Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und lieber @Phylax Wunderbar, ich denke dann nähern wir uns dem, was ich Dir sagen wollte Zitat von Phylax: „Hui, das trifft vielleicht ziemlich den Kern des Problems. Wenn ich höre "erfahren", dann gehe ich natürlich davon aus, dass die Person nicht nur 20 Jahre ihr Ding durchzieht, auch wenn es Blödsinn ist, sondern sich erkundigt, vernetzt, mit anderen Rücksprache hält, sich in der Szene orientiert, liest .... welche dieser vielen Informationsquellen auch immer nutzt. Ja, und dann müsste dies…

  • Liebe @rubbi , lieber @Phylax ich habe das Bedürfnis, hier nochmal ganz klar (gerade @rubbi, weil sie sagte, vielleicht hätte SIE sich zurückziehen sollen), dass ich überhaupt nicht sagen wollte, dass einer von Euch im speziellen etwas falsch gemacht hat! Das würde ich mir alleine schon deshalb nicht anmaßen, weil ich mir zu sehr bewusst bin, dass auch ich nur eine Wahrnehmung habe, die genauso falsch sein kann. Und außerdem stimmen wir in viel zu vielem dafür absolut überein. Hier in diesem Thr…

  • Und da kann man doch dann letztlich nur sagen: Sieh genau hin, pass auf Dich auf, hinterfrage Dich und Dein Handeln und gut ist. Ich glaube nicht, dass man einen Menschen zu etwas bringen kann, was nicht IN ihm ist. Und bei manchen Menschen stoßen wir auf offene Ohren, ein Geben, ein Nehmen, man lässt einander wirken, ganz gleich, ob man sich annähert oder doch getrennter Meinung bleibt. Aber bei manchen Menschen, da funktioniert das nicht, da KANN gar nichts wirken, denn sie leben etwas anders …

  • Puuuh, warum habe ich auch so einen Faible, mich immer auf die vielschichtigen Threads einzulassen Na gut, könnte an mir selbst liegen Peitscht mich ja keiner... Also los: Zunächst @Phylax sorry, dass ich das irgendwie nicht näher eingrenzte, meine Ansprache da an Dich persönlich. Verstehe ich voll und ganz, dass Du da nicht ganz mitkamst und Dir nur "das Blaue" übrig blieb. zumal ich das mit der "Socke" sogar in zweilerlei Hinsicht meinte- noch verwirrender also. Lass mich den Versuch unternehm…

  • Und @Candle Quatsch, warum sollte man Dich dafür steinigen. Ich kann das jetzt absolut nachvollziehen, was Du meinst. Zitat von Candle: „Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, so muss ich dennoch sagen, dass ich persönlich die Zeit im Subspace viel mehr genieße als das Fliegen. Denn im Subspace nehme ich noch alles wahr, was passiert. Hier spüre ich unser Glück und unsere ungeheure Zufriedenheit, das grenzenlose Vertrauen, mein Frausein, sein Mannsein und vieles andere mehr. Das Fliegen hingegen bea…

  • Also erstmal danke ich Euch allen sehr für Eure Beiträge SO hatte ich mir das vorgestellt/ gewünscht @Emilia quark, warum sollte es ein OT sein, wenn es eine Ergänzung zu Deinem Ursprungsposting ist. Mach doch alles nur noch verständlicher- also auch Danke dafür Mein dicksten Dank momentan aber an @Talon, dass er das mal aus seiner Sicht geschildert hat und an @Rohdiamant, die das genau SO kommentiert hat, wie ich es getan hätte: BITTE MEHR davon! Toll toll toll und DANKE. Ich hätte ja nicht ein…

  • Bingo... und schon drin in dem Kommunikationsding... Ich glaube ja, dass @Phylax meint, dass man eben auch DAS Zitat von Schwarze Rose: „Zur Erklärung mit intensivem Ds meinte ich Ds welches unter anderem auch Strafen,Erziehung und Erniedrigung beinhaltet. “ sogar kann UND dabei dennoch ein netter Junge sein kann wink.png Während Du ja schriebst, dass die, die das praktizieren nunmal keine "netten Jungen von nebenan" sind. ICH glaube DAS sogar, also DASS man sehr wohl dann dennoch netter Junge s…

