Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 405. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ..wenn deine Amazon-Pakete auch nach dem Öffnen irgendwie so auffällig "neutral" aussehen.. forum.gentledom.de/index.php/A…27e0fdb731107de920c4c923f

  • Unfall (Anonym)

    stracciatella - - Bondage

    Beitrag

    @anonym: Ich muß mich da aus einer privaten Unterhaltung mit einem anderen ebenso leichtsinnig selbstverschuldeten Unfallopfer zitieren (auch wenns da zum Glück glimpflicher verlief): Du dummes, kleines Kind! Und jetzt wünsche ich dir alles Gute und den bestmöglichen Heilungserfolg; und ich hoffe du schaltest beim nächsten Mal deinen Verstand nicht völlig aus. ... Gardinenstange? Ehrlich? Ohne dich mal zur Belastungsprobe vorher "mit voller Wucht" dranzuhängen? Kopfschüttelnd, S.

  • Zitat von Steffi29: „Wir reden viel über unsere gemeinsame Zukunft..Doch kann es die überhaupt geben wenn ich nicht 100 Prozent die sub sein kann die er sich wünscht und braucht? “ Wenn er mehr von dir fordert/erwartet als du in der Lage oder willens bist zu geben (und davon auch nicht abweicht), dann ist er einfach nicht der richtige für dich. Punkt. Ansonsten: Genieß die Zeit, und viel Spaß beim Entdecken. Wenn er so viel Erfahrung hat wie er sagt sollte er in der Lage sein, sich auf deine Ges…

  • @Jescha auch wenn du selbst nicht mehr in dem Alter bist, so bist du immer noch das Kind deiner Eltern, und die Frage "Wie sag ichs meinen Eltern" ist vor allem bei jüngeren Menschen ein Problem; und so kann vor allem deinen Eltern vielleicht das genau für solche Situationen geschriebene Infomaterial der SMJG einen Teil dazu helfen, zu verstehen was mit dir "geschieht"?

  • Ganz sicher, @M.J. Craw-Corteaz; es ist im Endeffekt ja auch nur eine besondere Art der Beziehung. Aber bei BDSM ist eben der Punkt, daß dies ein Thema ist, bei dem man eben nicht mit *jedem* düber reden kann/mag, und im Zweifelsfall auch nicht genau weiß, mit wem man es könnte. Und wenn man dann eben das Problem hat, daß man eben genau keinen Ansprechpartner im sozialen Umfeld hat, bei dem man sich darüber auskotzen kann, dann fehlt diese Möglichkeit eben.

  • ..wenn du dir denkst "Also Ich hätte meine Firma anders genannt..." forum.gentledom.de/index.php/A…27e0fdb731107de920c4c923f

  • Puh. Da ich aktuell in so einer Situation stecke kann ich quasi "live" berichten.. Ich leide wie ein Hund. Mußte gerade in den ersten Tagen sogar im Büro massiv mit mir kämpfen, um irgendeinen klaren (arbeitsbezogenen) Gedanken fassen zu können. Es hat alleine eine Woche gedauert, bis der Knoten geplatzt ist, bis ich endlich mal heulen konnte, wonach mir schon die ganze Zeit zumute war - aber es ging nicht. Jetzt.. Wenige Wochen später.. An allen Ecken und Enden werde ich an sie erinnert, lese h…

  • BDSM Unfälle

    stracciatella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von zuckerboese: „Stäbchen mit Gummiband ums hintere Ende sind für Anfänger, die damit noch nicht richtig 'greifen' können “ Und im nächsten Schritt erklärst du ebendiesen Anfängern, wieso sie diese Anfängerstäbchen jetzt nicht benutzen dürfen.......................................

