Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BottomBonnie: „ Zitat von Tininow: „Abnehmen kann genauso schwer und schmerzhaft sein, wie mit dem Rauchen aufzuhören. “ DAS würde ich absolut unterschreiben! “ ich gehe weiter und sage: mit dem Rauchen/Trinken aufhören ist einfacher. Denn beides braucht man nicht zum Leben. Essen muss man aber. Das macht es deutlich schwieriger. Wobei das Thema dann in eine andere Richtung führt. was ich beim Rauchen so faszinierend finde (und ich habs selber mal probiert, so mit 14 oder so, ein paar …

  • Mal abgesehen von Folgekosten: Ich sehe nur beim Rauchen einen Aspekt, den die anderen Drogen nicht haben: Qualmrückstände schaden direkt auch Unbeteiligte. Beim Alkohol trifft das dann möglicherweise Unfallopfer. Übergewicht schadet erst mal niemand Anderem.

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    joah jetzt sind wir bei der Sprache angekommen, die gschamige Eltern ihren Kindern gegenüber verwenden. Von Schniepi bis Mumu/Schnecke. Ähm ja. Es ist in der Tat schwierig, seit meinem letzten Beitrag hier von vor 2 Jahren bin ich da auch noch kein Stück weiter...

  • Warum ist man so? Warum mag man lieber rot als blau, lieber Eis als Chips. Hinterfragt du das das auch? Mein Leben ist in diesem Punkt erheblich einfacher als deins: ich akzeptiere nämlich meine Neigung einfach so. Von Anfang an. Ich nehme sie an und lebe sie gerne aus. Es ist eine Facette von vielen. Im Alltag lass ich mir auch wenig sagen, gehe oft den unbequemen Weg. Zerfleisch dich nicht mit Fragen nach dem warum, es ist keine Sucht oder etwas, das einem schadet. Wir sind halt vielseitig.

  • Zitat von Logoshnick: „Mal vorab, ich war noch nie auf so einer Veranstaltung aber ich würde jetzt mal meinen, dass doch genau das ein Ort ist wo es doch kaum zu solchen Ereignissen kommt, da man ja unter Leuten ist, die eine solche Situation besser deuten können als andere ? Oder wie seht ihr das? “ Schwierig. Bei offensichtlichem Ignorieren von Hilferuf/ Safewordgebrauch können Anwesende eingreifen. Bei Knebel fällt das schon mal weg. Bei Paaren, die hartes Spiel mögen, ist es auch schwer eine…

  • Zitat von Amok: „sondern eben so, dass ich das Gefühl habe meine Frau entwichelt sich schneller als ich es aktuell kann. Vielleicht ist es also weniger Ihr Problem als mehr meins wenn ich genauer darüber nachdenke. “ nö Sie sollte sich schon bremsen und dir die Chance geben, mitzugehen. Falls sie diesen Teil weiter mit dir ausleben möchte.

  • Es gibt im Podcast KunstderUnvernunf eine Folge mit einer Ärztin, die genau solche Fragen beantwortet kunstderunvernunft.de/234-urokalypse

  • ich habe die wichtigsten Punkte immer online abgecheckt mich dann aber sehr schnell getroffen, weil ich dem schriftlichen Gesülze nie viel getraut habe. Und selbst wenn es mit geschriebenen Worten oder auch gesprochenen am Telefon gut passt, es fehlt halt die Chemie. Und die geht nur persönlich. Also möglichst schnell treffen, a) bevor man sich im Kopf was zusammenbaut, das nicht stimmt. b) damit man weiß, ob die Chemie passt oder nicht.

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Also der eine sagte vorher klipp und klar, wenn es menschlich passt und man sich gut riechen kann, dann soll ich mich hinknien und um seine Führung bitten. Dann würde seine Dominanz anspringen und man könnte dann anfangen. “ ja gut, das hätte dann bei mir auch nicht gepasst. Jedenfalls nicht, wenn ich eine Beziehung suche. Für "nur" Spielerei käme das wohl irgendwie noch infrage - vielleicht in nem Club wo man aus nem Gespräch raus merkt, das könnte funktionieren. Zitat: „abe…

  • Zitat von DDundMehr: „Jedenfalls hast du i nicht verstanden ( offensichtlich ) worauf ich eigentlich hinaus will. Nämlich darauf, das die Energieerzeugugng dem Planeten Schaden zuführt, und es dabei völlig unerheblich ist, welcher Erzeugungsform dabei zu Grunde liegt. Es sind unterschiedliche Schäden, aber keine Form geht spurlos am Planeten vorbei. Es hilft nur, weniger Energie zu erzeugen, und das geht entweder mit Rückschritt im Wohlstand, was mehrheitlich aber kaum gewünscht ist, oder mit de…

