Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namen in Sessions

    Ancilla26 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    PS.: manchmal passiert es mir sogar im Alltag (wenn die Kinder nicht in der Nähe sind usw.), dass ich teilweise mit „mein Herr“ antworte oder ihn so anspreche, und das passiert völlig unbewusst. Quasi ein Automatismus...

  • Namen in Sessions

    Ancilla26 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist noch gar nicht so lange her, da habe ich eine ähnliche Frage gestellt. Befand mich mental quasi in der gleichen Situation wie du liebe @Lilly89. Ich fand das mit der Anrede anfänglich einfach zu sperrig und aufgesetzt (zumal wir uns schon wirklich lange kennen und auch einige Jahre verheiratet sind. Meinen Mann dann plötzlich zu siezen ging mir nicht gut in den Kopf, geschweige denn über die Lippen.). Allerdings besteht mein Ehedom seit einiger Zeit, während unserer Sessions, auf die Anrede …

  • Dann traue ich mich auch mal...

  • Meine Vorredner/innen haben es schon auf den Punkt gebracht. Deine Unterordnung ist etwas, das du tun MÖCHTEST und nichts was du tun MUSST oder wozu die gezwungen wirst. Genau darin liegt für mich der Knackpunkt! Du bist vollkommen selbstbestimmt in deiner Entscheidung dich unterzuordnen. Als kleiner Gedankenanstoß: Ich arbeite für eine Institution, welche von alten Männern bestimmt, geleitet und geprägt ist. (Wird sich wohl in absehbarer Zeit oder gegebenenfalls auch nie ändern) Im Job lasse ic…

  • Ich persönlich wäre tieftraurig, wenn mein Herr dies von mir verlangen würde. Ehrlich gesagt wäre es fast schon ein No-Go. Allerdings wenn es sein absoluter Wunsch wäre und ich eine wirklich harte Strafe verdient hätte, würde ich mich dem wohl beugen. Jedoch wird es garantiert nie so weit kommen, da mein Ehedom meine Haare sehr schätzt. Ich bekomme vor jedem Friseurbesuch die ganze klare Ansage nichts Grundlegendes an den Haaren zu ändern. Weder Farbexperimente noch deutliches Abschneiden. Dies …

  • Sowohl als auch! Machtdemonstration und ultimativer Kick. Ich werde dann weich wie Butter. Zum Glück weiß mein Ehedom auch um die (für uns) perfekte Festigkeit, wenn er so Hand anlegt. (Und schon springt mein Kopfkino an. )

  • ... du deinem Sohn sagst: „Lass es bitte! Der Papa nimmt sich immer selbst was er möchte und braucht!“ (wir saßen beim Frühstück und Sohnemann fing an, alles möglich aus der Wurstdose bei meinem Mann auf den Teller zu schaufeln.) Mein Ehedom mich ansieht und wir beide grinsen mussten, da wir an einen völlig anderen Kontext gedacht haben. Abgerundet hat es dann noch sein Kommentar: „Und womit?! Mit Recht!“

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Pfingstrosen blühen im Garten...

  • wenn du das Lieblingslied deiner Kinder, Mein lieber Freund, ich zähl bis drei...von DEINE Freunde, gemeinsam mit ihnen hörst, den Text aber in einem ganz anderen Kontext verstehst.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Was für ein toller Abendhimmel hier bei uns. Das Bild bzw. die Farben sind nicht bearbeitet.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Momentaufnahme von unserer Familien- Radtour.

  • Das mein Mann mich nach unserer gestrigen, ziemlich fordernden/anstrengend Session, lange in den Arm genommen hat und sagte: „Du bist mein wertvollster Besitz!“ Ich kann gar nicht sagen, was das alles in mir ausgelöst hat?! Er hat mich damit sehr, sehr glücklich gemacht. Und ich bin einfach nur unglaublich dankbar, dass mein Herr mich trotz meiner ganzen Unzulänglichkeiten und Fehler, als die SEINE annimmt und als wertvoll erachtet.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Nun öffnen sich die Lilien im Muttertagsstrauß

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgenspaziergang

  • Realität und Phantasie

    Ancilla26 - - SM

    Beitrag

    Zitat von DeepBlueEyes: „ ja und manchmal macht das so sehr anregende Arsch voll bekommen einfach nur ganz doll Aua... “ ist es nicht genau das worum es geht...?!

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es hierhin oder ins Thema Outing gehört?! Auf jeden Fall ist es super, wenn du deinen Ehedom im Büro anrufst, er nicht sofort abnimmt, sondern der Anruf an seinen Sekretär weitergeleitet wird und du ganz in Gedanken sagst: „Hallo hier ist Fr. ..., ist mein Herr zusprechen?“ Ich bin mir nicht sicher, ob er es überhaupt mitbekommen oder professionell überhört hat. Andererseits arbeitet er ja schon einige Jahre für meinen Mann und kennt seinen Charakter und seine Art, d…

  • Als sie vor ihm kniete, mit Blick auf seine pralle Männlichkeit, und seinen beherzten Griff in ihre Haare spürte, wusste sie, dass sie die Kontrolle nun vollkommen abgegeben hatte.

  • Während er mit dem Rohrstock an ihren Lenden noch sanft zu seinem Ziel hinunterglitt, was ihren Körper bereits erzittern ließ, hörte sie seine Stimme, eindringlich Flüstern: „Du wirst die Strafe still ertragen und annehmen, sonst beginne ich von vorn!“

  • Liebe Cathy666, zuerst mal fühle dich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt! Mal ganz lapidar gesprochen, kennst du den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende?! Ist natürlich eine Floskel, aber es scheint mir für deine Situation sehr angebracht zu sein. Du leidest bereits jetzt und es wird nicht besser werden, vermutlich nur schlimmer! Egal ob man es aus dem normalen Beziehungskontext oder BDSM Ebene betrachtet. Eure ganze Vorgeschichte ist dermaßen belastet, dass ic…

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Kurz vor dem Gewitter...