Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lautes Geschrei/kreischen

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Von den eingangs genannten Producern habe ich ein paar Filme gesehen. Die meisten hatten eine Handlung und waren nicht schlecht gemacht. Auch pain4fem macht da ein paar gute Sachen. Und ja, natürlich macht es an, wenn Subbie auf die Strafe/Hiebe reagiert. Ob es jetzt Kreischen oder Stöhnen ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Bei Kreischen hätte ich meist eher Sorge, dass ein Nachbar die Polzei ruft ;-))). Insofern reicht für mich ein Stöhnen oder Flehen völlig aus. Auch um die Inte…

  • Zitat von donno.7577: „@newbarbie @Talon @Promise Ich bin bei euch. So lange irgendetwas dranhängt, was nicht völlig deplatziert wirkt, wird der Haken selbst nicht auffallen. @LucyFire ´s Idee finde ich nichtsdestotrotz sehr kreativ und auch zielführend. Man sieht nicht jeder Schüssel an, dass es eine Schüssel ist, wenn sie weiß ist, ist es quasi ja einfach eine Plastikabdeckung. Und dass die Erwiderung spontan verfügbar sein muss, sollte die Frage sich doch aufwerfen, habe ich mir auch gedacht,…

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dorion: „Fürs spontane, entweder im Stehen, oder irgentwo schnell mal rübergebeugt. Ansonsten absoluter Favorit. Frei stehend mit Fixierung der Arme an der Decke. (geht Mom leider nur im Wohnzimmer, also wenn Kids net da sind) Als weitere über den Bock im Spielkeller gebeugt, da kommt ihr Hintern schön zu Geltung. Hach, der ist aber auch njamnjam “ Für mein (!) Empfinden gehört beim Spontanen das Rübergebeugt dazu, um Subby die Situation bewusst zu machen. Das kann die Sofalehne, der K…

  • Zitat von Primrose: „@Kathrinchen94 Ich verstehe dein Argument. Ich frage mich nur gerade, was wäre die Alternative zum Nachfragen? Klappt es für dich, alles so genau im Vorfeld abzusprechen, dass ein Nachfragen währenddessen nicht mehr notwendig ist? “ Die Alternative ist z. B. , es hinterher zu besprechen und eben vorher nicht zu weit über vorherig Erlebtes hinaus zu gehen. Immer mal ein wenig was Neues und dann hinterher lauschen, wie es für beide war. Oder eben hinterher andeuten. Beinahe hä…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    ich mag es nur, wenn sie es vor meinen Augen tun muss, weil ich weiss, dass es ihr peinlich ist. Wenn es keine Strafe sein soll, mag ich es nicht, weil ich dann möchte, dass sie durch mich kommt.

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Bei uns ist es wahlweise auf dem Bett liegend oder auf dem Bett kniend. Über dem Knie kann ich das einfach nicht genießen, da habe ich dauernd das Gefühl zu rutschen und versuche mich irgendwie abzufangen und das ist dann doch nicht ganz so schön “ Wenn Du das Bett doch liebst, lass Deinen Dom doch etwas schräg auf dem Bett sitzen. Dann kannst du über seinem linken Knie Platz nehmen und den Oberkörper auf dem Bett platzieren. Dann ist ein Runterrutschen eigentlich nicht mö…

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Zitat von Norbert: „Bei uns gilt fast nur OTK Spanking! “ Was ist das? Das sagt mir gar nichts “ Er legt sie übers Knie (Over the knee).

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „ Am liebsten über meinen Esszimmertisch gebeugt. Entweder an Armen und Beinen fixiert,oder noch besser ohne Fesseln. “ Deine hat hier Strapse an. Ich mag es auch, wenn meine bei einer angekündigten Züchtigung bestimmte Kleidung anziehen muss. Dann kann sie dabei schon darüber nachdenken, was gleich auf sie zukommt. Wenn es spontan sein muss, dann auch einfach den Gürtel raus.

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „Auf allen Vieren hasse ich. Besonders, wenn man nicht fixiert ist, weil es so anstrengend sein kann, die Position zu halten. “ Auf allen Vieren finde ich auf dem Bett ganz ok. Hat die richtige Höhe für den Gürtel etc und eine anschließende "Nutzung" ist einfach. Zitat von BottomBonnie: „Das kann übern Tisch sein oder über ne Motorhaube oder mit Händen an die Wand. “ Motorhaube ist eine gute Idee! Werde ich meinem Subby bald mal zeigen

  • Lieblingspositionen

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was sind Eure Lieblingspositionen für eine Züchtigung/Strafe? Das kann gerne sowohl aus der Sicht des/der Gebenden, wie aus der des/der Nehmenden beantwortet werden. Bevorzugt Ihr bestimmte Positionen für bestimmte "Instrumente" oder Anlässe?

  • Umgang mit Brattiness

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Meine ist auch sehr bratty. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auf Arbeit selbstbewusst sein und führen muss. Zuhause mag sie es aber, sich führen zu lassen. Aber sie provoziert auch sehr gerne und ist ironisch und sarkastisch. Das schreit dann natürlich nach Restriktionen, die sie dann auch bekommt. Manchmal mehr, als Sie erwartet hat, aber das muss ja auch so sein. Bin ja kein Wunscherfüller

  • Keilkissen?

  • das sollte heißen, dass es für mich i. O. ist, wenn sich die Devotheit nach dem Orgasmus verändert.

  • Nach einer Strafe und einer Entschuldigung durch die Sub (oral oder vaginal) hat sie es m. M. n. verdient, auf Augenhöhe kuscheln zu dürfen. Wenn Sie dann selber lieber Kätzchen sein möchte, ok.