Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aggressivität & Spiel?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Deshalb frage ich ja gerade auch nach der dominanten Seite: Hier ist es ja mehr viel Risiko gegeben. Gerade bei Sadisten.... Ich für meinen Teil kann es halt sehr gut damit kompensieren - wenn es nichts mit der Verbindung an sich zu tun hat, die Aggressivität von außen kommt. Ich sitze z Bsp auch heute hier und schnaufe vor mich hin und weiß nicht wohin mit der Energie...

  • Aggressivität & Spiel?

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Mich würde interessieren, wie es euch so geht, wenn ihr aggressiv und gereizt seid. Ihr hattet einen schlechten Tag, schlechtes Erlebnis, seid einfach so schlecht gelaunt.... Spielt ihr dann? Habt Ihr Lust zu spielen? Wie kontrolliert ihr euch (gerade auf der dominanten Seite)? Bei mir ist es so, dass ich in aggressiver Stimmung und verärgert unheimlich große Lust habe zu spielen. Ich empfinde viel intensiver und es stellt eine Art Ventil dar. Quasi proportional zu meiner Wut s…

  • Während er hinter ihr stand und sie am Hals mit seinem Arm fixierte und ihr die Luft raubte, sie sich an seinen nackten Oberkörper lehnte und sich hingab, spürte sie den Schmerz in ihrer Brust durch seine andere Hand und wollte nirgendwo sonst sein.

  • Zitat von Turnschuh: „Vor dem ersten Kuss steht die Tabuliste und bevor es zum Kuscheln kommt muss Dom erst mal beweisen, dass er auch dominant ist und Sub, dass sie auch wirklich devot ist. Manchmal mag ich wieder 20 sein, kein Internet haben und einen Menschen kennenlernen, mit dem ich vielleicht auch die ein oder andere Fantasie umsetzen kann, aber den ich, und der mich, zu allererst als Mensch schätzt und mit dem ich Spass ohne Druck und ausserhalb der Konventionen haben kann. Mehr nicht. “ …

  • Scheisschen = Klimbim / Geschnörkel Das bin nicht ich

  • Für mich sind ein L-Kinn und Neandertaler-Augenbrauen eher dominant in der Wirkung als Bärte. Ich empfinde einen gepflegten drei-Tage-Bart als sehr maskulin, aber nicht wenn er Löcher aufweist und ungepflegt ist. Ich mag keinen Schnäutzer, kein "um-den-Mund-rum" und schon gar keine Schnitzereien im Bart. Vollbärte finde ich persönlich unattraktiv, genauso wie Ziegenbärte. Aber, es gibt durchaus Männer mit Bart, bei denen ich zweimal hingeschaut habe, weil es einfach passt. Also wie so oft: das G…

  • Belohnung und BDSM

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stehe ja total auf Kontraste und demnach passt für mich halt das Belohnungs-/Bestrafungsprinzip sehr gut. Natürlich sind Belohnungen individuell und oft tatsächlich einfach mit Aufmerksamkeit gekoppelt. Eine Belohnung wäre für mich z Bsp ein Kinoabend oder ein gemeinsamer Wellness Tag. Wieder hier Aufmerksamkeit. Wenn ich Sch..ße gebaut hab, gehört Strafe für mich dazu. Aber bitte honoriere auch meine Folgsamkeit, mein proaktives Verhalten, etc. Weil mMn eben positive Bestärkung mehr bringt.

  • Zitat von Krat: „ Nebenbei eine schöne Möglichkeit für diejenigen die Subbie überwachen möchten “ warum war das mein erster Gedanke??? Was ist denn mit der "Friends" Funktion von Apple? Klar, Manko ist beide müssen iOS Nutzer sein.

  • Das gegenseitige kennenlernen und die Erkenntnis, dass wir sehr ähnlich ticken. Emotional, körperlich, aber auch bei den Neigungen. Das weiter voran tasten und ausprobieren von neuen Spielarten. Die intensiven Empfindungen und das sanfte wieder herunterkommen. OmG ich bin so gerne seine "Schlampe" Was werde ich gut schlafen....

