Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes Thema Ich habe mal gehört eine Frau sucht sich ihren Partner nach dem Vater aus, also wer der ihm ähnlich ist. könnte bei mir sogar passen. Beide sind: unglaublich geduldig mit mir, haben ein großen Herz, es braucht viel um sie zum explodieren zu bringen, und sie lieben mich über alles *grins* Und immer wieder lernt man neue Charakterzüge an ihnen kennen, sie brauchen lange um etwas neues anzupacken, usw. Ein Glück gibt es aber einen markanten Unterschied. Mein Liebster ist sehr wa…

  • Seinen Vornamen. Ich hoffe wir brauchen ihn nie oder vielleicht doch. Denn eine Grenze erfahren wäre schon reizvoll. ...

  • Ich bin zwar neu in der Thematik und weiß nicht was man da tut. Möchte dich aber dennoch nicht ohne Antwort hier zu lange warten lassen. Ich würde mit deinem Partner darüber reden. Lass dir danach vllt etwas gutes tun z.b. eine Fussmassage oder was auch immer du magst. Oder tue dir nun vorerst etwas gutes bis ihr reden könnt. Irgendetwas dass dich zur Ruhe bringt. Vielleicht schreibst du auch deine Gedanken auf. Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht und möchte dir Kraft schenken …

  • Gefühle beim Devot sein-Fragen eines Neulings

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Karamella Bei mir (auch Neuling) ist auch ein wenig Angst dabei und Nervosität, aber das ist für mich auch gleichzeitig erregend. ich denke ich solltet viel reden und es langsam angehen lassen. Dann merkst du schon wo dein Weg dich hinführt.

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag