Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-87 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Mr. Mendor: „Und was hat es damit zu tun, ob sich Subs und Doms hier kennen? Arschlöcher gibt es überall, egal ob Vanilla oder Dom. “ Da gebe ich dir vollkommen Recht, und da reagiere ich ganz empfindlich drauf. Subs sind genau sowenig Freiwild, wie Vanillafrauen (liebevoll gemeint) auch, nur weil sie offen über ihre Sexualität, Neigung reden / schreiben.

  • Ich kann deine eigentliche Fragestellung aus deinem Thread nicht erkennen. Anmassend finde ich es wie du versuchst auf provokante Art und Weise die Form der Submasivität (Sub) als auch die Dominanz (Dom) hier in ein schlechtes Licht zu rücken. Für mich sind das ein wahllos zusammengesetzter Fragenkatalog. Vielleicht belustigt es dich, dass du meinst das hier einige User unter die Decke gehen. Die meisten nehmen hier die Thematik ernst, und Antworten auch gerne. Auch so Sätze wie: Zitat von Sarah…

  • Zitat von Schallgewitter: „"ich gebe mich als Sklavin meinem Herren tiefer hin als wenn ich nur Sub bin bla bla bla" “ Ich finde auch, das man "aufrichtige Hingabe" (Devotion) nicht an Begrifflichkeiten binden muss. Entweder diese ist vorhanden, oder nicht. Auch glaube ich nicht, das man diese erlernen kann, wie das Schwimmen oder Autofahren.

  • @Arphen Danke für deinen ausführlichen Thread ich sehe das du dir viel Mühe gemacht hast. Was ja auch an den Likes zu sehen ist, das Interesse ist da Für mich sind die Begrifflichkeiten alte Sklaverei und BDSM Sklave unterschiedliche Begriffe. Häufig ist es so das Wörter in der deutschen Sprache doppel-begrifflich sind ( Hahn, Birne usw. ....) so sehe ich das auch im Zusammenhang mit BDSM. Wirklich schade finde ich das dieser Thread durch genervte User untergraben wird. Noch viel weniger versteh…

  • Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Ich finde es verächtlich, wenn wegen Beziehungs / Lebensformen (Sklave/Sub) Menschen auf ein niedriges Niveau herab gestuft werden. Wie soll ich das verstehen? Dom = 200 IQ Sub = 100 IQ Sklave = 9 IQ ???? So ein Quatsch. Hierbei dreht es sich doch lediglich um die Bezeichnung einer Lebensform/Veranlagung, die doch jeder für sich gewählt hat. Es findet doch darüber keine Klassifizierung bestimmter Personen statt. Es handelt sich doch lediglich um eine Verbindung zwischen zwei Menschen (oder auch …

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Zitat von MissGilmore: „Zitat von Nero-D/s: „ “ Darf ich fragen ob ihr gemeinsam beieinander, in der Nähe oder weit entfernt lebt? Ich persönlich brauche auch auf die Distanz die "Informationsflut" nicht um das Machtgefälle aufrecht zu erhalten, aber es macht es präsenter.... greifbarer... Wir leben gemeinsam beieinander, nicht miteinander Sehen uns wann immer die Zeit es her gibt. Auch mehrer Tage am Stück. Zum Machtgefälle das hast du gut formuliert, es ist dadurch präsenter und greifbarer was…

  • Informationsfluss als Ausdruck der Kontrolle

    Nero-D/s - - DS

    Beitrag

    Ich bestehe auf diese Informationsflut die allerdings je nach Alltagssituation variieren kann. Es gibt gewisse Dinge die immer existent sind Fragen wenn sie weg gehen will und mit wem. Andere Dinge sind immer dann präsent wenn wir zusammen sind, Fragen nach Genussmittel, ob sie bei mir sitzen darf ect. Wenn wir nicht zusammen sind, gibt es gewisse Regeln für sie, die dann aber das Nachfragen außer Kraft setzen. Ich nenne das "Zeit zur freien Verfügung", habe allerdings den Anspruch, im Nachhinei…