  • Und p.s.: Genau. Danke @rubbi Zitat von rubbi: „Kein Fehler, egal wer ihn macht, kann dann etwas daran ändern. Und keiner ist "schuld". “ Fehler machen ist nicht schlimm. Nur wer NICHTS tut, macht nie oder keine Fehler. Und ich glaube, das versteht sich eben bei manchen Menschen von selbst, wo die Kommunikation und Beziehung stimmt. Die müssen davor keine "Angst" haben. Der Umgang damit ist entscheiden. Aus Fehlern nicht lernen etc, sie womöglich nicht mal erkennen oder annehmen. Das wäre eben d…

  • Also ich verstehe gut, was Du meinst @myownspirit und finde es toll, dass Du frei raus sagst, Du HAST Deine Sub schon überfordert und dass es aber letztlich kein Weltuntergang war, weil ihr entsprechend reagiert habt und das gemeinsam geklärt habt. So soll es ja auch sein. Und da gehe ich dann voll mit @newbarbie mit. UND ICH persönlich wundere mich nicht über die von Dir ausgewählten Zitate. Ich glaube, ich LESE sie nur anders. Denn wenn ich DAS lese, dann verstehe ich zwischen den Zeilen, (ode…

  • So schnell kann es gehen

    BlackWings - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Rinja, hm, nein, k e n n e n tue ich das nicht. Einfach blöd gelaufen würde ich sagen. Das Zitat von Rinja: „Und jetzt steh ich an dem Punkt, überlegen zu müssen, ob ich mir einen neuen Partner für diese Spiele suche “ musst natürlich Du entscheiden. Aber ich vermutlich würde das dann tun, wäre wahrscheinlich nen bißchen geknickt oder missmutig, weil ich mir denken würde, dass das sicher nicht sooo einfach wird, bzw man eben wieder warten muss, bis es passt etc. Denn warum solltest Du es n…

  • Vielen Dank @Bärbel und @Mirage Zum r i c h t i g e n Lesen komme ich erst nachher, jetzt nur für's erste überflogen... Aber @Bärbel Danke für diese Ergänzung Zitat von Bärbel: „Ich glaube, bei deiner Frage müsste erst mal zwischen DS und SM unterschieden werden. “ Ja bestimmt. Bzw soll es ja jedem freigestellt sein, das auf ihn/ sie zutreffende zu schildern und dann würde sich dieser Unterschied hier ja ggf zeigen oder herauslesen lassen. Das ist ja Hintergrund meiner Frage, dass die Begrieffe …

  • Halli hallo zu später Stunde... Manchmal, da tummeln sich auch bei mir des Nächtens neugierige Fragen im Hirn, die dann mal einfach so raus müssen und nach "Futter" rufen... Ich habe die Forensuche bemüht, aber evtl bin ich auch zu blöd... Keine Ahnung. Ich fand zwar Beiträge, wo es um das Fliegen ging oder den Sub-Space einzelner Personen, wo dann deren jeweilige Situation aber eher weiter Thema war. Ich fand Beiträge, wo hier und da mal wer etwas schilderte, aber da ging es uA um den direkten …

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Hallo @Malvina und herzlich willkommen Also DAS Beides hier finde ich schonmal schööööön und sehe das als tolle Voraussetzung. Zitat von Malvina: „Ich glaube das "Erwecken" macht ihm zur Zeit den meisten Spaß “ Zitat von Malvina: „ja, wir machen viel Blödsinn...bis jetzt nur online und am Telefon, wir lachen viel... das gefehlt mir. “ Doms und Subs sind numla an erster Stelle Menschen und das hier Zitat von Malvina: „Mir fehlt es allgemein schwer zu vertrauen... “ hast Du glaube ich mit vielen M…

  • Will er mich damit Strafen?

