Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dem Herrn zur Last fallen

    Rogerman - - DS

    Beitrag

    Herbstlaub ich Antworte aus meiner Sicht als Dom. Du hast die Umstände von seiner Seite ja grob umschrieben ... aber. Mir fehlt in seiner SMS die klare Aussage, dass er sobald es ihm möglich ist, sich bei dir Melden wird um über deine Mail in aller Ruhe zu reden. Damit würde ein Großteil deiner Ängste, von dir fallen und würden ein weiteres öffnen von deiner Seite ermöglichen. Ich bin der Meinung das ein Gespräch Zeitnah erfolgen muß und ein weiteres ganz intim beim nächsten Treffen. Ein Dom/Her…

  • Ein schönes Thema, welches ich gerade gefunden habe, da Bullwhip seit letztem Jahr ein Steckenpferd von mir ist. Mein Beitrag dazu ist etwas zum Unterhalten mit einer großen Portion Wahrheit. Wir habe ich versucht zu lernen mit einer Bullwhip umzugehen. Ich habe im März 2013 eine Bullwhip aus Synthetik (Nylon) in 5 ft. (ca. 200 cm) geschenkt bekommen, da mein Freundeskreis mitbekommen hat, dass ich mir eine wünsche. Als erstes habe ich mir einschlägige Lernvideos aus dem www angeschaut und versu…

  • "Blowjob im Atlantic"

    Rogerman - - Geschichten

    Beitrag

    Xtina2014 das einzige was ich genau weiss, dass ich es nicht war. sanftblick Danke für die Geschichte ... schmunzel Gruß Rogerman

  • Guten Morgen Liquarror, du hast ja schon etliche Antworten bekommen die sehr nützlich sind und dich sicher weiter bringen. Ich persönlich lese aus deinen Zeilen, eine gewisse Verliebtheit heraus. Wenn die angebetete Dame ähnliche Gefühle für dich empfindet ist ein gesunder Grundstock vorhanden. Die Zuneigung oder gar Liebe, machen sehr vieles möglich. So wird sie dir Zeit geben, um dich umzuschauen in dieser Welt, die ersten Gehversuche mit dir machen und dir beistehen. Eine sehr schöne Zeit in …

  • @ Herbstblume, ich kann dir in deiner Ausführung bezüglich meiner Antwort nur zustimmen, habe es aber etwas anders gemeint und versuche es etwas genauer zu umschreiben. Ich wollte damit ausdrücken, dass bei der Partnersuche sehr wohl z.B. von Subs auf die Körpergröße ihres Wunschdoms geachtet wird. Ein sehr sportlicher Mensch sucht sich eher, in dem ihm wichtigen Lebensbereich, ein entsprechendes Gegenstück, da es einen Großteil seiner Freizeit in Anspruch nehmen kann. Dafür könnte ich noch etli…

  • Dann will ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum leisten und meine Meinung zu diesem Thema posten. Meine Zeilen beruhen natürlich auf meiner dominanten Neigung. Vereinfacht schreibe ich dabei immer im Verhältnis Dom/Herr und Sub/Sklavin was nicht bedeutet, dass es nicht auch für die umgekehrte Konstellation gilt. Das Wichtigste, in meinen Augen, für einen Dom ist ein gewisser Reifegrad seiner Persönlichkeit, die ihm innere Sicherheit und Ruhe gibt, die er auch nach außen ausstrahlt. Mann muss…

  • Eure intensivsten Erlebnisse ...

    Rogerman - - DS

    Beitrag

    Dann will ich mit meinem ersten Beitrag, zu diesem Thema, meinen Einstand geben. Ein für mich und sicher auch für meine Hexe intensives Erlebnis im D/s war ein von mir ausgesprochenes "Sprechverbot". In diesem Fall durfte sie nicht ungefragt sprechen und das bei einem BDSM-Stammtisch, den wir besuchten. Sie hatte aber jederzeit die Möglichkeit um Erlaubnis zu bitten, sprechen zu dürfen. So kam es dass eine Bekannte sie herzlich begrüßte und Hexe verschreckt und mit sich selbst kämpfend nicht in …

  • Zitat von s-twentynine: „... wenn man so wie ich heute in einem Kochkurs war und das eine kleinere Schneidebrett mit Griff am Tisch liegen sah, es sich krallen musste um zu testen wie gut es in der Hand liegt, sich es auf die andere offene Hand klatscht, es schallt und knallt und die anderen irritiert gucken ;-)“ Wenn man bei diesem Beispiel nicht mehr reagiert. Gruß Rogerman