Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessantes Thema Ich habe mal gehört eine Frau sucht sich ihren Partner nach dem Vater aus, also wer der ihm ähnlich ist. könnte bei mir sogar passen. Beide sind: unglaublich geduldig mit mir, haben ein großen Herz, es braucht viel um sie zum explodieren zu bringen, und sie lieben mich über alles *grins* Und immer wieder lernt man neue Charakterzüge an ihnen kennen, sie brauchen lange um etwas neues anzupacken, usw. Ein Glück gibt es aber einen markanten Unterschied. Mein Liebster ist sehr wa…

  • Seinen Vornamen. Ich hoffe wir brauchen ihn nie oder vielleicht doch. Denn eine Grenze erfahren wäre schon reizvoll. ...

  • Ich bin zwar neu in der Thematik und weiß nicht was man da tut. Möchte dich aber dennoch nicht ohne Antwort hier zu lange warten lassen. Ich würde mit deinem Partner darüber reden. Lass dir danach vllt etwas gutes tun z.b. eine Fussmassage oder was auch immer du magst. Oder tue dir nun vorerst etwas gutes bis ihr reden könnt. Irgendetwas dass dich zur Ruhe bringt. Vielleicht schreibst du auch deine Gedanken auf. Ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht und möchte dir Kraft schenken …

  • Gefühle beim Devot sein-Fragen eines Neulings

    Favea - - DS

    Beitrag

    @Karamella Bei mir (auch Neuling) ist auch ein wenig Angst dabei und Nervosität, aber das ist für mich auch gleichzeitig erregend. ich denke ich solltet viel reden und es langsam angehen lassen. Dann merkst du schon wo dein Weg dich hinführt.

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ach ja @Corvinian ....*böse guck* meiner war frei erhältlich in einer Gothic-Singlebörse .... So und weißt du was ab heute nenne ich meinen Lieblingssadisten Schatz ... ich kann auch sadistisch sein. und wehe du sitzt wieder mal am längeren Hebel. Vornamen wären wiederum nix für mich, mag es nicht wenn Personen, die mir so Nahe stehen mich beim Vornamen nennen, finde das komisch ... außer natürlich bei dir ... @Corvinian .. ups ich bin doch böse mit dir ... also wieder *böse guck*

  • @Myshanah lol Danke für die Blumen

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns ist es so, dass ich immer gleich heiße ob nun BDSM Kontext oder nicht. Er nennt mich "meine Kleine" das mag ich am liebsten. Oder auch mal "mein schwarzer Engel" Ich nenne ich "Liebster" oder besser in der Öffentlichkeit, weil leicht ruf oder schreibar durch den Laden "Schatz" und nein bisher hat sich immer nur er im gedreht. Also Kompliment an die Männer, dass sie Stimmen unterscheiden können loool

  • Ich liebe dich… „Beug dich vor“, hauchte er sanft in mein Ohr Ein Schlag, auf meinen nackten Po Schmerz , Angst, aber ich wollte es so „Zähl meine Kleine“ sprach er zart Seine Stimme klang unnachgiebig und hart Eins, sagte ich leise und hörte in mich hinein Wie hart würde die Bestrafung heute sein? Mein Po so rot, nach einiger Zeit Mein Ungehorsam tat mir wirklich leid. Einige Tränen liefen mein Gesicht hinab „Ich denke du hast genug gehabt“ Er drückte mich an sich und küsste mich Dann sprach de…

  • @Moon mit , sonst ist es nicht pervers genug

  • Weihnachtliches BDSM

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Vergissmeinnicht ja ich auch. Habe den Kalender fast fertig. Ist aber eher ein schlichtes Teil. Ein Bild von meinem Po, weil er den so mag und dort halt Türen ausgeschnitten. Dort stehen dann Dinge drin von denen ich weiß, dass er daran Freude hat. Ich muss ergänzen, dass ich für einen Heiligabend zu zweit kämpfe. Grund es soll so schön werden wie unser schönstes Silvester. Kurzfassung davon wir waren vllt 1 Jahr zusammen und haben uns den ganzen Abend vergnügt. Sind dann vor Erschöpfung einges…

  • Neue Paddle-Kreation

    Favea - - Spielzeug

    Beitrag

    Hab es , hab es aufgeregt hüpf. Freue mich schon bald meinen Schmerzeindruck zu liefern. Auf jedenfall sieht es in echt genauso gut aus wie auf den Bildern. Schön gearbeitet. Alles gut abgerundet damit es wohl nicht Splitter nehme ich an. Bin gespannt wie @Crawford es finden wird. Ob es für ihn auch angenehm im Handeling ist. Sind ja dann wohl die Testgruppe für den Bereich ,,Anfängerfreundlich oder nicht. ''

  • @Moon ...Du an deinem Überstunden freien Tag krank bist und dich dennoch über das Lang ersehnte Schlaginstrument freust, dass gerade angekommen ist.

