Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 98. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe nicht abgestimmt, weil die Figur für mich keine Rolle spielt. Für mich sind andere Dinge wichtig, damit ich einen Mann attraktiv finde.

  • Ohrfeigen

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Zitat von Shadowlord: „Die Fantasie im Kopfkino war zwar davor schon da, aber die Hemmung, eine Frau ins Gesicht zu schlagen war bislang immer stärker. “ So war es bei uns auch. Ich musste ihm erst sagen, dass ich es mir wünsche. Und ich liebe es.

  • Respekt in der BDSM-Szene

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das würde mir nicht im Traum einfallen, irgendeinen fremden Dom mit mehr Respekt zu behandeln als jeden anderen Menschen auch. Zitat von Viva: „das sind "extremere" D/Sler, da wird einfach davon ausgegangen,dass jeder Dom höher steht als eine Sub. Und wenn man sich in solchen Kreisen bewegt,dann erkennt man auch diese Regel an “ Das ist etwas völlig anderes, wenn es von allen Beteiligten so gewünscht wird. Für mich wäre das allerdings nichts.

  • Ich weiß nicht wohin mit mir...

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Zitat von CrazyOneW: „Sterben betraf den Aspekt, dass - wahrscheinlich gerade dann, wenn man nach solchen Leuten sucht - auch echt Psychos dabei hat. Man weiß ja leider nie wirklich, was am anderen Ende der Leitung sitzt.. “ Was meinst Du denn mit "solchen Leuten", @CrazyOneW? BDSMler? Wir sind hier alle pervers, dafür ist das Forum schließlich da. Und die meisten hier haben irgendwann schon mal einen Partner/Spielpartner gefunden, der kein Serienmörder ist. Wirklich.

  • Zitat von Blue84: „Ich freu mich auf den Film SMRichter, der übrigens auf einer wahren Geschichte beruht “ Den kenne ich schon und finde ihn wirklich sehenswert. Es ist kaum zu glauben, dass er auf einer wahren Geschichte beruht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Ganze noch gar nicht sooo lange her ist.

  • Danke für den Tipp, @mich_23.

  • Hat irgend jemand den Film "Bound" gesehen? Und wenn ja, wie war er? Habe ihn leider verpasst.

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Dass mein Dom auf gesundheitliche Beschwerden Rücksicht nimmt, setze ich voraus. Sonst wäre eine Beziehung, welcher Art auch immer, für mich ausgeschlossen. Natürlich kannst Du Dir vorher Gedanken machen, wohin Du am liebsten geschlagen wirst, welches Deine Lieblingsinstrumente sind und vieles mehr, @EvilBunny. Das ist aber eben nur Theorie. Was Dir wirklich gefällt, wirst Du erst wissen, wenn Du es ausprobiert hast. Das wichtigste ist für Dich ertsmal, einen einfühlsamen Dom zu finden, mit dem …

  • Schmerz - Fantasie und Realität?

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lederlynn: „Ich zum Beispiel trage bei Sessionen schenkelhohe Crotch-Lederstiefel und ein Mini-Leder-Corsage. Damit sind Hüfte, Bauchgegend und Oberschenkel geschützt und der Po - das heisst, die Zone wo ich es am Liebten mag, ist frei um gezüchtigt zu werden. “ Ähm...also bei uns bestimmt mein Dom, wohin ich gerade geschlagen werden soll. Und das ist nicht unbedingt immer die Stelle, die mir gerade am liebsten wäre.

  • Es passiert einfach so...

    herbstkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Unruly: „Kennt ihr das auch? Gibt es auch bei euch Verhaltensweisen, die ihr eigentlich eurer Rolle als Sub/Dom zuordnen würdet, die euch aber (ungewollt) immer wieder mal plötzlich im Alltag überraschen? “ Nein, das kenne ich überhaupt nicht. Ich habe solche Verhaltensweisen wirklich nur, wenn mein Herr anwesend ist. Zitat von kara: „Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass ich stark sowie intensiv von meinem Herrn geprägt und erzogen worden bin. Die Konditionierung erfolgte aussc…

  • Zitat von Gentledom: „Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt? “ Im Kindergartenalter. Zitat von Gentledom: „Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt? “ Da war ich 44. Zitat von Gentledom: „War der Zeitpunkt für euch passend? “ Etwas früher wäre schon schön gewesen. Zitat von Gentledom: „Wie kam es dazu? “ Ich habe mich in einem anderen Forum angemeldet und wurde dort von meinem heutigen Partner angeschrieben.

  • Erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Es wäre eine gute Idee gewesen, dass Treffen schon im Restaurant zu beenden. Du schreibst ja, Du hast Dich schon dort überfordert gefühlt. Lass Dir Zeit, um Dir einen Dom zu suchen, der Dich erstmal als Menschen kennenlernen möchte. Was da passiert ist, geht für ein erstes Treffen viel zu weit. Du hast keinen Grund, an Deiner Neigung zu zweifeln. Mit dem richtigen Dom wird es sich auch richtig anf…

  • Zitat von Cliffhanger: „...wenn du dieses Schild siehst: und dich fragst, was der Mann wohl so macht “ Bestimmt ein Kollege von Dr. Qualen, bei dem ich jahrelang Patientin war. Heute verstehe ich auch, warum.

  • Von den Büchern habe ich nur Band 1 gelesen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so lange für ein Buch gebraucht zu haben, ich fand es einfach nur tödlich langweilig. Durch den Film habe ich mich genauso gequält. Könnte mein Dom glatt als Strafe einsetzen, dass ich den nochmal ansehen muss. Auf die Fortsetzung verzichte daher gerne.

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    herbstkind - - SM

    Beitrag

    Zitat von Euanthe: „Der gefährliche Saddist, der vielleicht die BDSM Szene nutzt, geht es aber gerade darum dass das Opfer keinerlei Befriedigung zieht “ Den wird man in der BDSM-Szene eher selten antreffen. Eben weil er an Einvernehmlichkeit überhaupt kein Interesse hat. Der wird sich seine Opfer er woanders suchen. Zitat von Viva: „Die in den Ring geworfene These war nur , ob de entscheidende Unterschied nicht an die Neigung Sadismus gekoppelt sit sondern vielmehr an einer möglichen psachopath…

  • Das Spiegelbild

    herbstkind - - Gedichte

    Beitrag

    Das ist wirklich schön, @kleine_sub.

  • Zitat von Rehlein: „Vielleicht fällt es leichter, wenn man im Alltag auf Augenhöhe ist? “ Im Alltag sind wir auch (meistens) auf Augenhöhe. Ich denke nicht, dass es damit etwas zu tun hat.

  • Mir geht es auch so, dass es für mich schwierig ist, über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. In der Regel ist es bei uns auch mein Dom, der Dinge anspricht. Ich denke, das hat weniger etwas mit meiner Rolle als Sub zu tun, es ist eher eine Charaktereigenschaft.

  • Spielzimmer-Nutzung

    herbstkind - - DS

    Beitrag

    Ich teile nicht. Weder Dom noch Spielzimmer.

  • ...dass ich noch lange etwas davon haben werde.