Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum sollte? Ansprüche kann jeder so hohe haben wie er wil, ob diese am Ende erfüllt werden, steht auf nem anderen Blatt

  • Hehe nein, dass bin ich nicht, aber ich könnte es sein Du Marvo, ich glaube die Ideen kommen dir dann. Es geht doch auch nicht darum, gleich beim 1. mal ne Hammer Session von 5 Stunden hin zu legen. Das erwartet sie bestimmt auch nicht und wenn schon, du musst es immer auch so handhaben das du dich dabei wohl fühlst und du musst genauso auf deine eigenen Grenzen achten, wie auf ihre. Vertrauen wird zu genüge da sein, nach 6 Jahren Beziehung...ich denke sie weiß schon, dass du ihr nicht wirklich …

  • Hallo Marvo! Ich finde es total toll, wie du dir so deine Gedanken machst und extra hier her kommst. Schließe mich an, dass du bestimmt profitieren könntest, wenn du dich freischalten lassen würdest. Vorweg aber schon mal unter uns, sie will was Hartes, sie will devot sein? Dann mach um himmels willen keine Massage Ich mein, keiner hier kann in ihren Kopf hinein schaun, aber ich gehe jetzt einfach mal von mir aus, von meiner Anfangsphase. Erstmal,wäre es gut, wenn du dir selber keinen Druck mach…

  • Hallo! Hab den 1. Teil gelesen, er hat mich stilistisch nicht beeindruckt, die Geschichte war Hollywood-platt. Doch den Film werde ich mich bestimmt ansehen, ich bin einfach viel zu neugierig. Werde mir sicher auch "Feuchgebiete" ansehen, bin dafür einfach zu "sensationsgeil" Die Schauspieler reißen mich optisch auf jeden Fall von den Socken. Find die beiden echt heiss :oo:

  • Ich denke für mich wäre das nichts. Diese Bestrafungs-Schiene im sexuellen Bereich finde ich durchaus reizend, aber mein Leben soll davon nicht betroffen sein. Es wäre für mich verletzend, würde ein Partner oder Dom, mir sagen ich solle abnehmen oder Strafe. Das würde mir definitiv zu weit gehen. Sich gegenseitig zu pushen finde ich gut, jedoch reagiere ich eher negativ auf Druck, wenn es im alltaglichen Leben statt findet. Deshalb schließe ich sowas für mich aus.

  • Ich mag beides sehr gerne. Falls ich es nicht geschafft habe still zu halten, wurde ich eben fixiert, hach ja! Schön wars.

  • SM als Ventil für Erfahrungen?

    LadyinNylon - - SM

    Beitrag

    Hallo Aiksas! Ich habe mir darüber auch schon so meine Gedanken gemacht. Es ist sicherlich bei jedem irgendwie anders, jeder hat seinen eigenen Weg dorthin gefunden. Weiß nicht ob es bei jedem "Defizite" sein müssen oder doch eine Neigung, die wo auch immer herkommt. Was ich allerdings gelernt habe ist, von nichts kommt nichts, denke schon das alles seinen Ursprung hat. Ich lebe sicherlich etwas aus, womit ich sonst alleine wäre. Es ist so als, ob das Monster in mir herauskommen darf und mit ein…

  • Oha, hab den Thread erst jetzt gelesen und weiß jetzt gar nicht wie aktuell das ist? Ich tu mir hier gerade etwas schwer. Wer oder was ist denn ein "Psycho-Sadist"? Ich beschäftige mich relativ viel mit seelischen Krankheiten, mir ist dieser Begriff noch nie untergekommen und kann damit jetzt nicht viel anfangen. Daher meine Frage. Es gibt natürlich Menschen die zu Gewalt bereit sind und diese nicht als unrecht empfinden, ob dieser jemand dann ein "Psycho-Sadist" ist? Jedenfalls würde ich bei di…

  • Meinungsumfrage

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieber Gizmo! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bild auf der Haut, wird sicher nicht das letze gewesen sein (ich rede da aus Erfahrung, meistens bleibt es nicht bei einem weil es einfach so wunderschön ist) Der Schmerz ist es wert (auch wenn man es in dem Moment immer anders sieht ) Ich muss sagen, es sieht wirklich wunderschön aus, du wirst dich jedes mal freuen wenn du es erblickst! Wenigstens hast du gleich ein gescheites stechen lassen und nicht so ein kleines "Weichei" Bild

  • In meiner Vanilla Zeit habe ich nie so viel über Sex geredet oder nachgedacht oder überhaupt mich damit befasst. Ich weiß noch, dass ich es sogar gar nicht mal so selten, als unangenehm empfunden habe. Zu Detailreich war mir auch peinlich, obwohl ich nicht gerade schüchtern oder zurückhaltend bin. Seit ich aber BDSM auslebe, bin ich viel offener, toleranter, es macht mir Spaß Sex zu haben und darüber zu reden, Fantasien auszutauschen und alles was dazu gehört. Ich kann jetzt sagen, ich habe mich…

  • Ich mag es auch sehr gerne, zwischendurch oder als Einstieg! Doch es hat was, richtig körperlich zu spüren, dass man keine Chance hat und ausgeliefert ist. Ich mag aber auch Verhörspiele und Rape-Game, also von daher sowieso!

  • Boundcon 2013

    LadyinNylon - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Juhuuu, dann will ich auch mal kurz. Ich war am Sonntag da, weil es etwas günstiger war. Ich war mit meinem Partner da und mit einem befreundetem anderen Dom, hihi die meisten dachten ich bin mit zwei Dom´s unterwegs war sehr schön, die Stände, die Leute, es war null aufdringlich und obwohl ich wirklich sehr leicht bekleidet war, hat mich nicht ein einziger doof angemacht, im Gegenteil nur Nettigkeiten, lustige Gespräche und schöne Dinge erlebt. Ich durfte auch alles anprobieren. Wir haben auch …

  • Warum strafen?

    LadyinNylon - - DS

    Beitrag

    Hallo Mein Dom sagt, es ist gar nicht so einfach etwas zu finden, weil ich wirklich bemüht bin, ihm zu gefallen. Manchmal passiert es aber doch, dass ich unaufmerksam war und dann wird die Sache die wir gerade gemacht haben unterbrochen und es gibt eine kleine Strafe, er steht drauf den Schrecken bei mir zu sehen und es tut mir dann wirklich leid in dem Moment und ich versuche zu beschwichtigen und flehe ihn an nicht zu hart zu sein, was uns beide kickt. Wenn dann wieder "alles gut" ist, dann ka…

  • Rauschzustand!

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Jester, ah jaa danke, hab es gerade nachgelesen...ist ja echt interessant und total abgefahren, kann ich nur immer wieder sagen Jetzt hab ich sogar einen Namen dazu Hab gerade gelesen, dass dabei körpereigene Opiode ausgestossen werden wie geil ist das denn bitte? Jetzt bin ich auch total beruhigt, hatte nämlich ehrlich gesagt schon etwas Angst, dass ich jetzt langsam wirklich meine Verstand verliere :modo: Haha, aber wie ich sehe,ist nichts gefährliches dabei! Hatte vorher einfach keine Ahnung…

  • Meinungsumfrage

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich interessiert es auf jeden Fall, liebe Bilder auf der Haut einfach bin schon gespannt

  • Rauschzustand!

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm danke euch zwei! Kennt das denn sonst keiner hier? @Jester der Link hat mich jetzt nur zu google geführt Es ist nämlich so, dass es mir tatsächlich jedes mal so ergeht. *schulterzuck* vielleicht weil ich hypersensibel bin? Man weiß es nicht...

  • Rauschzustand!

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo! Jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch alle. Wenn ich mit meinem Schatz in einer Spielsitation bin, dann drifte ich immer wieder total ab in eine andere Welt. Dort ist dann wie ein Nichts, totale Befreiung usw. Heisst ich verdrehe auch die Augen und bin in einem regelrechten Rauschzustand, wie ich ihn nur von Substanzenmissbrauch gekannt habe. Jetzt frage ich mich langsam ob das "normal" ist oder ob das eigentlich bei allen so ist? Manchmal hält er meinen Kopf fest und befielht mir ih…

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    LadyinNylon - - SM

    Beitrag

    Puhh hier stehen schon echt schöne Beispiele und lyrische Beschreibungen Den Schmerz zu empfangen...gemeinsam an der Grenze zu spazieren, Hand in Hand. Sobald der Schmerz einsetzt gibt es ein Stechen oder Ziehen oder was auch immer, ist wie eine kleine Explosion im Kopf, wenn die nachlässt kommt die Lust. Gepaart mit etwas Angst. Wie hart wird er zu mir sein? Dann aber auch das Vertrauen, dass ich mich voll drauf verlassen kann, ich muss mich um nichts kümmern, er übernimmt alles und ich kann sc…

  • Meinungsumfrage

    LadyinNylon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist maorisch oder? Gefällt mir total gut solche Kunstwerke, vor allem lassen sie sich beliebig ausweiten

  • Ich weiß nicht ob das unbedingt mit BDSM zu tun hat? Irgendwie stellt sich doch so gut wie jeder Mann auch mal ne anderen Frau im Bett vor oder wünscht sich heimlich mal mit ner anderen Sex zu haben, ich denke mal die meisten Frauen oder Subs haben da auch schon von geträumt. Man macht es halt einfach nicht, weil meistens will man dass der Partner treu ist, also entweder beide untreu also offene Beziehung oder eben beide treu, so sehe ich dass. Für diejeniegen die gegen offene Beziehung sind, bl…