Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • „...gestatten Sie...?“

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Wirklich ein schöner und ruhiger Beginn einer Geschichte. Bitte um Fortsetzung.

  • Brauche mal Inspiration

    Gorn - - Bondage

    Beitrag

    Eine schnelle Idee: Seil in der Mitte halbieren und in regelmäßigen Abständen je einen Knoten in beide Seile machen. Locker um die Schachtel legen und durch die Schlaufe am Anfang Fäden. Mit je einem Ende links und rechts durch die Zwischenräume der Knoten Fäden und auseinander ziehen. Müsste dann so aussehen wie Kikkō Shibari.

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Danke @elfisub, @docile für eure Kommentare, dass motiviert mich zum weiter Schreiben. Besonders freut es mich, dass ich dich @docile an deinen Beginn erinnert habe. Danke auch dir @Rehlein für deinen ausführlichen Kommentar. Auch wenn ich, zum Teil, wie ein Erklärbär geklungen habe so war es doch von mir so gewollt und beabsichtigt. Ich veröffentliche meine Geschichten nicht nur hier sondern auch auf anderen Plattformen und daher lieber etwas mehr als zuwenig. Meine Intension ist vielleicht and…

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Hätte mich wirklich über den einen oder anderen Kommentar gefreut. Sollte wohl nicht so sein. Mal wieder hoch schieb! Vielleicht liest es ja doch noch jemand.

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    „Du, Andreas?“ begann sie, „Hast du eigentlich noch irgendwo BDSM-Equipment versteckt?“ „Was meinst du denn mit Equipment?“, fragte ich zurück und versteckte mein Grinsen hinter der Tasse. „Na was man halt so dafür verwendet. Ketten, Fesseln, Peitschen …“ Fast hätte ich ihr vor Lachen meinen Kaffee ins Gesicht gepustet. Ich schluckte ihn hinunter: „Du hast ja ziemlich genaue Vorstellungen davon. Glaubst du etwa, ich hätte hier irgendwo einen Folterkeller versteckt?“ Mit großen Augen sah sie mich…

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Etwas neues beginnt. Ich schlüpfte aus meiner Jacke und den Schuhen. Verena stand noch immer vor mir mit dem Kaffee auf dem Tablett. Ich zog meine Hausschuhe an und ging näher zu ihr. Danach nahm ich die Kaffeetasse und genoss einen ersten Schluck. Behutsam nahm ich ihr das Tablet aus der Hand und stellte es auf einen Kasten. Mit einem tiefen Blick in ihre braunen Augen sagte ich zu ihr: „Ist dir wirklich bewusst, was deine Tat bedeutet?“ Verena schaute auf den Boden und antwortete: „Ja, Andreas…

  • Entfesselte Träume

    Gorn - - Geschichten

    Beitrag

    Danke für all die likes und tollen Kommentare! Eigentlich wollte ich die Geschichte so stehen lassen. Eigentlich... Habe mich aber schon vor einiger Zeit umentschieden. Danke nochmal an Nightbird, die die Geschichte umbenannt hat, denn jetzt hätte der Titel nicht mehr gepasst. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt sie auch noch weiter. Gorn

  • Erfahrungen sammeln...wie am besten

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Blue Lilith und herzlich willkommen! Ich kann jetzt nur von mir schreiben, aber jeder Anfang ist schwer. Als ich es meiner Frau gesagt habe kam nur ein "Okay" zurück. Danach war erst einmal Funkstille. Alle meine Versuche zu reden wurden von ihr geblockt. Letztes Jahr habe ich ihr einen Erwachsenen Advent Kalender geschenkt und mit ihm haben wir begonnen. Beim Auspacken sind immer wieder Meldungen von ihr gekommen wie: „Mit dem Paddle? Sicher nicht!“ Sie hat danach auch begonnen 50SoG zu …

  • Lederhalsband Bastelbeschreibung

    Gorn - - Kleidung

    Beitrag

    @Reaktiv Mich würde interessieren wie viel Zeit du in die Halsbänder investiert hast. Sie sehen einfach toll aus! Aber auch sehr Zeitaufwendig. Danke für die tolle Beschreibung.

  • Neu hier und reingerutscht :)

    Gorn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @SubBeginner! Zuerst einmal willkommen im Forum. Fühl dich wohl hier und lese dich ein wenig ein. Jetzt mal meine Gedanken zu deinem Post: Ist er jetzt wirklich so ein ... wie du es beschreibst? Ihr solltet miteinander reden. (jaja das wird dauernd gesagt) Am besten an einem neutralen Ort. Sag ihm wie es dir dabei geht. Also wenn es meiner Partnerin nicht gut dabei geht, kann ich auch keine Lust daraus ziehen. Vielleicht merkt er nicht, dass er zu schnell zu viel von dir verlangt. Das muss…

  • In Österreich gibt es noch die Libertine mit Stammtischen in Wien und Linz.

