Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Ich denke es ist Situationsbedingt, ich gebe auch gerne die Kontrolle (Verantwortung) ab. Im privaten Leben lieber und häufiger als im Berufsleben aber das sind ja auch 2 unterschiedliche Abschnitte. In dem einen ist man dafür da und in dem anderen macht man es gerne wegen oder durch den Partner. Aber für mich jetzt ganz persönlich ist Dominanz selbstbewusstes Auftreten zb, obwohl ich von Natur aus schüchtern bin/war. Was aber durch die Jahre auch immer weniger wurde. Ich bin aber auch kein „hey…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Ich behaupte doch gar nicht das es eine von Gott gegeben Gabe oder Eigenschaft ist. Aber bleiben wir beim Beispiel Beruf, es gibt Menschen die sind zum führen „geboren“ ohne zusätzliche Ausbildung usw und es ging Menschen die haben viel gelernt (Theorie) usw sind aber niemals in der Lage zu führen. Das ist jetzt einfach mal als Anschauung gedacht. Oder jemand der in einem Katastrophenfall die Initiative ergreift wo andere versteinern. Woran liegt das?

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Da hast du mich missverstanden, persönlich ist es eine Neigung die ich beruflich nutzen kann. Eine Fähigkeit ist das was man erlernen und umsetzen kann. Auch da stimme ich dir zu. Aber genau das meinte ich mit dem geboren, Neigungen sind in uns. Der eine ist schüchtern, der andere ist aufbrausend, introvertiert oder oder oder besser verständlich so?

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Ja ich wusste nicht wie ich es ausdrücken kann aber ich bin zb nicht von meinen Eltern, meiner Kindergärtnerin oder anderen Menschen die meinen Weg als Kind gekreuzt haben zum Dom erzogen worden. Daher sehe ich es eher so das wir bestimmte Dinge, positiv wie negativ schon in uns haben. Und es irgendwie irgendwann zur Erscheinung kommt, nur muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er es annimmt, dagegen kämpft oder es vor allen verheimlicht. Man kann durch Erziehung sicherlich vieles beeinf…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    ja das eine sind Titel oder Bezeichnungen das andere ist Lebensphilosophie und wenn man nicht dazu geboren wurde ist es auch schwer es zu leben. Klar verstellen oder Vorspielen kann jeder was aber das auch nur zeitlich begrenzt.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Ich fühle mich nicht nur dominant sondern bin es. Beruflich habe ich auch eine Führungsrolle. Ich bin zb körperliche 170 cm klein für einen Mann Und ich habe sehr früh in meiner Firma meine Stelle inne gehabt, die meisten mir Untergebenen waren mehr als doppelt so alt wie ich, 3 mal so viel Erfahrungen und körperlich mindestens das doppelte. Selbst mein damaliger Vorgesetzter hatte mir innerlich 2 Wochen gegeben bis ich zur Mutti renne. Aber hey inzwischen seit fast 35 Jahren immer noch in der s…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Ja man könnte es jetzt auch einfach mal ganz lapidar sagen, ich ein Puppenspieler ohne Puppe ein Puppenspieler Denke das ist die wie die Sache mit dem Huhn und dem Ei oder? Aber sehr interessant wie verschieden und doch gleich eure Ansichten sind…..

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Hmmm, nun ja auf das Zusammenspiel beider miteinander gebe ich dir Recht. Aber ich zb lebe auch Teile die ich als Dom nutze in meinem eigenen Leben / Alltag. Denn ich bin der Ansicht das man erst einmal bestimmte Dinge selbst beherrschen und befolgen muss bevor man sie von jemanden anders verlangt.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    der Hugo - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, wie der Titel es bereits sagt nun meine Frage an euch. Ist ein Dom ohne Sub immer noch ein Dom? Da ich hier immer noch recht viel zu lernen und lese habe hoffe ich 1. meine Frage im richtigen Bereich gepostet zu haben 2. das es nicht bereits einen Thread existiert der das selbe Thema beinhaltet Ansonsten bitte verschieben bzw löschen. Danke

  • Hey , rasiere mich schon seit ich 17 bin und hatte echt noch nie Probleme, also Haut betreffend, naja ab und an mal etwas Blut aber solange man sich nichts abschneidet ist alles gut, mache es aber auch täglich beim duschen. Wenn man da als man mal ne Woche nichts macht hat man erst einmal wieder ne Stunde arbeit