Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4.12. –♥– Die Lesung

    DeepSanguin - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank. Ich wollte die Geschichte eigentlich in der Pause lesen, aber das musste ich wegen roter Ohren abbrechen. Hab sie lieber zuhause in Ruhe fertig gelesen. Sehr aufregend und spannend.

  • Vielen Dank, ich freue mich. Und kann man sich in einen Kommentar verlieben @dreamscometrue ... ich fühle mich sehr geschmeichelt, dankeschön ...

  • Danke für das Einstellen, @silk_n_desire und @AleaH und die tolle Organisation. Und allen viel Spass beim Lesen.

  • ... wenn Dein Sohn ins Schlafzimmer kommt, wo Du gerade staubsaugst, weil er irgendwas fragen will. Dann fällt sein Blick auf die Schale mit den Schlüsseln, die auf der Kommode steht - und zwar seit 15 Jahren (!). Sohn: Wieso hastn Du soviele Schlüssel? Ich: Ähh. ... Hmmm ... (Zeit gewinnen) ... Ham sich halt so angesammelt! Sohn: guckt mich mit diesem Teenagerblick (ihr spinnt ja alle) an und fragt dann das, wofür er eigentlich gekommen ist ..

  • Fotokunstecke

    DeepSanguin - - Bastelecke

    Beitrag

    Winterfrüchte forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80

  • Ob ein Profil ehrlich ist, erkenne ich an der Mühe, die sich jemand macht, darauf authentisch zu sein. Das ist viel wichtiger. Dass die direkten Angaben grundsätzlich stimmen, davon gehe ich aus, aber da sehe ich Spielraum. Wenn mich jemand interessiert, schreibt man doch, dann spricht man, dann sieht man sich. In der Zwischenzeit tauscht man doch jede Menge Informationen aus und vertieft das Bild vom Gegenüber, und sie macht das ja genauso mit mir. Ich erwarte überhaupt nicht, dass jemand gleic…

  • Es ist, was es ist...

    DeepSanguin - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    @Feuerpferd, das ist wirklich ein wunderschöner Text, finde ich, auch wenn er von einem schwierigen inneren Zwiespalt berichtet. Vielleicht ist es ja so, dass wir solche Belastungen aushalten müssen, weil sie zu einem erfüllten Leben dazugehören. Mir fällt dazu natürlich das alte Erich-Fried-Gedicht ein, was nicht nur vom Titel passt wie Topf und Deckel: Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es…

  • Aaalso, @Saubi 63, erstmal bin ich ja froh, dass wir durch diesen Thread unseren Kontakt mal wieder auffrischen konnten, und es macht immer Spaß, mit Dir gemeinsam was dazu zu lernen, Und auch schön, Deine Stimme mal wieder zu hören. Jetzt aber genug geflirtet , zurück zum Ernst der Lage : Dass ich so verärgert auf Deinen Post reagiert habe, ist nicht alleine der Uhrzeit geschuldet und der Aussicht auf Fortsetzung der schlaflosen Nacht. Vor allem liegt es daran, dass ich es wirklich satt habe, v…

  • Zitat von Saubi 63: „Mein Anliegen geht primär an die liierten Maledoms. Könnt ihr erklären, was genau in diesen Männern vorgeht? Warum sie sich selber Steine in den Weg legen? Welche Ratschläge könntet ihr ihnen mit auf den Weg geben? Welche Ratschläge habt ihr für Subs? Bedenkt dabei, dass Solo-Dom Hinweise von Subs gerne als "Bitten" verstehen, die sie entweder berücksichtigen oder auch nicht... “ Sorry, Saubi, aber das ist wirklich die Höhe. Ich bin auch auf Partnersuche, und ich finde es au…

  • Zitat von net-agent: „Genau aus diesem Grunde spreche ich in meinen Aussagen in der Ich-Form. “ Das tust Du gar nicht, Du verallgemeinerst laufend, Du schreibst nur ich statt man, meinst aber man. Man müsste so und man müsste so, dann ist es richtig. Man muss nur wissen, was man kochen willen, dann klappt's auch mit dem Rezept. Zitat von net-agent: „Es macht daher für mich auch wenig Sinn sich über konstruierte Beispiele oder hätte, könnte, sollte... auszutauschen. “ Du hast nach einem Beispiel …

  • Zitat von net-agent: „Allerding wäre die Kommunikation des Entschlusses auch dann für mich sinnvoll, weil ab diesem Zeitpunkt beide an der Lösung der Sachzwänge arbeiten, die der ohnehin gewünschten Auflösung der Beziehung im Wege stehen. “ Das klingt irgendwie mehr nach Ratgeberliteratur als nach echtem Leben. Es gibt tausend Gründe, warum sich eine Beziehung wie entwickelt und welche Ein- und Ausgänge dann aus welchen Gründe versperrt sind. Da sind kluge und dumme dabei, aber sie haben ihre Wi…

  • Also erstmal der blöde Versuch: Wikipedia sagt, Liebe ist ein Gefühl, dann sagt Wikipedia Gefühl ist eine Gemütsbewegung, dann sagt Wikipedia, eine Gemütsbewegung ist ein psychologischer Terminus wie z.B. Liebe. Aha. Aber genau das scheint es mir zu sein, sie ist zu groß, um sie zu erklären. Für mich ist sie zum einen ein übergeordnetes Prinzip, dass die Welt durchwirkt wie Luft. Es ist das, was uns Leben verleiht und antreibt. So ähnlich wie der Atem. Wir können zwar Herzen transplantieren, abe…

  • Sollte Dom ein Safeword haben?