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Also MEIN abschließender Senf dazu..., denn es ist jetzt ausnahmesweise mir mal zu wirr hier: Anfänglich war gefragt nach Strafe im Bezug auf eine konkreten Vorfall. Dazu habe auch ich mich geäußert und dieser Vorfall wurde allgemein als nicht ganz okay empfunden und es wurde probiert, mögliche Gründe zu finden und BIS die TE dann in ihr Gespräch ging, war ja noch alles gut. Dafür, DASS aber viel geantwortet wurde, fand ich Ihr Feedback dann auch sehr "dürftig" und fragte nach. Wenn jemand so sc…

  • Also BDSM hin oder her..., das, was Du beschreibst ist in meinen Augen ein - klares Sender & Empfänger "Problem" - eine Kommunikationsfrage, eine Interpretations- und Verständnisfrage, die bereits im echten Leben oft genug Spielraum für Missverständnisse lässt, was sich im Internet und nur geschriebenem Wort dann natürlich multipliziert, also oft zumindest. Nun gibt es im BDSM eine/n Dom/me und ein/e Sub und da scheint es in der Tat so, dass das oft zu Ungunsten des Dom ausfällt. Ich persönlich …

  • Will er mich damit Strafen?

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Hm, also auch mir tut das natürlich Leid für Dich. Wenn DAS so alles war, was dann die Folge war, dann würde ich auch sagen, dass Du nicht viel verloren hast und es besser so ist, auch wenn Dich das vermutlich nicht trösten wird. Niemand sollte solche Erfahrung machen müssen, dass "eine Beziehung von sowas, oder einer Aufgabe abhängt". Aber: Ich halt mich eigentlich für durchaus empathisch und will jetzt auch keines Wegs die blöde Kuh raushängen lassen, sorry, aber auch wenn es natürlich keine "…

  • Will er mich damit Strafen?

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    @rubbi Deine Gedankengänge kann ich da absolut nachvollziehen und ich schrieb ja auch, dass das bei mir so das ziemlich "einzige Alibi" wäre. Und das auch nur unter der Voraussetzung, dass es NUR darum geht, also alles andere bitte weitestgehend stimmt. Daher zur Präzision: Ich bezog MEIN Posting quasi nur auf diesen EINEN Punkt, als mögliche Ursache und evtl nachvollziehbares Verhalten. Alles andere haben ja andere schon zur Genüge geschrieben und bezüglich dessen wollte und will ich mich gar n…

  • Will er mich damit Strafen?

    BlackWings - - DS

    Beitrag

    Also ich muss jetzt hier auch nichts wiederholen, was andere schon geschrieben haben und dass ich das eben genauso unterirdisch finde, was da wie passiert ist und Du jetzt quasi da auf Deine Schultern geladen bekommen hast. ABER, ich teile durchaus @Turnschuh s Überlegungen als eine Möglichkeit, dass das jetzt eine Flucht ist. Ich geh mal einfach von mir selbst aus, als Frau. Ich hatte eine sexuelle Dysfunktion, Sex ging echt gar nicht. Da meinte ich dann immer, jetzt wisse ich, wie sich impoten…

  • Ich habe Dein EP gelesen und mir kam spontan eine Antwort in den Sinn, die mich in Ihrer Klarheit dann selbst verblüffte, also dass die in mir einfach sofort da war irgendwie. DAS erstaunte mich. Deshalb habe ich nicht gleich geantwortet und wollte das erstmal auf mich selbst wirken lassen, in die richtige Fassung bringen irgendwie. Ob es mir jetzt gelingt, das zu formulieren, weiß ich nicht, aber ich versuchs mal: Für mich ist der Zauber des Ganzen scheinbar, dass das alles nur möglich ist in d…

  • Also für mich bedeutet Mainstream "Massen - oder Breitenkompatibel", daher auch neutral, weil nicht mal wertend, ob gut oder schlecht... irgendwie Kommt bei mir nämlich auch ganz dolle auf den Bereich an. Im Beruf arbeite ich oft "mainstream- orientiert", man/ frau will ja mit dem Produkt eine große Zielgruppe erreichen. Solche Artikel führen wir. Aber eben auch solche, die gar nicht mainstream sein sollen, wo wir wissen, dass wir nur ein ganz kleines Publikum erreichen. In der Musik gehöre ich …