Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Twilight hat u.a. die Message "verliebt sein ist ja gut und schön, aber Sex bitte erst nach der Hochzeit.Und wenn frau ihren Liebsten zu sehr dazu auffordert, endlich Sex mit ihr zu haben, wird sie zur Strafe unter großen Schmerzen Kinder gebären" Die Autorin ist strenggläubige Mormonin.

  • Also schlechter als die Bücher wird der Film bestimmt nicht, denn das ist einfach unmöglich Ich bin ohnehin kein Fan von Liebeskitsch-Filmen. Ich werde aber niemals verstehen, warum in solchen Filmen und Büchern immer alles so kompliziert und pseudo-geheimnisvoll gemacht werden muss: arme, unsichere, unerfahrene Studentin, großer, starker, reicher Typ, aber Vorsicht, er hat eine "dunkle Seite". Ob sie sich da wohl drauf einlassen soll, oh ja, oh nein, vielleicht nicht, vielleicht doch. Und natür…

  • Also spezielle Anreden oder Kosenamen füreinander haben wir nicht. Im "Eifer des Gefechts" nennt er mich aber öfter ein genusssüchtiges Luder...

  • Also ich würde die Ansprüche deiner Bekannten auch für mich größtenteils so übernehmen und sie treffen auf meinen Spielpartner auch zu. Monogam ist Definitionssache - heißt das, nur einen Spielpartner haben? Das finde ich gut, machen wir auch beide so. Heißt das, mit niemand anderem Sex haben zu dürfen? Solche Versprechungen gebe ich außerhalb einer Liebesbeziehung nicht ab und fordere sie auch nicht ein. Und streng finde ich auch nicht ganz so wichtig, da wir eigentlich kaum irgendwelche Straf-…

  • Dauer einer Session

    Genussmensch - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe mich neulich gefragt, wie lange eigentlich eine Session im Durchschnitt so dauert - bzw. irgendwie fragt man sich ja schon manchmal, wie normal oder bekloppt bin man ist Vergleich zum Rest der Welt Mit meinem früheren Bondage-Partner hat das immer so um die 2 Stunden gedauert. Wobei es da eben tatsächlich (fast) nur um Bondage ging. Mit meinem jetzigen Spielpartner steht Bondage zwar auch für uns beide absolut im Mittelpunkt, ohne ginge es nicht, aber wir spielen eben auch. Und da sind …

  • Also Leute kennengelernt habe ich schon an allen möglichen Orten. Eben überall da, wo viele Menschen sind. Aber Spielpartner habe ich noch nie spontan gefunden, das ging bisher nur über Internet/Anzeige/Kontaktbörsen etc. Finde ich auch ganz praktisch, man kann schreiben, wen man sucht und was man selbst so mag und es ist von vornherein alles klar. Natürlich bekommt man massenhaft Antworten von Leuten, die gar nicht passen, aber dann weist man eben freundlich auf das Suchprofil hin oder antworte…

  • Also mit den Buchläden wäre ich mal vorsichtig. Ich arbeite selber in einem und klar - Shades of grey und seine Freunde verkaufen wir massenhaft. Ich möchte aber mal stark bezweifeln, dass der Großteil der Leserinnen selbst BDSM praktiziert. Etwas zu lesen und spannend zu finden, heißt ja noch nicht, das selber umzusetzen. Das merkt man auch daran, dass Sex-Ratgeber, die über Vanillasex hinausgehen so gut wie gar nicht verkauft werden. Wenn die alle so scharf drauf wären, das selber auszuprobier…

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    Genussmensch - - DS

    Beitrag

    Also ein "bitte nicht" oder "aufhören" gibts bei uns im Spiel nicht - außer natürlich, es soll wirklich aufgehört oder was bestimmtes nicht gemacht werden. Wir haben die Absprache, dass solche Ansagen nur gemacht werden, wenn sie auch ernst gemeint sind, also wie ein Safeword benutzt werden. Was wir aber öfter machen, und das mit großem Spaß, ist, dass er so tut, bzw. mir ankündigt, irgendwas machen zu wollen, was ich überhaupt nicht leiden kann und ich dann natürlich automatisch in den Fesseln …

  • Also "gesünder" hat mich BDSM nicht gemacht, weil ich auch schon gesund war, bevor ich diese Vorliebe an mir entdeckt habe. Und es macht mich natürlich glücklich, dass ich meine Vorlieben und Neigungen ausleben kann und wie ich es auslebe. Wenn nicht, wäre ja auch doof. Aber BDSM ist natürlich nicht das einzige im Leben, das mich glücklich macht. Da gehört schon noch ne Menge mehr dazu.

  • Also ich glaube, vielen ist beim ganzen Online-Partnersuch-Kram nicht klar, dass das ganze eines Tages auch in die Realität überführt werden sollte. Oder sie wollen das gar nicht. Als ich das letzte Mal einen Spielpartner suchte, habe ich innerhalb kurzer Zeit ca 100 mails bekommen, unterschiedlichster Art. Die meisten hatten nichts mit dem Inhalt meiner Suche zu tun. Ich hatte geschrieben, dass ich einen erfahrenen Partner für Bondage suche (als passive Partnerin). Ich bekam Antworten mit so In…

  • angeborene Präferenzen oder nicht - es ist dennoch ein Unterschied. Wenn man auf BDSM steht, dann kann man diese Neigung einfach ausleben, wenn man das will, und wie man das will, genauso wie man seine Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße oder Fußballspielen ausleben kann. Wenn einem jemand deswegen blöd kommt, kann man sich zu Recht darüber empören und dagegen wehren. Aber erstmal hat man kein Problem, das therapiert gehört, sondern eine Neigung, Vorliebe, wie auch immer. Wenn jemand pädophil ver…

  • Oh ja, beim elektronischen kennenlernen bekommt frau eine Menge lustige bis absurde Nachrichten Die lustigste mail, die ich mal bekommen habe, war von jemandem, der offenbar die Adressaten verwechselt hatte. Sie begann mit den Worten "Hallo Ihr beiden, um auf eure Frage nach meinen Swingerclub-Erfahrungen zurückzukommen..." und dann folgte eine ausführliche Beschreibung derselben. Mit allen Details. Ich habe dann nur kurz geantwortet: hör mal , du verwechselst mich wohl. ich bin nur eine Person,…

  • Wie und wo fesseln

    Genussmensch - - Bondage

    Beitrag

    Also ich mag Hogtie gerne Und vieles andere auch. Was ist der Kick am Bondage? Sicher nicht für jede/n das selbe. Für mich: das bewegungslos sein, das führt dazu, dass ich Berührungen, welcher Art auch immer, viel intensiver wahrnehme. Ähnlich wie beim Augen-verbinden. Und wenn dann noch beides zusammenkommt... Die Seile auf der Haut fühlen sich einfach total gut an. Egal ob weiches Baumwollseil oder kratziges Hanfseil, das fühlt sich unterschiedlich an, aber beides super. Das gehalten-werden vo…

  • Also ich bin vor ca 2 Jahren drauf gekommen, da war ich 36. Ein sehr guter Freund/Langzeitaffäre sagte zu mir, er könne sich gut vorstellen, dass ich es mag, gefesselt zu werden. Ich war überrascht, denn in diese Richtung hatte ich nie gedacht, auch wenn ich es immer schon mochte, wenn es beim Sex mal etwas heftiger zur Sache geht, aber das hätte ich nie mit BDSM in Verbindung gebracht. Wir haben dann zusammen mal das fesseln ausprobiert und mir hat es wirklich supergut gefallen. Sein Ding ist d…

  • Zählen find ich jetzt normalerweise auch nicht sooo spannend... aber mein Spielpartner hatte neulich eine Idee zu einem Spiel,das echt Spaß gemacht hat, nämlich mit Würfeln: 2 Würfel in verschiedenen Farben, der eine stand für "oberhalb der Gürtellinie" der andere für "unterhalb". Der höhere hat gewonnen und die Summe der Punkte war die Anzahl der Schläge, die er mir verpassen durfte. Gezählt haben wir gemeinsam. Ob er den Schlag wiederholen durfte, als er einmal versehentlich daneben gehauen ha…

  • Also ich brauche Strafen nicht wirklich, um Spaß zu haben. Wenn wir spielen und beide Lust drauf haben, dass er mich z.B. mit der Peitsche schlägt, dann machen wir das einfach, weil wir es beide geil finden. Ohne da jetzt irgendeinen Kontext "das ist die Strafe für..." drumherum zubauen. Als "Strafe" kommt das bei uns höchstens manchmal aus Spaß vor, wir lachen echt auch viel zusammen, das muss ja nicht immer alles so todernst sein. Da gibts schonmal Situationen wo er sagt, oh, zur Strafe kriegs…