  • Kontaktverbot

    Gorn - - DS

    Beitrag

    Nur entweder im Zusammenhang mit Trennungen (wenn sie richtig hässlich waren), oder temporär. Ich hatte mehrere Freundinnen die studierten und vor besonderen Prüfungen haben wir uns einfach mal 1-2 Wochen Kontaktsperre ausgemacht. Es hatte also bei mir nichts mit Strafe zu tun sondern mit persönlichen Lebensumständen.

  • Etwas andere Neulingsfragen ;)

    Gorn - - DS

    Beitrag

    Erstmal ein hallo und willkommen @Coconut31. Wenn ich deine Erläuterungen mir so durchlese sträubt sich in mir alles. Was wohl zum einen daran liegt, dass das nichts mit meinem BDSM zu tun hat. Meiner Meinung nach ist das was er möchte von einer "Anfängerin" zu viel verlangt. Das sich eine Beziehung, mit der Zeit, in eine solche Richtung entwickelt kann ich verstehen. Die Betonung liegt aber auf dem Entwickeln. Zitat von Coconut31: „Er ist sehr dominant und will das ich komplett unterwürfig bin.…

  • Ich hatte in jungen Jahren öfter Beziehungen mit älteren Frauen (4-10 Jahre Altersunterschied). Ich möchte denen aber sicherlich keinen Mutterkomplex unterstellen. Ich habe sie nicht gesucht sondern gefunden. Es waren wunderbare Zeiten mit ihnen. (Auch wenn die letzte mich fast zerstört hätte.) Andere Partnerin von mir waren (gleich alt wie ich (+- 1 Jahr) und es hat genauso gepasst. Es kommt auf die Person an. Weniger auf das Alter.

  • Ledermanschetten - aber schnell

    Gorn - - Kleidung

    Beitrag

    Okay, aufgrund der Nachfragen ein paar weitere Infos. Ein Stück Leder hatte ich schon zu Hause. Im Soffrestehandel gekauft 2 m² um ca. 10 Euro. Nieten und Ösen 25 Stück ca. 4 Euro. Schnallen habe ich aus dem Bastelgeschäft ca. 2 Euro das Stück. D-Ringe gibt es auch im Bastelgeschäft, meine sind leichte Zurringe 2 Euro pro Stück. Alles in allem kostet ein Set ca. 10 - 15 Euro. Zeitaufwand inklusive Lederzuschnitt: 15 Minuten. Als Werkzeug habe ich nur eine kombinierte Loch-Nietzange, ein Cutterme…

  • Ledermanschetten - aber schnell

    Gorn - - Kleidung

    Beitrag

    Ich habe mich vor kurzem im Basteln versucht und das ist dabei raus gekommen. Das Material, dass ich verwendet habe : Leder Schnallen D-Ringe Nieten und Ösen (nickelfrei) forum.gentledom.de/index.php/A…e97af202594008451b5ceb427 Je zwei Lederstreifen mit 4 und 2cm Breite zugeschnitten. forum.gentledom.de/index.php/A…e97af202594008451b5ceb427 Löcher mit einer Lochzange ausgestanzt und die Schnallen und den D-Ring aufgefädelt. Die Nieten zusammengestellt und mit dem Schraubstock verpresst. forum.ge…

  • Wenn man beim überfliegen eines Zeitungsartikels Sub ließt und 5 Minuten braucht bis man bemerkt, dass es um einen Bierkühler geht.

  • Hallo @Black Oxide, du brauchst dir überhaupt nicht albern vorkommen. Ich habe vor langen Jahren meine Neigungen ausgelebt und sie später unterdrückt. Vor 2 Jahren habe ich sie mir wieder eingestanden, vor 1,5 Jahren mir einen Stammtisch gesucht und vor 1Jahr meiner Frau gebeichtet. Es war das Schwierigste was ich je gemacht habe! Zuerst folgte von ihr lange keine Reaktion doch mittlerweile “Spielen“ wir immer wieder und unser Liebesleben hat sich dadurch bereichert. Wie genau du es deinem Partn…

  • Ich schaue hier im Forum nur mit dem Smartphone. Es funktioniert ausgezeichnet und ich bin froh darüber. Bei genug anderen Seiten geht es nicht so gut. Ich schreibe auch meine Geschichten auf dem Handy. Es ist überall verfügbar und niemanden interessiert es was ich da herumtippe. Es ist einfach praktisch und daher glaube ich, dass die mobile Nutzung noch steigen wird.

  • Ich will es nicht unterdrücken nennen. Wollte ich nie. Es war bei mir eher ein Ignorieren oder Verdrängen. Es war ein von mir selber gewählter Akt der Verweigerung um mich selber zu schützen. Diese Zeit ist jetzt vorbei und ich bin darüber froh. Nach der langen Zeit war das Eingestehen, dass ich noch immer so bin der schwierigste Teil. Wie ein Neuling erlebe ich jetzt wieder alles. Eine Neigung zu Ignorieren ist möglich. Auch über lange Zeit. Es erfordert viel Disziplin und Selbsterkenntnis.