  • Zitat von DDundMehr: „Ärgerlich ist, das die politisch grüne Gruppe uns lang und schmutzig verarscht, wo wir bei stehen, und niemand meckert. Aber ich will hier nicht politisch werden, sondern technisch bleiben. Dann lass doch das Grünenbashing einfach stecken, ist nicht zielführend. Wir werden mit so viel falschen Informationen versorgt, das einem als Physiker oft nur schlecht werden kann. Ich bin absolut für die Abschaltung der Atomkraftwerke. Aber bitte nicht dann, wenn wir sie durch alternat…

  • Ergänzend: Wenn wir hier so weiter machen, wird sich die Lage verschärfen, dann werden die Lebensbedingungen der Menschen, die du oben "vernachlässigt" hast, bei sich unmöglich. Sie werden also in unsere Breiten flüchten, sich unserer Lebensweise anpassen und somit das Energieproblem noch verschärfen. Hinzu kommt, dass ganze Gebiete zur Lebensmittelproduktion wegfallen und wir so noch ganz andere Probleme als "nur" den Energieverbrauch bekommen. Usw usf... Also ja im Grundsatz stimme ich dir zu …

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Rollenspielerin: „um das Eierstock- und Gebärmutterkrebsrisiko zu senken im Alter. “ ffgz.de/bestellen/broschueren/wechseljahre-praktische-begleitung-fuer-diese-lebensphase kann ich da empfehlen...... “ kostet 5€ was OK wäre - da geht's aber nicht um Homöopathie oder son Quark? Ich werde aus der Seite nicht schlau, aber sehr vorsichtig wenn ich "ganzheitlich" lese.

  • Die "passive" Brat

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „Ich weiß nicht wie man diese Art von Brat bezeichnen könnte, aber das was mir am häufigsten dazu einfiel, war das Wort passiv. Obwohl das vl nicht ganz treffend ist aber da die meisten Brats, von denen ich bisher gelesen habe, sich ziemlich aktiv beschreiben, machte das für mich einfach Sinn. Drauf kam ich, da ich in "meinen Spielen" so gut wie nie freiwillig in dieser Situation sein wollte, aber durch "sich wehren" auch nichts verbessert hätte, aufgrund der ausweglos…

  • hm es gibt wohl Menschen, die sind Suchttypen - dh sie sind anfälliger für Süchte. Egal ob Alkohol, Drogen, Sex oder sonstiges. Insofern ok @KrisDom, es mag Menschen geben, für die auch BDSM-Praktiken zur Sucht werden können. Wenn sie für so was anfällig sind. Auch und die, die ganz frisch dabei sind, noch im ersten Hormonrausch. Für die mag es sich auch wie eine Sucht anfühlen, das normalisiert sich aber ja wieder. Nur weil ich keine Beziehung ohne BDSM mehr möchte, bin ich nicht süchtig danach…

  • Zitat von DerekReign: „sie hatte die Befürchtung, mich zu verletzen, weil „frau da ja kein Gefühl drin hat“ (wobei diese Befürchtung, wie ich von Marc vom Notvanilla-Podcast erfahren habe, wohl tatsächlich häufiger vorkommt). Diese Sorge konnte ich ihr (hoffentlich?) nehmen, aber dazu kann sie ja selbst was schreiben. “ nö... Finger sind kein Problem, da merke ich ja genau, was ich mache, wo ich anstoße oder eben nicht. Dildo in der Hand geht auch noch, weil ich eben die direkte Rückmeldung an d…

  • Zitat von ArdaDom: „Allerdings haben wir den wichtigeren Punkt, ausser acht gelassen. Abhängigkeit. “ warum? BDSM ist eine Neigung, keine Sucht. Also kann sich auch keine Abhängigkeit daraus ergeben. Abhängigkeit entsteht nicht aus dem BDSM, sondern aus anderen Persönlichkeitsmerkmalen bzw. besser aus Manipulation. In einer gleichwertigen Beziehung wird es keine Abhängigkeit geben. Im übrigen kommen wir jetzt ins Gebiet der Begrifflichkeiten w00t.png biggrin.png Es hat sich nämlich zumindest im …

  • Zitat von Currer Belle: „Die Unterhaltung ist eine Einbahnstraße. Es wird nur von sich selbst berichtet, keinerlei Fragen gestellt. “ ja genau. Und auch genau das Gegenteil davon, wenn nur gefragt wird, aber von sich selbst spärlich/nichts/ausweichend zurück kommt.

  • Zitat von mary_a: „Ich glaube es ist ein grosser Unterschied, ob Sub nur gelegentlich mit Dom zusammen ist oder ob man ständig miteinander lebt. Wer auch im Alltag zusammen BDSM lebt, braucht das nicht. Bei mir ist das so. Ich "muss" (=will) immer in Stimmung sein, und es kann in jeder Minute "passieren". Darüber bin ich mir im Klaren, und dann geht das Abschalten innerhalb von Minuten. “ 1. Teil: genau 2. Teil: öhm nö. Also es ist schön für dich, dass du so schnell abschalten kannst. Ich kann d…

  • Ich finde Lillys Antwort prima. Und vielleicht kannst du die EC Karte ja so verstauen, dass du sie auch mit Handschuhen einigermaßen fix rausbekommst.