Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, man kann diese Neigung auch ein Leben lang unterdrücken. Begründet ist dies zum großen Teil immer noch darin, dass BDSM einfach nicht Gesellschaftskonform ist. In diesem Sinne Dank an "SoG", denn durch den Trend wagen es auch viel mehr Menschen zu sich zu stehen, wenn es bei manchen halt nur trendy ist können sich andere endlich leben. Zusätzlich kommt erschwerend hinzu, dass es auch lange in der Psychologie abgelehnt/als Krankheitsbild dargestellt wurde. Es ist, in meinen Augen, tragisch, w…

  • Hallo MissMoon, bedingt durch einen schweren Sturz, Hirnblutung, 3,5 Tage Koma, habe ich Epileptische Anfälle. Ich passe sehr auf mich auf, mein Herr weiß davon und ich habe das Gefühl, durch die vertrauensvolle Umgebung passiert mir nichts. Ich denke, dass es wirklich eine Frage des Vertrauens in sein Gegenüber ist, allerdings ist es bei mir bedingt durch die Narbe im Gehirn plus Stress.

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ich habe mich vorher nur hin gekniet, wenn ich Jemanden veräppeln wollte bzw bei meinem Ex kniete ich zwar, aber ich habe ihm dabei immer in die Augen gesehen. Grundsätzlich war ich eigentlich der Meinung, dass es eine eher unsinnige Form der Körperhaltung im BDSM ist und nicht ehrlich meins. Als ich Ihn, meinen Herrn, das erste Mal sah, wusste ich: Er ist es. Er ist der einzige Mensch meines bisherigen Lebens vor dem ich ehrlich, aus einem inneren Impuls heraus, kniee und dabei ehrlich den Blic…

  • Yapp, sofort! Und mein Herr wäre dumm, wenn Er dagegen wäre, ist er aber nicht

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ich muss noch etwas hinzufügen. Die Beiden haben sich Ende August einvernehmlich getrennt, waren sie doch in den letzten Jahren mehr Freunde als Geliebte. Ende September wird Er mich besuchen um meine Hunde und mein Umfeld kennen zu lernen und dann sehen wir weiter. Nochmal Danke an Euch !

  • Devotes und dominantes Empfinden

    nayeli - - DS

    Beitrag

    In meiner Devotion erlebe ich ein tiefes öffnen, zeigen meiner selbst. Absolute Loyalität, Liebe, Zärtlichkeit, Beschützerinstinkt und den absoluten Willen Ihn glücklich zu machen. Ich gebe mich Ihm hin mit allem was ich bin ohne jedwede Maske oder Mauer, ohne jede Abgrenzung aus unbedingten Vertrauen zu Ihm.

  • Ohrfeigen

    nayeli - - SM

    Beitrag

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Schläge in mein Gesicht etwas wunderschönes sind Es sollte weit entfernt von Gewalt sein, sondern Achtung und Zärtlichkeit beinhalten, auch, wenn dies sonderbar klingt. Mein Herr darf mich sogar zur Strafe in mein Gesicht schlagen, aber dies nur, weil Er mein Vertrauen verdient und Er sehr achtsam damit umgeht.

  • Was braucht es um Sklavin zu bleiben?

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kataleya: „. Was eine Sklavin braucht um diese zu bleiben ist vor allem ein Verständnis für das Machtgefälle, denn auf diesem basiert ihre Position und die ganze Beziehung. Beide Parteien müssen sich bewusst machen, dass ihr Handeln das Machtgefälle schädigen kann und die Verantwortung dafür tragen. Desweiteren ist die aktive Arbeit an sich Selbst und das Bewusstsein über sich Selbst sehr wichtig, denn eine Beziehung -egal welcher Art- kann nur bestehen, wenn beide an sich selbst und d…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hallo Sansas, Ich war ein paar Tage nicht online, weil ich bei Ihm war. DANKE! Für deinen Beitrag!!! Du hast keine Ahnung, wie sehr mich Deine Worte unterstützen. In Punkto Tiere ist Alles geklärt. Meine Tiere sind und bleiben Tabu und Er setzt sich sehr konstruktiv auseinander. VG, nayeli

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ihr Lieben, ich bin ganz begeistert, wie sehr Ihr Euch beteiligt und mir Eure Ideen und Ansichten mitteilt. Danke schön! Liebe Zofe, ja es ist sehr emotional auf beiden Seiten und ja, wir sind Beide in einem Rausch, aber wir kommunizieren darüber, außerdem hat mich dieser Thread wieder mehr auf den Boden geholt. Es stimmt, dass ich noch nie bei einem heterosexuellen Mann so Sein dürfte, aber, und das mag beschämend sein, bei meinen Tieren war und bin ich immer so gewesen. Hingabe und Demut vertr…

