Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Ich schließe mich den beiden Vorrednerinnen an. Erziehung im Sinne vereinbarter Regeln im DS. Sowohl mit Lob und Tadel, so mag ich es auch. Jeder darf es so machen wie es in der Konstellation oder Beziehung vereinbart ist.

  • ruhig mal beim flinken ali schauen. Die haben eine Riesenauswahl und z. B. auch Seilfesseln zum schnellen Zuziehen. Ist meist preiswert, dauert halt nur mit der Lieferung

  • ich denke, die Überschrift springt hier ein wenig zu kurz, denn wie Matea es schon richtig sagt, kommt es oftmals gar nicht erst zur Aufnahme, so dass sich dann die Frage nach schlucken oder spucken gar nicht stellt. Aber vielleicht ist ja genau die Differenzierung bewußt beschränkt worden und es müsste in einem anderen Thread dann heißen, "Orale Aufnahme ja oder nein und wenn, dann wie?"

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Meine Sub hatte am WE wiederholt gegen eine feste Regel verstoßen. Mit Ankündigung direkt nach dem Vergehen durfte sie sich 5 Stunden später über die Sofalehne beugen und hat 3 Dutzend mit dem Riemen auf den Blanken erhalten. Sonst gibt es nicht so viel, aber da es fast unmittelbar nach dem gleichen Regelverstoß war, habe ich es ihr etwas deutlicher rüber gebracht. Ich denke, jetzt hält es ein wenig länger ;-).

  • Ich finde es überhaupt nicht hinderlich und wenn man seine Partnerin liebt, sollte gesundes Mitleid dabei sein, wenn eine Strafe im gemeinsam legitimierten D/S nötig ist. Mitleid hilft dann evtl. auch, nicht übers Ziel hinaus zu schießen. Es ist schön, dass D/S so vielfältig ist und jedes Paar das für sich ausgestalten kann. Für mich ist es z. B. kein Problem, wenn Subbie sich selber berührt, oder sogar befriedigt, solange sie mir für mein Verlangen zur Verfügung steht. Würde sie durch eigene Ha…

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    Zitat von Nachtfalterin: „Und jetzt bist du hier mit mir, mit Marie. Und Marie mag das Gefühl, wenn du ihr in die Haare greifst - da fühlt sie sich glücklich und geborgen und begehrt. Und Marie mag das Gefühl von Eiswürfeln auf der Haut. Und sie mag Klapse. Und sie mag auch festere Klapse, und Kniffe mag Marie auch. Du schlägst nicht Frauen, sondern du und Marie, ihr habt etwas ganz Besonderes, was EUCH Spaß macht..." “ Ich finde, die Nachtfalterin hat das sehr gut und fast poetisch beschrieben.…

  • Zitat von Norbert: „In Spank Your Wife “ was ist Spank your Wife? Ein Buch?

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Das Schöne am Leben ist doch, dass es so vielfältig ist. Und das ist hierbei sicher auch der Fall. Jemanden bestrafen zu dürfen ist in meinen Augen schon eine sehr hohe Machterlaubnis. Und ich sehe es wie Shay, wenn es nichts bringt, dann sollte man es lassen. Es muss nicht unbedingt eine Verhaltensänderung sein, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht. Dann bringt es was. Bei den Sub`s gibt es da sicher auch vielfältige Erlebnisbereiche. Von; ich lasse es zu, weil ich ihm gefallen will, über; we…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Tolles, wenn auch kontroverses Thema. Ich denke, es ist ein großer Unterschied, wie die Paare zusammenleben und was sie für sich vereinbart haben. Bei den D/S Paaren ist es, meiner Meinung nach, wenn einvernehmlich, meist so, wie Books das toll beschrieben hat. Man braucht die Strafe nicht, ist sie aber verdient, akzeptiert man sie, findet sie ggfls. sogar befreiend. Auch für den strafenden Part hat sie ggfls. eine befreiede Wirkung, da eine "Tat" damit auch gesünt ist und es nicht zu dem vom Bo…

  • Elfchen

    konse quenz - - Gedichte

    Beitrag

    auf jedem Schiff dass segelt, ist einer der die Putzfrau kennt

  • Strafe und die Rolle des Doms

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „Bist Du da nicht dann ein wenig Wunscherfüller als DOM, wenn ihr so den Begriff "Strafe "mit Inhalt füllt... “ ja, und für unser DS ist es das, was wir wollen. Ich habe volles Verständnis für Andere, die das anders wollen. Wir möchten es so.

  • Traditionelle Rollenbilder =Ds?

