Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 82. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh, wie toll und gut sich das anfühlt. Ich freue mich für dich Alles Gute und ich kann mich so sehr hineinversetzen, umso toller wie es weitergeht.

  • Wir machen keine Pause. Wobei ich am ersten und zweiten Tag etwas leide, aber Sex und Spielen helfen enorm.

  • p.s. Früher hätte ich mich vielleicht dreckig gefühlt, aber wenn ich sehe wie scharf mein Dom trotzdem oder deswegen wird, fühle ich mich nun genau richtig.

  • Huhu, ich bin eine taufrische Sub. Seit meiner Entdeckung dieser Neigung, mit dem richtigen Partner, stören mich die Körperflüssigkeiten gar nicht mehr. Man könnte sogar sagen, sie machen mich richtig heiß. Seine aber mehr als meine. Wobei ich zu meinen dadurch ein viel gesünderes Verhältnis entwickelt habe. Davor fand ich diverse Flüssigkeiten eher fies und habe mich geekelt. Es war halt immer der falsche Partner Bei uns wird zwischendurch etwas gereinigt, wenn es gerade passt, sonst hinterher.…

  • Elbhang

    Kirscheis - - Geschichten

    Beitrag

    Das macht mich ganz schön an, aber trotzdem würde ich genauso reagieren.

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Kirscheis - - Zofes Blog

    Beitrag

    Oh das klingt traurig Fühl dich bitte umarmt, ich sende Dir Kraft das schnell zu verarbeiten. Wenn du dich austauschen magst, schreib mir ruhig. Kann das sehr gut nachempfinden und das macht mir fast ein wenig Angst, mich so zu unterwerfen.

  • Bei uns klappt das mit dem squirten von mal zu mal besser, schneller und mehr Flüssigkeit. Das macht uns beide ziemlich heiß. Am Anfang hat es quasi gar nicht geklappt und nun reagiere ich recht schnell. Dafür muss ich aber sehr erregt sein. Also ja, es gibt definitiv einen Lernerfolg.

  • Nimm doch nen Schluck

    Kirscheis - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meiner erinnert mich immer ans Trinken und wenn ich gefesselt bin, hält er mir das Glas hin und ich muss trinken. Aus seinem Mund trinken würde mir auch sehr gut gefallen. Trink-Entzug halte ich für eine fragwürdige Strafe. Und kämemir nicht in die Tüte.

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Kirscheis - - SM

    Beitrag

    Also bis jetzt haben mein Dom und ich die gleichen Tabus und wollen das Gleiche testen. Grundsätzlich bestimme ich aber meine Tabus und würde mich nicht erpressen lassen. Grenzen erweitern ist etwas anderes. Zum Glück ticken wir aber gleich

  • Ohrfeigen

    Kirscheis - - SM

    Beitrag

    Je wilder umso mehr Ohrfeigen Kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. Und nein, sie sind nicht zur Bestrafung.

  • Aber so findet halt dann auch jeder sein Deckelchen.. Wenn es passt, passiert es genau richtig

  • Die Länge, die Härte, die Blicke, die Intensität, die Gefühle, die Nähe Und ich habe den Domkuss kennen- und lieben gelernt.

  • Das Lächeln des Doms

    Kirscheis - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm, meiner hat dieses Blitzen im Auge, das befördert mich sofort ohne Umschweife in den Sub-Modus. Es ist aber eher ein "böses" Aufblitzen, seine Mimik verhärtet sich- das macht mich so an O_o Unfassbar! Und wenn ich zu frech werde, hebt er auch eine Augenbraue und sein Mund wird ganz gerade, dann werde ich furchtbar kleinlaut. Nach dem Spielen liebe ich sein glücklich wohliges Lächeln, zum Dahinschmelzen

  • An der Leine

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Wir haben auch eine (zu kurze), die wird aber nur beim Spielen angezogen und benutzt. Ich mag es Wir mögen aber eine längere kaufen.

  • Wer besorgt das Halsband?

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Hmm, also bei uns war das auch ganz anders. Der Wunsch nach einem Halsband war nämlich von uns beiden da, bevor wir wussten das es BDSM gibt. Da habe ich einfach eins bestellt, so gesehen als Platzhalter bis wir ein Schöneres finden. Nun hat es uns aber so gut gefallen, das ich es jetzt erstmal behalte. Aber er legt es an und ab, außer ich gehe eben duschen o.ä.. Gestern haben wir dann zwei neue bestellt, die zu ihm geliefert werden. Ich bin schon sehr sehr gespannt und freue mich riesig wenn si…

  • Hatte ich auch gar nicht als Negativ aufgefasst. Ich finde es eher (für mich selber) belustigend das ich so stark auf das Halsband reagiere (dazu muss man wissen, das bei uns das Halsband zuerst da war, dann das Wissen das wir DS mögen ) Das Halsband symbolisiert für mich genau das, was ihr für euch sucht. Sehr schade das ihr das nicht mögt. Dann solltet ihr etwas anderes finden, vielleicht antwortet ja noch wer anders und gibt einen guten Impuls!? Für mich ist auch der ganz bestimmte Blick von …

  • Wir machen das ja noch nicht so lange und bis jetzt war und ist für mich das An- und Ablegen des Halsbandes (durch ihn) in der Tat auch wie ein Ritual, das das Spiel beginnen und beenden lässt. Wobei das Beenden immer ein wenig traurig ist. Kuscheln danach ist schon sehr gut. Bin sehr gespannt ob noch neue Impressionen kommen

  • Freue mich für dich! Mir steht ähnliches in exakt acht Tagen bevor und bin auch sehr aufgeregt. Ich wünsche dir noch weitere solcher Momente/Tage.

  • Leckt ein Dom?

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Ok schade @Hannemarie Glaube, ich würde ihm das dann sagen und als Tabu erklären. Zumindest beim bespielen.

  • Leckt ein Dom?

    Kirscheis - - DS

    Beitrag

    Es ist halt wirklich toll wenn sein Gegenüber ähnlich tickt. Blöd Stelle ich mir vor wenn sich zwei treffen die ihr BDSM unterschiedlich auffassen und dadurch immer wieder Situationen entstehen, die einen Part wieder aus ihrem Modus herausholen. Liebe @Hannemarie mich würde interessieren, wenn er Dich leckt, einfach deswegen weil er weiß das du es nicht magst und es als Strafe machen würde, fändest du es dann gut? LG