    DeepSanguin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spontan habe ich gedacht: so ein Quatsch. Nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, verstehe ich die Argumente schon. Dennoch bleibt für mich der Eindruck der Übertreibung, dass ich ein abwegiges Risiko absichere. Warum es ein Safewort für Sub braucht, liegt ja auf der Hand. Und vor allem hat es ja auch einen rechtlichen Aspekt (ab dem Safewort wäre es nicht mehr einvernehmlich), von dem ich mir nicht vorstellen kann, wie das für Dom nötig werden kann. Mir ist es schon passiert, dass ich es ni…

  • @jg72, ich hab das auch gar nicht auf Deinen Post bezogen, es war einen allgemeine Stellungnahme zur "Moral", und so, wie Du es schreibst, haben wir sicher einen ähnlichen Blick auf die Sache. Was mir ausserdem noch einfällt: es fällt mir schwer, hier Regeln im Vordergrund zu sehen. Irgendwie geht es doch um Liebe, und wenn die da ist, bestimmt sie doch das handeln. Und dann kann doch ein Betrug nur aus wirklich schwierigen Konflikten heraus entstehen, aber das man in solche geraten kann, finde …

  • Das Leben kann Wege gehen, die wir alle nicht kennen. Legitim oder nicht ist meiner Meinung nach kein Kriterium. Lügen und verheimlichen ist falsch, und würden meine Lebensqualität und meinen Selbstwert beträchtlich beschädigen. Deshalb würde ich das nur aus Gründen tun, die ich unausweichlich finde. Ich kann mir da wenige denken, aber ich habe Demut genug, zu wissen, dass es die geben kann und dass sie mir auch begegnen können. Mir, aber auch meiner Partnerin. Und ich würde deshalb weder sie no…

  • Finde ich eine klasse Idee. Sowas ähnliches habe ich ganz ganz früher mal als Schreibübung gemacht. Zu zweit und wir haben abwechslend einen Satz geschrieben. Sind gute Sachen rausgekommen. Und jetzt fehlt mir Zeit und Disziplin für eine ganze Geschichte, und so könnte ich einen kleinen Teil zu etwas Größerem beitragen. Ausserdem muss sich jeder in das einfühlen, wo der andere wohl hinwollte. Ich wäre dabei!

  • Fotokunstecke

    DeepSanguin - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80forum.gentledom.de/index.php/A…2d79753caf0b8a09551723a80 Kleiner Novemberausflug. Danach Kerzen an und Teewasser aufsetzen ...

  • Das D in BDSM

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Landlady_bb: „Wenn das also kein Rollenspiel, sondern "echt echt" ist, dann ist auch der Begriff der Disziplin(ierung) und Erziehung echt ernst zu nehmen. Für mich beim erwachsenen Menschen nur sehr bedingt vorstellbar. “ Genau das ist aber für viele das Wesen der Neigung, und wenn man Deine Beiträge liest, dann ist das für Dich vollkommen fremdartig. Mein Problem dabei ist nicht, dass es für Dich nicht so ist, nicht einmal, dass es für Dich nur ein Rollenspiel ist und sein kann. Das i…

  • Das D in BDSM

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Wir haben wohl wirklich sehr unterschiedliche Sprachwelten, @Landlady_bb, das, was Du in den Beispielen Disziplinierung nennst, würde ich vielleicht Hinweis oder Bitte nennen. Und die Formulierung "sich zur Vorsicht disziplinieren" ist zwar sehr kreativ, leuchtet mir aber nicht ein, sondern kommt mir ziemlich unstimmig vor. Es gibt Zusammenhänge, in denen ich mich selbst diszipliniere, aber das bezieht sich dann nicht auf Verrichtungen oder praktische Vorgänge. Dafür finde ich das Wort zu stark.…

  • Das D in BDSM

    DeepSanguin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Landlady_bb: „Da ich ja nichts kaputt machen möchte, lerne ich, mein Werkzeug vernünftig einzusetzen und meine Bewegungen entsprechend zu koordinieren, und - ja - auch darin sehe ich eine Art von Disziplinierung. “ Mal abgesehen davon, dass es unlogisch ist (wenn Dom etwas übt, um besser zu werden, diszipliniert ihn Sub??, Oder wer?, das Wort Disziplinierung erfordert ein Subjekt und ein Objekt, anders als Disziplin) kann man natürlich jedem Begriff den Sinn entziehen, wenn man ihn nur…