Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klammern oben versus unten

    Sublime - - SM

    Beitrag

    Ich bekenne mich ebenfalls als Klammernverächterin. An den Nippeln ergeht es mir wie deiner Sub @Cliffhanger.Ich kann es nicht ausblenden,der Schmerz bleibt vordergründig,auch bei entsprechender Stimulation (bin an der Stelle generell sehr empfindlich).Unten herum kann ich es wesentlich besser ausblenden.

  • Gedanken zur Nacht #8 - Liebe und Angst

    Sublime - - Turnschuhs Blog

    Beitrag

    Liebe macht stark.Sie hilft mir definitiv bei der Überwindung meiner Ängste.Für mich schafft Liebe eine innige Verbundenheit,die in Kombination mit Vertrauen, kann einen unüberwindbare Berge besteigen lassen.Da ich generell ein ängstlicher Typ bin,hilft es mir ungemein. Es führt aber auch zu einer Verlustangst.Die Angst dem Partner nicht mehr zu genügen,seinen Wünschen und Sehnsüchten nicht mehr zu entsprechen. Ich erfahre gerade wie schmerzlich es ist....

  • Schmerz = Schrei?

    Sublime - - SM

    Beitrag

    Es kommt bei mir auf die Art des Schmerzes an.Beissende Schmerzen wie sie z.B. Der Rohrstock hervorruft lassen mich aufschreien.Wenn es keine Nachbarn gäbe sicher auch aus voller Kehle.Dumpfe Schläge ertrage ich wesentlich besser,die entlocken mir dann eher ein schönen. Wenn ich die Möglichkeit habe, beiss ich mir dabeigerne auf den Finger oder in die Hand.

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Sublime - - DS

    Beitrag

    [list][*] [/list]Ich bettel auch. Entweder weil es mir gefällt und ich nicht möchte das es aufhört oder aber als Ventil, wie @WaterLily es beschreibt.Es hilft mir unangenehme Situationen durchzustehen.

  • Ohrfeigen

    Sublime - - SM

    Beitrag

    An den ersten Schlag ins Gesicht kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich war im ersten Moment total erschrocken und fühlte mich wie ein dummes kleines Kind.Der Schlag ins Gesicht kommt selten vor,aber ich empfinde es noch immer als absolut erniedrigend, jedoch ein gutes Mittel um mich einzufangen.

  • Wenn Sub sich weigert zu reden......

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht wäre der Neigungsfragebogen der Hauptseite eine gute Hilfe und Orientierung, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

  • Ich habe vor gut 2 Monaten als absoluter Sportmuffel mit Pilates begonnen, um wieder beweglicher zu werden. Es funktioniert, ich merke schon jetzt erste Erfolge. Der Umfang an Bauch ,Taille und Hüfte hat sich nach einem Monat bereits um 2cm reduziert, ohne Gewichtsabnahme. Gestern habe ich meine erste Body Combat Stunde absolviert. Super schweißtreibend, aber man kann so richtig die Sau raus lassen...

  • @Feuerpferd: Holzstiele/-spatel find ich auch absolut eklig. Bei den Wäscheklammern geht es eher um das Gefühl, dieser Druck und das Kneifen...bringt mich schier zum durchdrehen

  • Ich hasse Wäscheklammern und ganz besonders an den Nippeln. Das Gefühl löst neben dem Schmerz irgendwie einen Ekel aus. Sie lassen mich regelrecht ausflippen

  • @Mars hat es bereits geschrieben, uns fehlt häufig die Zeit. Natürlich sehne ich mich nach einer "Spielstunde" und danach,geerdet zu werden, aber deswegen eine Session übers Knie brechen....Nein danke. Für mich zählt in unserer gemeinsamen,freien Zeit dann doch das Uns, darauf kann und will ich nicht verzichten

  • @Mars und ich stellten bereits am Anfang unserer Beziehung fest, dass wir keine spezielle Anrede benötigen.

  • Es handelt sich in der Regel um einen Manila Rohrstock. Ich hasse ihn!

  • An der Leine

    Sublime - - DS

    Beitrag

    An der Leine zu sein....da schießen mir im ersten Moment Bilder in den Kopf, wie ich auf allen Vieren hinter meinem Herrn herdackel...das wäre nicht unbedingt meins. Dann denke ich an eine Situation im Wald, wo @Mars mich angeleint (Halsband) aus dem Wald geführt hat. Nach einem kurzen Moment des Entsetzens (was wäre,wenn uns jemand begegnen würde...),breitete sich ein gewisser Stolz aus. Ich könnte mir evtl eine nicht allzu offensichtliche Variante am Handgelenk ganz gut in der Öffentlichkeit v…

  • Ich kann @June diesbezüglich bestätigen...leider. Auch ich bin aus diesem Grund zur Nassrasur zurückgekehrt. Den Intimbereich hab ich bisher nur 1x versucht zu epilieren...autsch,das war mir dann doch zu dolle...

  • Ich bin Jungfrau und erfülle die zugesprochenen Charaktereigenschaften durch und durch.

  • Rough Body Play - WorkShop

    Sublime - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Sehr spannend. Wäre ein prima Workshop fürs Foritreffen

  • Seit ich denken kann finde ich den Anblick von Masken,egal welcher Art,einfach nur gruselig. Selbst tragen...auch nicht gern. @Mars verpasst mir hin und wieder eine aus Stoff,wo zumindest der Mund frei ist. Es gibt mir ein Gefühl der Demütigung/Erniedrigung, da ich mich total objektifiziert fühle. Mit dem Ding auf dem Kopf fühle ich absolut orientierungslos, selbst die Sensorik spielt mir hin und wieder Streiche....

  • Vielen Dank für deinen Bericht, ich find's total spannend und freue mich mehr zu dem Thema zu hören

  • Schlimmste Strafe

    Sublime - - DS

    Beitrag

    Strafen empfinde ich grundsätzlich als schlimm. Was genau kann ich gar nicht sagen,denn es kommt immer auch auf den Kontext an. So kann selbst ein Schokokuss,den man ins Gesicht geschmiert bekommt, furchtbar sein (nicht wahr @Mars)