wie er. Denn nur so verdeutlichst du dass du seine perverse Art verstehst.

  • Primal Hunter/Prey

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwie schon interessant wie man hier lernt das alles was man so treibt einen Namen hat und auch von anderen praktiziert wird Ich "jage" Manu auch gelegentlich durchs Haus, versuche sie zu erwischen. Habe ich sie dann wird sie erst mal so fest gehalten das sie sich wenig bewegen kann. Dann wird aus dem Halten ein fesseln mit Seilen oder anderen Utensilien. Nippelklemmen werden da immer unter gespieltem Protest angelegt. Fertig verschnürt ist sie mir dann einfach ausgeliefert. Ich hab sie so z…

  • Hallo zusammen, Bei mir im Kopfkino ist FFM ein Film in Dauerschleife. In vor Geilheit überschnappender Lust läuft der Film 1-2x im Jahr auch in Manus Kopf, wird dort aber immer recht schnell wieder abgesetzt. Gedanklich sind es bei mir auch so Wettkämpfe wie von @Aiyana geschrieben. Die kennt man ja zT auch aus dem Netz..... Es sind aber auch durchaus Szenen in denen eine andere Frau von mir bespielt wird, während Manu gefesselt zu sehen muss.... Eine Szene wie sie in meinem wie auch in Manus F…

  • Ich kann teilen. Ich teile mein Essen mit meiner Familie. Teile mein Auto, und auch mein Werkzeug. Meine Frau? Nein - die würde ich nicht teilen. Wobei es für mich garnicht einfach ist zu devinieren was Teilen genau ist. Im Kopfkino wird sie durchaus mal von jemand anderen bespielt, aber das ist für mich jetzt so nicht teilen. Teilen währe für mich schon irgendwie "mehr".

  • Wäscheklammern waren die ersten Klammern die bei uns ins Spiel kamen. Ich hätte schon länger dazu tendiert, Manu aber nicht. Im Urlaub lag dann zufällig eine im Wohnwagen in Bettnähe. Da ich im WoWa mit Kindern in 3M Entfernung nicht so auf Sex stehe hat sie wohl gedacht sie muss mich etwas reizen.... Hat geklappt. Da Manu nicht so auf "Aua" steht hatte sie die Klammer quer angebracht. Ihr Nippel passt ziemlich genau in das größere Loch der Klammer.... Also weniger Aua und trotzdem ne Klammer. A…

  • Aufblasbarer Dildo

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben den hier. orion.de/produkt/pumpdildo-bla…%3Fsearchterm%3Dpumpdildo Ich finde ihn ganz nett, allerdings ist er unaufgepumpt recht weich und trotzdem schon dick, er lässt sich so nur schwer einführen. Wenn man ihn etwas mehr aufpumpt wird er recht schnell dicker. Dann spannt er die Schamlippen ganz schön auseinander - was ich optisch recht gern mag. Um ihn in seiner gesamten Länge ein zu führen ist er zu lang, zumindest bei Manu Vom Material her ist er nicht so gut finden wir, es wird tr…

  • Wir nutzen kein bestimmtes Wort, ist unsere Spielart ja doch auch recht soft. Bisher habe ich immer in der Art wie etwas gesagt wurde verstanden was gespielt ist.....

  • X auf dem Bett, mal wieder zu doof

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Danke für die Tips - werde das wenn ich wieder zu Hause bin.

  • Kabel, schon mal benutzt?

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    benützte aktuell ganz viel Kabel. Da gäbe das eine oder andere sogar nen guten Dildo ab

  • X auf dem Bett, mal wieder zu doof

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich komm mal wieder mit nem Problem ums Eck und bin mir sicher es nach 10 Beiträgen in eine Grundsatzdiskussion zu bekommen, natürlich mit persönlichen Angriffen. Zur Frage Wir mögen es wenn Manu mit weit gespreizten Armen/Beinen auf dem Bett liegt. Unser Bett bietet die nötigen Befestigungspunkte. Mit Ledermanschetten ist das kein Thema und klappt logischerweise auch. Sprich durch die Öse der Manschette ein Seil und das zum Bettpfosten.... Kann man machen, aber nicht so gut straf…

  • Nochmal auf die Schulbank?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ohne jetzt (Zeitmangel) alle Beiträge zu lesen. Das passt in die aktuelle Zeit. Ist man dann Fachkraft für Befriedigung? Oder Fachkraft für sklavische Grundstellungen? Oder.....

  • Käfig

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für unseren Hund haben wir so ne Flugbox aus Plastik. Wer hat denn so nen Käfig und mag bissele was dazu sagen?

  • Käfig

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @June - das geht in die richtige Richtung Habt ihr so nen Käfig?