  • Wenn ich mich zu einem Thema äußere, dann finde ich es angebracht sämtliche Posts vor mir zu lesen. Denn hier beginnt für mich Toleranz: beim sammeln von Informationen und zunächst Überblick verschaffen. Nur so bin ich in der Lage auch alle bisherigen Aspekte zu berücksichtigen. Ansonsten hat es für mich den Anschein des "ich muss hier auch mal mitmischen". Trotzdem lasse ich auch diese Beiträge so stehen und toleriere die, obwohl nicht konform mit meiner Vorgehensweise. Da wir alle Individuen s…

  • Habe ein SM-Studio angemietet

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @VVR es ist dein Film.... du bist der Regisseur Wenn dir eine Verhörszene vorschwebt, warum nicht? Das was dich triggert, gibt dir Sicherheit. Die solltest du haben um sie ausstrahlen zu können. Ich aus Sub-Sicht würde den Reiz des Hörens aber bevorzugen: sie hört Dinge und Geräusche die sie nicht zuordnen kann. Das steigert die Aufregung und somit das Adrenalin. Überlege dir, ob ihr gemeinsam das Studio aufsuchen wollt, oder du dort bereits wartest und sie etwas später erscheint. Es gibt so vie…

  • Habe ein SM-Studio angemietet

    Nikita0304 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde für den Einstieg Sinnesentzug und warten lassen sehr prickelnd. Dabei kannst du dich in Ruhe umschauen und überlegen, was du als nächstes tust. Betretet das Studio, seht euch etwas um und öffnet die Flasche. Nach dem Anstossen lässt du die Spiele beginnen.... Viel Spaß

  • "Die Liebe" gibt es meines Erachtens nach nicht. Jede Liebe ist und jeder Mensch empfindet Liebe anders. Es gibt die absolut gewaltige Liebe: sie ist da, plötzlich, unerwartet, unumstößlich. Ich vergleiche sie mit Seelenverwandtschaft. Man erkennt sein Gegenüber sofort und weiß im gleichen Augenblick: ja dieser Mensch ist es, das ist Liebe. Man erkennt seine Seele, sein Inneres. Und auch das Gegenüber erhält ungefiltert Blick in unser Innerstes. Es gibt die stille, zärtliche Liebe: sie entsteht …

  • Nach einer spontanen und kurzen, aber sehr intensiven Session der Moment der inneren Ruhe, als ich am Ende zu seinen Füßen kniete und er mir über die Stirn und die Haare strich. Es herrschte ein wortloses Verständnis und tiefer Frieden zwischen uns. Dies wird mich noch einige Tage begleiten.

  • Für mich war Monogamie mein ganzes Leben lang Dreh- und Angelpunkt. Wenn man liebt, ist das so. Punkt. Nun habe ich mich verändert. Sehr. Ich für meinen Teil möchte nicht geteilt werden. Ich möchte beschützt, gehalten werden, nicht jedermanns sein. Ich möchte für ihn exklusiv sein. Ursprünglich war das auch meine Vorstellung von meinem Dom. Mittlerweile kann ich mir allerdings vorstellen, gewisse Sachen bzw. Bedürfnisse seinerseits zu teilen - im Sinne von offen. Aber keine Emotionen, die gehöre…

  • Die Reaktion meiner Freundin: na, dann muss ich für jetzt wohl auch ein strafbuch anlegen, damit du endlich mal pünktlich bist....

  • Ich sehe es da etwas anders: Ich liebe es keine Frage - aber mir geht es in dem Moment absolut darum zu gefallen, dass er genießt. Es kickt mich unwahrscheinlich, wenn ich seine Erregung sehe und spüre. Also ist für mich eine gute Atmung Mittel zum Zweck. Klar geht es auch mit Rotznase, aber da empfinde ich nicht so viel Hingabe und ich glaube halt, dass genau das auch transportiert wird. Versteht das irgendwer??

  • Genau deshalb gab ich an "wenn geplant" Währenddessen habe ich es noch nie gebracht, zwar schon mal verflucht, es vergessen zu haben, aber nun denn... Der Unterschied ist wirklich nicht zu verachten

  • Übrigens vergaß ich zu erwähnen, dass ich - wenn geplant - immer abschwellendes Nasenspray verwende. Hilft beim Atmen

  • Ich muss jetzt aber auch mal ne Lanze für die ach so armen Menschen da draußen brechen: In letzter Zeit (kenne ich auch anders) habe ich wirklich nette Reaktionen auf Absagen erhalten oder auch auf Absagen von männlichen Kontakten an mich erteilt. Es war in 90% der Fälle: schade, aber dir alles Gute. Und ich habe mich echt darüber gefreut, denn man hat sich ja ausgetauscht und eine gewisse Zeit zumindest in Gedanken zusammen verbracht.