  • Also die einzigen Männer die für mein Verständnis Tangas tragen dürfen sind Stripper. Z.B. die Chippendales Weite Shorts finde ich überhaupt nicht erotisch. Enge Shorts sind mein Favorit. Da ist alles an Ort und Stelle verpackt so gehört sich das. Und ich kann vorn wie hinten erkennen, was mich erwartet. *sabber* Nacktheit bei Männern ist nun auch nicht mein Favorit. Mag sie lieber schick gekleidet. Das macht mich mehr an. So aller CMNF. Leder,Lack,Latex ist nun auch nicht so meins an Männern. F…

  • Du auf der Arbeit mit den Kindern den Morgenkreis machst und sie vom Wochenende erzählen lässt und dann denkst ...Nein von meinem erzähle ich lieber nicht...und dabei ein bißchen grinsen musst. ...Du dich ärgerst den Paketboten schon zweimal verpasst zu haben,weil er doch ein neues handgemachtes Schlaginstrument enthält und du einfach unglaublich neugierig bist wie es sich anfühlen wird.

  • Du auf dem KennzeichenHalter die Aufschrift D&S Automobile liest und dich fragst, was es da wohl für Autos gibt oder woran man ein dominantes oder ein devotes Auto erkennt. ...

  • Wenn ich mal Kinder habe und die mir solche Dinge anvertrauen würde ich damit genau so umgehen wie wenn sie sexuelle Themen ohne BDSM Komponente stellen. Ihre Fragen beantworte ich dann altersgemäß. Ob ein Outing dann nötig ist wird sich zeigen. Ich muss ja keine Details preisgeben, macht man ja bei der ,,normalen'' Aufklärung auch nicht. Ich versuche mal ein Beispiel zu geben. Wenn Kind fragt , warum Mama und Papa manchmal so komische Geräusche machen oder warum Papa auf Mama liegt würde ich Ih…

  • Warum ist BDSM so "schwer"

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bastet: „Ich denke das viele Dinge die du @FraeuleinDS z.B ansprichst nichts mit BDSM zu tun haben, sondern ganz einfach Beziehungdinger sind. Wie auch Dom meldet sich zu wenig. E könnte jetzt genauso gut heissen mein Gelibter meldet sich zu wenig, und hat mit der Form der Sexualität nichts zu tun. Genauso wie zu selten , nicht oft genug.... Viele ihre Probleme auf das BDSM beziehen, nur andere Menschen ohne BDSM Bezug genau auch diese kleinen und auch großeren Problemchen haben. “ Ja …

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wie war das noch: Was ist der Unterschied zwischen erotischen und pervers? Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder streichelt, pervers wenn das Huhn noch an der Feder hängt. (Flach ich weiß) Ich finde Rosenkohl essen ist pervers *g* Zitat von schlichte: „eigentlich wäre ich doch auch ziemlich pervers, dass ich beim Sex Socken anhabe, Wollsocken. “ Das ist nicht pervers. Das gilt sogar als Orgasmus fördernd habe ich gehört. Weil Frau sich wohl fühlen muss für einen Orgasmus und das geht …

  • Neuling, Frau, Little, Nervensäge, Sub, ... Aber wer weiß wo mein Weg noch hinführt. @kleines-sub-Biest ich finde deine Definition übrings sehr gut. Es zeigt wie viel einfach in einem steckt. Ich glaube die wenigsten sind nur Sub oder nur Dom. Ich finde wenn du dich so jemandem erklärst ist es doch verständlich. Und ich meine dein Name passt ja dennoch bist ja auch Sub so wie du erzählst. Man kann ja nicht alles in einen Namen einbauen. Vllt erscheint er dir dennoch irgendwann nicht mehr passend…

  • wenn du bei fast allem, was dein Dom in der Hand hält, wenn er an dir vorbeiläuft daran denkst wie sich der Gestand wohl anfühlen würde wenn er auf deinem Po aufschlägt *g* Du sehnsüchtig ein Paket mit eindeutigen Inhalt erwartest und dich jeden Tag ärgerst , dass es immer noch nicht da ist ... Du mittlerweise endlich auch mal träumst wie du gefesselt an der Tür stehst, dein Dom hinter dir. Das war ein schöner Traum *schwärm*