Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 189. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mal ein Buch empfohlen bekommen Und ich habe es gelesen...gleich nachdem ich einen ähnlichen Thread wie diesen im Sub-bereich veröffentlicht habe... "Scheißkerle" ! Ich möchte jetzt keine Rezesion darüber abliefern. Ich hinterfrage auch ein paar Dinge daraus....jedoch enthält es auch gute Fakten und Ansätze.

  • @Abigail Wir sollten darauf einen trinken ach, es ist nicht leicht den passenden Deckel zu finden...aber mit weniger will man sich auch nicht zufrieden geben. ubd das ist gut so Stresst euch nicht ,Mädels Wir warten einfach noch ein bisschen

  • Fantasie VS Realität

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Wahrnehmungsstörung...interessant. Ausgesprochen von einem Menschen, der sich für BDSM auch gar nicht interessiert... Mir erzählte mal jemand, dass er Shades of Grey gut fand, aber das er der festen Überzeugung ist, dass Menschen die masochistisch sind doch absolut krank im Kopf sind. Er wusste nichts von meiner Neigung...wollte sich aber wieder mit mir treffen, denn ich sei ja so sympathisch und interessant und.... Ich sagte "Nee, lass mal. Ich bin krank im Kopf!" Lass dich nicht verunsich…

  • ich will Rache!!!

    wagees - - DS

    Beitrag

    Ruhe jetzt hier oder ab in den Boxring Wer räumt denn hier die Leichen weg, wenn alles totdiskutiert wurde??? Normalerweise löse ich Probleme anders: "Ich hab ein Problem! Kommst du?" "Ist es ein `lass uns Tee trinken und darüber Reden - Problem`oder soll ich mit Schaufel, Müllsack und Axt kommen?" *Mal ein bisschen Konfetti in den Thread wirft*

  • ich will Rache!!!

    wagees - - DS

    Beitrag

    Na jetzt bin ich aber sprachlos... Wenn ich mit etwas gar nicht umgehen will, dann ist das Hirnlosigkeit verbunden mit fehlendem Respekt, Toleranz, Empathie... Ich find ja gar keine Worte. Wow...Herzlichen Glückwunsch...es gibt genau sehr wenige Dinge die mich in Millisekunden von 0 auf 180 bringen können, auch wenn ich nichtmal einem Mensch in irgendeiner Art und Weise verbunden oder bekannt bin. Mit diesem Eingangstext hat man aber genau ins schwarze getroffen. Ich bete, dass dieser Mensch von…

  • Moneymistress, Geldherrinnen und Co

    wagees - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche da mal psychologisch an die Sache ran zu gehen... Vielleicht...und ich sage vielleicht, weil ich das ja nicht wissen kann und gerade wild umherinterpretiere...gibt es den Männern ein Gefühl von "gebraucht werden". Eventuell sind es Männer, die entweder im Alltag dieses Gefühl nicht bekommen oder einfach auch niemanden kennenlernen. Sie bekommen Aufmerksamkeit...oder aber auch nur ein Denken "Da läuft gerade eine Frau mit neuen Schuhen über die Strasse, statt ihre Telefonrechnung zu …

  • Gerne

  • Ja @bastet ... das passt hier auch ganz gut rein Und genau darum geht es mir. Es wird sehr viel über Sub geredet, weil sie ja unter der aktiven Spielgestaltung des Dom steht... Aber es wird kaum darüber gesprochen, dass dies auch bei Dom der Fall sein kann...ein Absturz. Oder das Abbrechen einer Session. Ehrlich gesagt...und da werde ich mich jetzt vielleicht lächerlich outen...aber ich dachte das das Safeword, welches vereinbart wurde, auch für den Dom gilt.

  • Dane für das Teilen deiner Erfahrungen und Gedanken, Ent

  • Ich fang mal an... Ich hatte diese Situation noch nicht,weder bei mir noch bei Dom...,aber ich hab mir dazu mal meine Gedanken gemacht. Für mich ist auch ein Dom, selbst wenn er gerade in seiner Rolle ist, in erster Linie Mensch und daher ist es in meinen Augen auch gut möglich, dass dieser Mensch eben auch mal einen Absturz erleiden kann aus verschiedenen Gründen. Sei es ein schlechter Tag...etwas das ihn vorher schon belastet hat...etwas das passiert ist und ein Dejavue bringt oder was auch im…

  • Hallo Gemeinde Mich beschäftigte kürzlich eine Frage, die ich hier gerne zur "Diskussion" bringen möchte. Es wird von Arten des Spiels gesprochen, Grenzen zu erforschen und erweitern. Es wird vielfach darüber gesprochen was dabei bei Sub passieren kann, eben wenn sie an eine Grenze stösst und darüber hinaus geht. Wie viele Dinge im Kopf dabei passieren und was nicht alles auf die Psyche wirken kann. In einem anderen Thread wurde auch schon darüber gesprochen wie es ist über Grenzen hinaus zu geh…