  • Siezen

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Dominantseptakkord, ich habe keine Ahnung, ob das Siezen früher nur in gehobeneren Kreisen genutzt wurde Nichts desto trotz hat sich auch in arrangierten Ehen Zuneigung und sogar Liebe entwickeln können. In anderen Kulturen ist es nach wie vor so, dass Ehen arrangiert werden man sich in der Ehe respektvoll anspricht. Natürlich kann man jetzt argumentieren, andere Kulturen sind nicht meine, man sollte jedoch immer offenen Blickes durch die Welt gehen, oder nicht? OT, ganz subjektiv halte ich nich…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Nochmal ein herzliches Danke an Euch! MatKon, Er hatte tatsächlich den Lautsprecher an! Feuerpferd, ich freue mich sehr, dass Du es auch als so befreiend erlebt hast! Ich habe ja lange bewusst gesucht, nur irgendwie liessen sich alle von meiner Dominanz kriegen. Er ist der Erste bei dem das nicht so ist und das ist sehr erfüllend für mich. Er hat mich gedemütigt, allerdings hatte ich vorher schon klar gemacht, dass ich es mag gedemütigt und erniedrigt zu werden. Ich hatte nur keine Vorstellung d…

  • Siezen

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hallo Zusammen, mich irritiert ein wenig das so viele Siezen mit Distanz gleichsetzen. Früher war es in jeder Ehe normal zu Siezen und sich gegebenfalls mit dem Nachnamen anzusprechen. Mir ist das relativ Latte, ob ich Sieze oder Duze. In meinem Umfeld Duze ich alle. Mein Herr wünscht das Sie. Respekt, Devotion, Demut, Unterwerfung drücken sich jedoch m.M.n. nicht über Sie oder Du aus.

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Freudenschwalbe, auch Dir danke ich! Durch die Einblicke in Eure Gedanken und Erlebnisse kann ich viel besser reflektieren und will und werde das alles auch mit Ihm besprechen. Ich werde dies bzgl auch weiter nachdenken! Verstehe ich es richtig, dass Ihr es so seht im D/s, 24/7, lässt man sich tiefer ein und eine Trennung ist, besonders für Sub, schmerzhafter und die Gefahr, dass Seine Ehefrau Nein sagt birgt einfach ein zu großes Risiko in dem Punkt? Nur wie ist es dann, wenn zB Dom nicht nur e…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    unicorn80, ich danke Dir sehr, dass Du Deine Geschichte teilst! Ich habe etwas ähnliches erlebt. Jemand der es geschafft hatte mich über Whatsapp/Telefonate einzusacken. Er versicherte mir damals, dass meine Hunde kein Problem wären, aber das waren sie dann doch. Ich habe es deswegen damals beendet und war völlig klar damit. Allerdings hatte ich danach das Gefühl, jeder Dom, der bei 3 nicht auf den Bäumen ist, gehört mir! Mann, konnten die plötzlich schnell klettern Im Grunde ist es so, dass ich…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Ja, Klasse geschrieben, Teufelanna! Herzliches Danke! Du erinnerst mich da an meine Eigenverantwortung. Falls Jemand den von Saubi 63 geschriebenen Beitrag nicht kennt Der Subrausch bei den ersten intensiven DS-Erfahrungen

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Teufelanna, ich habe gar kein Zuhause in diesem Sinne. Ich bin erst im Juni zurück nach Deutschland gekommen, habe hier für drei Monate einen Stall angepachtet für meine drei restlichen Pferde um für mich festzustellen, ob ich die Pferde behalte oder nicht. Vollkommen unabhängig von Ihm habe ich mich entschlossen die Pferde auch herzugeben, einfach damit sie ein besseres Leben haben als bei mir. Ich lebe also bis Ende September in meinem Wohnmobil im Stall und bin danach erstmal grundsätzlich fr…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Doch Abigail, Er hat in meinem Beisein mit Ihr telefoniert und es kund getan, wie wohl Er sich mit mir fühlt. Aber vielen Dank, dass Du nachfragst! Ich kann lügen nämlich nicht leiden

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Und du hast völlig Recht, Teufelanna! Du vergisst nur, dass ich fast 2 Jahre auf Reisen war und ich bezüglich umziehen etc eine ganz andere Haltung habe. Außerdem lebe ich schon seit September 2013 nicht mehr in einer Wohnung sondern in ganz freiwillig und bewusst in den Pferdestall gezogen und habe dort in einem amerikanischen Mobilhome gelebt, auf meinen Reisen meistens im Wohnmobil. Natürlich kann Seine Frau sagen, Nein! Aber das kann ich im Grunde auch und Er kann es auch. Sicher ist doch nu…

  • Sklavinnen Camp...

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Oops ich tippe zu langsam bzw. muss zwischendurch immer mal nach den Tieren sehen... Phoibe, Du bist zum knuddeln! Nach einer eigenen Wohnung muss ich nicht schauen, zur Not habe ich immer noch meinen VW Bus und meinen Wohnwagen. Dort könnte ich auch meine Hunde stationieren, wenn Er mich schlagen möchte, allerdings schränkt es eben sehr ein und kann dadurch nicht spontan geschehen, etwas was Ihn nerven wird. Petite Ange, ich bin da ganz bei Dir! Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, dass wir…