  • Zitat von Shayleigh: „Lustig wird es aber wenn man in Ägypten beim Tauchurlaub ein Pärchen sieht, die eindeutige Ringe tragen (nicht nur an den Fingern...) und sie einfach mal darauf anspricht... War ein toller (irgendwie etwas anderer) Tauchtag... “ And that's the point wieso ich meine, daß das (Symbole tragen) jeder machen soll, der das mit sich vereinbaren kann. Weil das ein wunderbarer Serendipitätstrigger ist. Denn auch wenn beide entsprechende Symbole tragen, so gilt immer noch die zwische…

  • Zitat von maxste: „Zitat von stracciatella: „Zitat von maxste: „Aber wäre es nicht viel ökologischer, weniger Milch zu produzieren...? “ Ja. Aber Kühe lassen sich nunmal dummerweise nicht tierschutzgerecht/moralisch korrekt von jetzt auf gleich "abschalten". “ Hat ja auch niemand verlangt “ Doch. Milch ist nur begrenzt lagerbar, gerade wenn du die Zeit einberechnest, die der Handel verlangt die sie im Laden noch bis erreichen des MHD haben muß. Von daher "muß" die Produktionskapazität an Milch z…

  • Zitat von maxste: „Aber wäre es nicht viel ökologischer, weniger Milch zu produzieren...? “ Ja. Aber Kühe lassen sich nunmal dummerweise nicht tierschutzgerecht/moralisch korrekt von jetzt auf gleich "abschalten". Außerdem gibt's da noch so fiese Sachen wie Subventionen, die da mit reinspielen und an mancher Stelle auch unsinniges Verhalten kaufmännisch ertragreich werden lassen.

  • ..wenn du die Abkürzung für eine Musikrichtung liest und dabei nicht an Depressive/Suicidal Black Metal denkst sondern Popohaue..

  • @boesesLiz Bei dir, ja. Aber bei anderen nicht. Du meinst, du verstehst nicht, wie sie sich bei körperlichen Abenteuern aufregen, während sie das bei Kopf-only Abenteuern nicht tun, oder?

  • Zitat von boesesLiz: „warum ich nicht nachvollziehen kann, warum "fremdvögeln" so schlimm für viele ist “ ..verglichen zu "nichtkörperlichem Vergnügen" mit anderen, meinst du?

  • Zitat von Saruh: „Ich würde sogar behaupten wollen das jede Sub in ihren Dom verliebt ist oder gibt es hier etwa eine Sub die ihren Dom nicht über alles liebt? “ Ja, sowas solls geben. Soll auch den Fall geben, daß Dom mehr Gefühle für Sub entwickelt als andersherum. Macht die Sache nicht leichter. Denn.. Zitat von Feuerpferd: „Ja, die Bedingungen sind klar in einer Spielbeziehung. “ Eigentlich. Denn es kann passieren, daß sich auf der einen oder andere Seite etwas ändert. Und dann.. Zitat von F…

  • Wenn jemand nach Sexpartnerinnen fragt zähle ich alles, wobei mein Schwanz den Weg in sie gefunden hat, egal in welche der drei Öffnungen.. Bei der Frage nach Spielpartnerinnen zählt für mich, sie getroffen und dabei auch mehr als nur neckisch herumgealbert zu haben; die Freundin, die ich beim Brettspieleabend mit den rosa Handschellen die sie so faszinierend fand an ihren Stuhl gefesselt habe zähle ich in dem Kontext da ebensowenig zu wie Mädels die ich ausschließlich online bzw. vom telefonier…

  • Brexit

    stracciatella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Aus einem Tweet von Google Trends am Tag nach dem Referendum:

  • Zitat von OneforallSeason: „ich warte eigentlich die ganze Zeit auf eine etwas regere Bereitschaft der auch der männlichen DOMs, “ Ein ordentlicher Dom[tm] ist aber nicht so eine Plappertasche wie eine gemeine Sub und muß sich seine 50 Beiträge pro Semester einteilen! @Herr Basti kriegt auch nur deshalb für seine produktive Teilnahme an diesem Thread keinen Ärger hinter den geschlossenen Kulissen des Top-Bereichs, weil er gar kein Dom ist sondern nur Haue macht. So. Nur um das mal klarzustellen.…

  • Pervers

    stracciatella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Wieso sagt ihr von Euch selbst ich bin pervers. Ist es ein kokketieren mit dem anders sein? “ Ja; das würde ich so sehen. Ein wenig ists auch der Tatsache geschuldet, daß es keine wirkliche gleichgedeutete Übersetzung für "kinky" gibt (und nicht jeder kinky kennt), und bevor ich da anfange zu diskutieren/erklären ist "pervers" einfach griffiger. OK, bei mir ists noch zusätzlich, daß ich qua Stammtisch eh zu den "Pervääärsen" gehöre