  • Ist ja schon vieles gesagt. Für mich ist eine Lüge ein No-Go, denn auch in einer Spielbeziehung (und ich gehe hier von Freundschaft + spielen aus) ist Ehrlichkeit sehr wichtig. So basiert selbst "nur" das Spielen miteinander auf Vertrauen. Vertrauen ohne Ehrlichkeit schliesst sich aus. Klar kommt es auf die Lüge an...so wie Gentledom schon schrieb (wobei die geile Sau im Bett steht bei mir dann mal im Hintergrund.Es gibt schliesslich mehrere geile Säue auf Erden ) Ich kann bestimmte Lügen durcha…

  • Aufklärungsgeschichten

    wagees - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dies darf ein Thread sein, in welchem allen Ammenmärchen den Garaus gemacht werden. Erzählt, was ihr selbst mal lustiges, bizarres, ungewöhnliches... erlebt/gesehen/gehört habt... Ich finde das Thema Aufklärung kommt in diesem Forum zu kurz. Es wird so viel über BDSM und Praktiken geredet...was ist mit den Basics? Hier ein paar Beispiele: - Wenn Spermien an die Luft kommen sterben sie SOFORT ! Ja klar...und wenn du ganz leise bist, dann kannst du auch ganz sicher die vielen kleinen Explosionen u…

  • ...ohne zu spielen. (Ich suchte einen Thread, in den dies passen könnte...sollte ich es übersehen haben, wäre es nett es dort hin zu verschieben, falls es in einem neuen Thema stört. Andernfalls könnten hier ja generell Erfahrungsberichte hineingeschrieben werden. FSK18 versteht sich ) Seit ich mich mit dem Thema BDSM beschäftige und natürlich auch von Playpartys erfahren habe, wurde ich zwar neugierig aber wollte auf keinen Fall alleine dort hin. Vertraute Gesichter waren mir wichtig und spiele…

  • Stalking

    wagees - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich habe diesen Fall ja derzeit, wie einige hier sicherlich schon mitbekommen haben und ich kann sagen es zermürbt, nimmt Kraft und bringt Verzweiflung. Es machte mich sogar krank. Und das bei meiner sonst so dicken Haut. Mehr als zwei Monate war ich stetig damit konfrontiert...und es kam der Punkt an dem ich mich einigelte...Rolläden herunter machte...weinte und auch von der Arbeit fern blieb. Nach drei Tagen in dieser Haltung raffte ich mich wieder auf...ich lasse nicht zu, dass jmd. mein Wohl…

  • ...wenn du bei dem Nummernschild: K-SB ....an den Nicknamen im Forum denkst.

  • Strafe ohne Schläge!?

    wagees - - SM

    Beitrag

    Huhu, ganz kurz ein Gedanke der mir durch den Kopf schoss... Ihr seid ein Anfängerpaar und die Suche der Strafen scheint mir gerade etwas wirr. Klammer direkt an den Kitzler?! Schonmal gemacht? Weisst du welche dafür geeignet wären und wie lange maximal? Ich möchte jetzt keine Strafe schlecht reden...nur wäre ich was den Kitzler und die mangelnde Erfahrung angeht da sehr vorsichtig und bedacht. Liebe grüsse

  • Zitat von Kataleya: „Also ganz ehrlich, wenn jemand ehrlich interessiert fragt, dann merkt man das an der Art, wie die Person schreibt.“ Richtig. Also ist fragen erlaubt, legitim und Voraussetzung. Also war deine Formulierung es ganz ehrlich nicht einsehen zu wollen die Neigung zu erklären, etwas unglücklich...denn wie ich die Fragen stellte und welche es waren, kannst du ja nicht beurteilen Auf etwas zu verzichten, muss nicht bedeuten ein Stück von sich selbst aufzugeben, dass einem Wohlbefinde…

  • Zitat von Kataleya: „Okay, @wagees fragte nach, aber ich würde es an seiner Stelle auch nicht einsehen mich anderen gegenüber für meine Neigung erklären zu müssen.“ Es sei also keine Erklärung dessen notwendig, wenn danach gefragt wird? Wie soll es denn dann funktionieren ein Verhältnis des absoluten Vertrauens und der Hingabe aufzubauen? Und wenn ein Kompromiss nicht auch eine Lösung sein kann, dann frage ich mich ebenfalls wie etwas funktionieren kann?! Das nicht immer der ganze Kuchen an eine…

  • Was ich hier mal ehrlich nicht verstehen kann ist, dass man sofort mit Aggressionspotential auf etwas reagiert. Da geht auch mir die Lust aus darüber zu diskutieren...und letzten Endes kann ich ja jetzt ohnehin sagen was ich will, denn denText im Copy&Paste hier reingesetzt zu haben, hat ja schon Hutschnüre platzen lassen. Ganz ungeachtet auch dessen, dass dieser Mensch allein mit dieser Anzeige schon das Grundrecht einer anderen Person verletzen würde. Und all meine Erklärungen, die ich nach di…