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    ich finde, in die "traditionellen Rollenbilder" wurde man früher hineingeboren. Wenn ich mich erinnere, was meine Großmutter erzählt hat, hatte man früher keine Wahl. Es gab den Rohrstock in der Schule und Zuhause. Oft auch beides. Man bekam es früh in der Schule und dann abends noch mal Zuhause, weil man es früh bekommen hatte. Häufig war dieses traditionelle Rollenbild das des HoH. Oft waren die Frauen zwar der heimliche Herr im Haus, den Rohrstock führte aber der Ehemann. Meine Mutter meinte …

  • Strafe und die Rolle des Doms

    konse quenz - - DS

    Beitrag

    Ich denke, die Rolle des Dom`s bei Strafen liegt bei vielen Paaren auch an der Rolle der Sub, bzw. was beide für sich vereinbart haben. Während es bei Einigen um das Machtgefälle geht, geht es bei anderen wohl eher um den Schmerz. Hier ist ja an vielen Stellen schon über Strafen gesprochen worden. M. E. sind die Strafen, über die wir hier sprechen, ja keine Strafen im eigentlichen Sinn, sondern bestenfalls immer einvernehmliche "Spielarten". Insofern stellt sich mir auch nicht die Frage, ob Dom …

  • Weinen während einer Session

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    Ich denke, auch hier ist es, wie bei vielen Themen hier, ganz von den persönlichen Befindlichkeiten abhängig. Während es für die einen vielleicht das Ziel ist, ist es für andere bereits ein gelb oder rot. Das ist ja gerade das Schöne am Spiel, dass es individuell ist. Es ist gerade hierbei wichtig, dass man, gerade wenn es zum ersten Mal dazu kommt, hinterher darüber spricht, was künftig passieren soll, oder muss, wenn es wieder dazu kommt. Es ist auch häufig von der aktuellen Emotion abhängig, …

  • Hingabe

    konse quenz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist schon fast eine philosophische Frage. Man kann es sicher auch genau anders herum sehen. Ich kann mich z. B. bei einem ONS hingeben, ohne zu lieben. Aber Liebe ohne Hingabe? Interessantes Thema. Bin gespannt, wie es andere sehen. Ich würde für mich die Liebe über die Hingabe setzen.

  • Die "passive" Brat

    konse quenz - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Rollenspielerin, ich kann mit der Überschrift nicht so richtig etwas anfangen. Eine Brat ist im Volksmund eine freche, aufmüpfige Göre. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so lautete zumindest Deine Frage: "Wie gestaltet man die Suche?", geht es Dir in dem Thred aber eher darum zu erfahren, wie man aktiv sucht oder Männer dafür begeistert, sich einer Brat anzunehmen. Vielleicht ist es ja eine Idee, auch wenn es Deinem Nick zuwider ist, mal nicht eine Rolle zu spielen, sondern Du selbst …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    ich kann mir aber auch vorstellen, wenn der Gürtel richtig durchgezogen wird, kann es auch zu Sehnsucht nach der Badebürste kommen, oder ist die wirklich so viel schlimmer?

  • ich wische hier mal durch. Ich weiß nicht (empirisch), ob man es sehen kann, glaube aber, dass es in einigen Fällen so ist. Viele gerade längere Vanilla-Beziehungen schlafen ein. Meist hat einer oder beide keine Lust oder kein Bedürfnis mehr auf Sex und man ist dann auch sonst weniger intim miteinander und redet auch häufig weniger. Schaut man sich manchmal ältere Paare im Restaurant an, schaffen es einige während des ganzen Besuches kaum miteinander zu reden. Da Ds und BDSM`ler etc. meist rege…

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    konse quenz - - SM

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Spielzeugtesten als Pflicht ist Humbug gerade wenn man sich mit Spielzeug auskennt. Spielzeugtesten weil man ein besseres Gefühl dafür bekommen will, neugierig ist und nicht großen Vorlauf damit haben will das geht... “ Shay, vielleicht weiss er aber dann, was Du für Ihn aushälst. Ne, Spaß beiseite. Ich bin auch auf der Seite derer, die es für richtig halten, mal auszuprobieren, wie es wirkt, was es macht. Ich bin aber wie immer der Meinung, dass muss jedes Paar für sich en…

  • Es ist fahrlässig, wenn hier einige sagen, es gäbe keinen Vertrag. Verträge können auch mündlich geschlossen werden und wir wissen nicht, was Bosshi außer Geld noch so von sich gegeben hat und ggfls von der Gegenseite dokumentiert wurde. Die Tatsache, dass die Dame aber nicht mehr auf der Seite ist, sollte ggfls. etwas beruhigen. Rat: Finger weg, von solchen Sachen und wenn dann, abwarten ob was kommt und dann einen Rechtsanwalt befragen, auch wenn es evtl. peinlich ist, denn das wissen die, die…