Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puh. Ich steh eher auf Waschbär als auf Waschbrett.... Trotzdem. Als ich meinen Mann- im Chat Anfang 2000 kennenlernte war ich Feuer und Flamme- bis ich sein Foto sah. Ich dachte- schade. Foto weggelegt. Er schrieb weiter. Und ja, er schrieb gut (Kunststück, damals seit 25 Jahren Journalist). Ok, naja......als ich mir nach 3 Tagen das Foto wieder angeschaut habe, dachte ich- schöne blaue Augen hat er ja. Wir schreiben jeden Tag 6 Std. WE länger. Naja. Wie gesagt, ich bin seit 15 Jahren mit ihm v…

  • Mein persönlicher Favorit ist : Gravitative Kristallisationsdifferentiation. Seltsamerweise kann mein Sub da keinen Gefallen dran finden. Wir arbeiten noch daran. Rot und oder Gnade hatten wir- mit nachträglichen- ooooooooooch eigentlich hätte ich noch mehr gewollt . Derzeit läuft es darauf hinaus, dass ich kein Safeword akzeptiere. Allerdings kenne ich ihn nun 3 Jahre. Und, naja, natürlich ist es theoretisch, ich achte sehr wohl auf den Tonfall in dem das *Gnaaaade* kommt.

  • Als Dom erwarte ich jeden Tag ein frischgebügeltes Hemd. (das waren die letzten Worte meines ersten DOMs an mich 1999)

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es mag ketzerisch sein, aber ich frage mich ob in solchen Schulen- nebst Abschlussprüfung Fremdbenutzung - auch Subs ü 50 mit einem BMI - sagen wir mal- ü35 angenommen werden. Aber gut. Solang es der Sub etwas bringt, und sie es wirklich selber will, warum nicht? Für meinen Sub schließe ICH es aus, auch wenn er sicher gern mal unter einer anderen Herrin dienen würde.

  • Ich habe meinen Mann ja virtuell kennengelernt. Real hätte ich ihn einfach nicht gesehen, da er 2 cm kleiner ist als ich. Hohe Schuhe sind für ihn kein Problem. Für mich auch nicht. Er wirkt auch so- ist ein Original- egal wie groß er ist.

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @ Schiffsarzt ich würde dir gern antworten - allerdings würde das hier den Thread sprengen. Wäre es möglich in einem Thema zu schreiben, dass deinem Ansatz eher nahekommt? Du redest ja hier von (vermute ich) Circle der O u. ä.

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So etwas gabs schon zu meinen Anfangszeiten, dh 2.000 und früher. Im Prinzip hat sich damals der Herr seinen Harem aufgebaut, schon richtig. Wobei das per Kopfkino zwar toll ist, aber real 20 zickende Damen? Wenn ich mir vorstelle mein Sub wäre auf so einer Schule gewesen, und meint mich sanft darauf hinweisen zu müssen, dass eine richtige Domina ja das und das von ihm zu verlangen hätte.....urgs. Ich glaub ich wär sehr sehr sehr schnell sehr weit weg. Umgekehrt sprießen die DominaSchulen ja auc…

  • Ich hab meinen Mann 2000 in einem SM Chat kennengelernt. Damals war ich noch Sub *lächelt*. Mittlerweile sind wir seit 15 Jahren verheiratet. Es kam so wie man es sich nicht vorstellt. Krankheit, Herzinfarkt etc... Mein Mann, mein Dom- hatte kein Interesse mehr an mir. Wobei wir uns nach wie vor gut unterhalten konnten, und meine Tochter gemeinsam erzogen haben. Ich entwickelte meine dominante Seite- ob die schon immer da war? Dev war ich nie. 2013 lernte ich - wieder virtuell- meinen Sub kennen…

  • Ich bin mit einem Raucher verheiratet. Bis 2007 waren es 4 Schachteln am Tag, die er in der Wohnung geraucht hat. 2007 hatte er einen schweren Herzinfarkt- und hat beschlossen (ok mit meiner Hilfe ala - ich lass mich scheiden wenn du nicht...) nicht mehr in der Wohnung zu rauchen. Mittlerweile darf niemand mehr in der Wohnung rauchen, seine Katzen würden das Nikotin ja in das Fell bekommen Und natürlich wurden die Zigaretten dadurch reduziert- auf etwa eine Schachtel am Tag. Immer noch genug.

  • Die erste aktive Ohrfeige war fürchterlich- zumal Sub auch sehr leidend- das kann er gut- geschaut hat. Ich hab mich wirklich gefragt, warum ICH eigentlich kein Safeword habe. Mittlerweile ist es fast Normalität. Bei mir hatte es etwas mit Vertrauen zu tun- dass Sub sagt wenn es ihm nicht gut geht.

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    Imanea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es wurde zwar per link schon angesprochen- für mich wäre Kitzeln eine Alternative. Verursacht auch keine Schmerzen

  • TPE und Kinderwunsch

    Imanea - - DS

    Beitrag

    TPE betrifft mE 2 Menschen. Das Kind, über das hier entschieden wird, ist aber der dritte Mensch. Ich kann mir die Situation vorstellen, dass Sub zwar ein Kind will, aber Ängste vor Schwangerschaft, Geburt etc hat. Wenn er sie sehr gut kennt, kann er mit den Ängsten umgehen und ihr helfen, indem er die Verantwortung übernimmt und quasi die Schwangerschaft befiehlt. Aber- wäre es denn nicht auch anders möglich- DOM redet mit Sub über ihre Ängste? Wenn er sie denn so gut kennt wäre das in meinen A…